Steckregal Profi, max. Belastbarkeit: 875 kg

Nicht so gut, wie es wirkt

Lieferung in angemessener Zeit, Paket war unbeschädigt. Aufbau schwieriger, als erhofft, ging teilweise nur mit Aufbiegen der Metalllaschen. Aufbau ging mit ein bisschen Probieren auch ohne Anleitung, die - wie ich später festgestellt habe - auf der Innenseite des Kartons abgedruckt war! Habe mich beim Aufbau auf den untersten Regalboden gestellt und prompt ist eine Strebe verbogen! Mir ist klar, dass die 175kg Traglast je Boden nur bei gleichmäßiger Verteilung gelten, hätte damit aber trotzdem nicht gerechnet (wiege unter 70kg). Wirkt insgesamt nicht so stabil, wie es in der Beschreibung klingt. Habe das Regal letztlich behalten, schon, weil es wenige Modelle mit 60cm Tiefe gibt, würde es aber nicht noch mal kaufen.

etwas stabileres erwartet

also im Vergleich zu früheren "Schwerlastregalen" eine Enttäuschung, dünnes Material, dünne Einlegeböden, Umverpackung war o.K. aber grenzwertig, Aufbau war alleine gerade so möglich, man hat echt Bedenken dort etwas schweres abzulegen.

Bei diesem Preis ist nicht.

Bei diesem Preis ist so ein langer mühsamer handwerklicher Einsatz mit biegen, kürzen ect nicht angemessen. Füsse waren gar nicht dabei. Die ganze Konstruktion ist schief geraten, obwohl 2 Personen (1 Profihandwerker) am Werk waren.

lieber hätte ich es nicht gekauft.

Blech ist scharfkantig. Ich habe mich geschnitten. Montagefreundlichkeit ist nicht auf dem richtigen Level. Preis-Leistungs Verhältniss nicht gut. Die angegebene Belastbarkeit 175 Kg pro Regalboden ist grenzwertig.

wäre seht verbesserungs würdig

Das Steckregal ist nicht stabil, es wackelt und zewcks stabilität an die Wand gedübelt werden. außerdem sind keine Füße dabei, so daß man Etwas unter legen muß um nicht Rostflecken auf die Boden zu haben

Schlechte Aufbau Anleitung.Man kann nichts...

Schlechte Aufbau Anleitung.Man kann nichts schweres daraufStellen(Konserven )Meine Meinung ist es viel zu Teuer .Würde es nicht noch mal Kaufen.Ok für leiche sachen ist das ok.

Leider ein Fehlkauf

Lieferung war ok, nach dem Aufbau bemerkten wir das die Böden doch nicht so schwer belastbar sind. Wir behilten sie , würden aber sowas nicht mehr bestellen.

nich toll

Das Stecksystem ist zwar nicht schlecht aber die stangen biegen sehr schnell zu empfehlen ist das nicht .

das Regal entspricht nicht dem Preisleistungs...

das Regal entspricht nicht dem Preisleistungsverhältnis bin enttäuscht von der Stabilität des Metalles

Nicht empfehlenswert !!

Karton nicht für diesen Artikel geeignet - kam in einem Ersatzkarton der DHL an. Die Versandbänder haben durch die Schwere den ganzen Karton verrissen. Keine Aufbauanleitung dabei. Die Metallteile zum Zusammenstecken sind äußerst instabil. Teilweise beim optimieren der Regalabstände, schon gerissen/verbogen. Keine Änderungen der Abstände mehr möglich. Die Einlegeböden minimal - ca. 0,5 cm - wie diese 175 kg tragen sollen ist ein Rätsel. Habe schon andere Schwerlastregale zu einem viel niedrigen Preis gekauft, die weitaus stabiler waren. Nicht zu empfehlen.

Regale für Garage oder Keller

Dafür sehen die Regale recht ordentlich aus. Der Aufbau war rech schwierig. Das gibt blutige Finger. Diese Teile sind sehr scharfkantig. Ich ziemlich viel Pflaster verbraucht. Aber nun stehen die Regale und können eingeräumt werden.

Nicht sehr stabil

2 Sterne dafür, weil die Aluminiumstangen sehr schlecht in einander gingen. Mussten immer nachhelfen.