meister Transportroller Kistenroller / 822000, 400 kg Tragkraft, Siebdruckplatte, PA-Räder mit Feststeller

Sehr stabiles Rollbrett

Dieses Rollbrett ist sehr gut und ich finde durch die Bremsen noch besser zum Transportieren von all möglichen geeignet. Es ist aber auch etwas schwerer als das andere welches ich schon mal erworben habe. Da es für eine ältere Dame die nicht sehr kräftig ist sein soll, ich es nicht empfehlen. Man muss schon etwas mehr Kraft haben um auch die Bremsen zu bedienen. Fazit wir haben die Bretter getauscht. Ansonsten ist es richtig gut.

gute Qualität ... sehr stabiles Rollbrett ! !

Transportiert hervorragend

Alles was ich bis jetzt transportieren musste hat mit diesem transportbrett sicher seinen neuen Standort erreicht. Ließ sich leicht Rollen und für den Stand gut mit den bremsen fixieren

Top Produkt

Für den Möbelumstellun super Produkt

Qualität setzt sich durch

Bei unserem Umzug hat der Transportroller gute Dienste geleistet, ohne schlapp zu machen. Dass die Rollen auch arretiert werden können, hat uns sehr geholfen.

Sehr stabil!!!

Ein sehr stabiler Transportroller, der gut lenkbar ist. Mühelos - dank der Griffmulde - zu transportieren. die Räder lassen sich feststellen.

Große Hilfe-

der Roller ist stabil und rollt auch gut über unebenen Untergrund. Eine Große Hilfe für jeden Haushalt!

Schlechte Qualität

Nach einmal benutzt ist ein Bolzen weg und ein Rad ist locker geworden

Einer sehr gut der andere...

hat einen übermalten riss auf der Oberfläche.