Kreher Werkzeugschrank Armadio B/T/H: 68x39,5x168 cm, abschließbar

Praktisch und pflegeleicht

Aufbau benötigt etwas Fingerspitzengefühl, teils lässt sich das Plastik sehr schwer ineinanderfügen und die Gefahr des Ausplatzens besteht schnell. Einmal aufgebaut und eingeräumt unerwartet geräumig und standfest. Extrem pflegeleicht. Top, dass auch ein Schloss problenlos angebracht werden kann

Sehr praktischer Universalschrank

Sehr praktischer Universalschrank für überdachte Flächen. Aufbau ist kinderleicht, da Stecksystem. Ein Punktabzug gibt es allerdings dafür daß man keine Vorrichtung zum befestigen an der Wand geschaffen hat.

Der Schrank ist gut

Soweit gut aber das es ein Schrank war der in Retoure gegangen war fehlten viele Steckverbindungen Es war nicht die Schuld von Otto sondern vom Hersteller. Otto hatte sofort für Ersatz gesorgt.

Sehr wackelig

Ich habe den Schrank für den Balkon bestellt! Er erfüllt seinen Zweck, aber er ist sehr instabil! Beim Aufbau direkt Risse reingehauen! Nicht wirklich zu empfehlen

Der Name sagt alles...

Das Paket wurde schnell geliefert. Der Aufbau ging auch recht flott. Hätte mir ein bisschen mehr Qualität gewünscht.

Toller Artikel !!!!!!

Der ist auf meinem Balkon und man kann den Spind sogar mit einem Vorhängeschloss abschliesen.Regen hält er auch aus.Ich finde ihn Super.

befahrbar

Der Boden des Schranks ist sehr zerbrechlich, schade, weil der Rest ziemlich stabil ist.

Klasse Schrank...

Wir haben den Schrank draussen stehen.. Trotzt auch dem Stärksten Regen.. Klasse..

Guter Artikel

Ist so wie er abgebildet war sind zu frieden , und er ist sein Geld wert

Würde ich nicht mehr kaufen

Also habe für den Preis was besseres erwartet. Sehr dünnes und leichtes Material man muss beim aufbau wirklich aufspassen das nichts kaputt geht und wenn er dann mal steht dann muss man ihn voll machen sonst kannst du ihn mit zwei Fingern bewegen.

Enttäuschende Qualität

Die Einzelteile des Schranks waren sehr scharfkantig, nichts passte zusammen, der Zusammenbau eine Katastrophe, sehr enttäuschend, für das Geld haben wir mehr erwartet.

Toller Schrank für den Keller. Ich habe zwei ...

Toller Schrank für den Keller. Ich habe zwei bestellt. Die Schränke ließen sich gut alleine aufbauen und sehen sehr gut aus. Ich würde sie wieder kaufen.

Für den überdachten Balkon in Ordnung

Durch das Stecksystem ist er relativ schnell aufgebaut. Man muss aber vorsichtig dabei sein, da der Kunststoff sehr dünn ist und daher schnell reißt. Die Rückwand ist leider super dünn, instabil und nicht viel wert. Für den überdachten Balkon aber OK. Leider fehlten beim Bausatz mind. 6 Verschließstecker. Alles in Allem erfüllt der Schrank seinen Zweck und es sieht nun sauber aus😉👍

Schrank für die Terrasse

Schrank ist wie abgebildet und erfüllt seinen Zweck. Die Anleitung fanden wir so lala, zweimal musste alles wieder aufeinander gebraut werden, weil man es schlecht auf den Abbildungen erkannt hat. Ansonsten Preis Leistung völlig in Ordnung.

Ist das Geld nicht wert

Hallo, beim Aufbauen müsst ihr extrem vorsichtig sein weil sonst sehr schnell was kaputt geht. Ich habe nicht viel erwartet aber dann noch schon wenigstens was halbes für das Geld... Steht sonst gut aber das ist auch das einzige.

Schrott ware

Artik kam schon mit paa kaputten stellen an. Fällt auseinander.. Keine Stabilität....nur rausgeschmissen Geld. Ich hatte keine lust es wieder zurück zu schicken

Gartenschrank

Preis Leistung stimmt. Aufbau geht. Man muss vorsichtig sein, da alle Steckverbindungen aus Kunststoff sind. Erfüllt im Garten den Zweck zur Aufbewahrung von kleinen Gartengeräten. .

Letzte Mist

Man braucht zum aufbauen viel Zeit. Beschreibung schlecht zu lesen. Führungen passen nicht wirklich. Würde ihn nicht nochmal kaufen und schon garnicht weiter empfehlen

Außer Design, nichts gutes anzumerken.

Schrank ist nicht stabil und sehr schlecht verarbeitet (Teile passen kaum zusammen und sind sehr scharf geschnitten). Für den Preis habe ich etwas mehr erwartet.

Als Mehrzweckschrank super. Aber Qualität

Es ist echt gut als Mehrzweckschrank. Leider ist die Rückwand sowas von 0815 Schrott gemacht worden. Schade auch dabei ist es sonst echt gut und erfüllt vieles.

Toller Schrank

Schrank wie beschrieben. Anleitung, naja. Mit Fantasie aber machbar. Schade das es dünne Plasterückwände sind und somit schlecht an der Wand zu verankern sind

Super praktisch

Wir haben den Schrank für unseren Balkon gekauft und sind damit sehr zufrieden. Steht gerade und stabil. Der Aufbau war alleine zu bewältigen.

Billigste Qualität

Unfassbar billige Qualität. Wir haben vergleichbare Produkte aus dem Baumarkt, die günstiger und hochwertiger sind.

Der Schrank wurde für einen Balkon gekauft ...

Der Schrank wurde für einen Balkon gekauft und lies sich schnell aufbauen. Insgesamt ganz gut. Ich bin sehr zufrieden.Vielen dank Otto.

Benutzerfreundlich

Mein neuer Abstellkammermanager. Alles ordentlich, Dank viel Stauraum. Entspricht genau meinen Vorstellungen. Top.

Nur leichte Dinge staubar

Schrank schnell zusammengesteckt, aber nicht sehr stabil. Nur für leichte Dinge verwendbar...

Super Universalschrank!

Schrank ist wirklich toll. Sieht gut aus, ist genug groß . Eine minus für mich das ist Preis. Viel zu teuer!

toller Schrank.

In unserer Garage aufgebaut und an die Wand befestigt. Robust und gut bei Feuchtigkeit.

Schrank

Er steht zwar, aber ist etwas instabil. Zusammenbau ging relativ einfach.

Praktischer Schrank

Praktischer Schrank für Putzmittel, teilweise etwas schwierig zusammenzubauen