zum Artikel

Kundenbewertungen für
Lacoste Sweatshirt (1-tlg) mit Logostickerei

4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein toller Artikel, der Spaß macht !!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderschönes Sweatshirt. Perfekte Passform. Kann nur weiter SEHR gerne epmfelhen. Ein wunderschönes Sweatshirt. Perfekte Passform. Kann Sehr gerne weiterempfehlen.

Ein schöner Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sweatshirt fühlt sich sehr hochwertig an und die Farbe gefällt mir sehr gut. Ich habe das Oberteil im Sonderangebot gekauft, ein echtes Schnäppchen für die Marke Lacoste. Bin sehr zufrieden. Größe wie angegeben.

Lacoste eben....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin ein absoluter Lacoste Fan... Qualität top, hat eben seinen Preis, wie einiges Andere auch. Passform/Größe fällt normal aus, schönes marine blau...

Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover fällt nicht so eng aus, trotz sehr guter Schnitt und Farne

Lacoste Sweatshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super Sweatshirt von Lacoste, die Qualität sehr gut. Passform locker.

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle und bewerte Qualität. Da hat man lange Freude dran

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1