meister Transportwagen Klappwagen / 8985540, bis 300 kg Tragkraft, Feststellbremse, Lenkrollen, Antirutschbesch.

Kleines Kraftpaket

Ich habe ja lange nach einem Transportwagen gesucht,der auch meinen Ansprüchen genügt.Da ich oft große und schwere Sachen transportieren muß,habe ich mich schlußendlich für diesen Wagen entscheiden.Die Lieferung erfolgte zügig.Der Aufbau gestaltete sich sehr einfach,da man nur noch die 4 Räder anbringen mußte.In 10 Minuten stand er fertig da.Das Handling und das Transportieren macht mit diesem Wagen echt Spaß.Er fährt sich leicht und läßt sich auch leicht lenken.Hier kann ich 100 % und reinen Gewissens 5 Sterne geben.Praktisch ist auch,daß man den Schiebegriff umkippen kann und man den Wagen in eine Nische stecken kann.Nimmt also wenig Platz weg.

Endlich ein stabiler Transportwagen

Ich habe mir diesen Transportwagen bestellt, da ich mit günstigeren Modellen aus dem Baumarkt sehr unzufrieden war. Dieser Klappwagen verfügt auch über eine breitere Ladefläche und einer hohen Tragkraft (300kg ). Ich benötige diesen stabilen Wagen zum Transport von mehreren Getränkekisten und habe damit gute Erfahrungen gemacht.

Sehr stabiler Transportwagen

Wurde als Umzugshilfe gekauft und überzeugt durch wertige und stabile Verarbeitung. Auch danach kann dieser Transportwagen wegen der großen Räder zum Transport der Sommer-/Winterräder, Getränkekisten usw. genutzt werden.

Großartiger Umzugshelfer

Ist stabil, lässt sich gut steuern und hat bei unserem Umzug so einige Lasten über sich ergehen lassen.

Gut für den Preis

Der Transportwagen ist gut nur hatte ich mit den Rollen immer Probleme. Sonst empfehlenswert.

Überteuert, aber GUT

Montage ganz einfach, alle Montage benötigende Werkzeuge sind dabei, von Gewicht her ist nicht sehr schwer.

Sehr praktischer Wagen

Den Wagen haben wir 2x für unseren Umzug bestellt. Waren super praktisch, wir konnten alle Möbel problemlos darauf transportieren.