Steckregal Profi, max. Belastbarkeit: 875 kg

war nicht so toll...

Habe heute das Regal in 180 cm -45cm bekommen ich weis nicht was die Kunden für ein Regal bekommen haben die es als sehr stabil beschreiben,meins ist sehr wackelig sogar die Seiten Streben lassen sich hin u.her bewegen das ich anzweifeln muß das ,das Material Eisen ist....deshalb auch viel zu Teuer.

Nicht idendisch wie Bild

Mann sagt ja man sollte lesen können aber in meinem Fall habe ich es eilig gehabt und hatte mich auf das Bild verlassen doch es kam dann nur ein Regal und nicht wie abgebildet. Also beim bestellen auf die Masse achten. MfG P.M.

Preisleistungsverhältnis stimmt nicht

Haben unsere 2 Regale schnell geliefert bekommen.Leider sind wir ein wenig enttäuscht,da die Regale nicht dem Preisleistungsverhältnis entsprechen, sehr wackelig und die Platten halten sicher keine 175 KG aus.

Geht so.

Das Regal macht keinen allzu stabilen Eindruck. Der Aufbau, obwohl die Teile nur zusammen gesteckt werden, ist nicht so einfach wie man denkt. Für den Preis von 90€ hätte ich mehr Stabilität erwartet.

Ansicht zeigt ein sehr schönes Regal, aber...

leider nur von weitem, den es ist sehr instabil , insbesondere nach Beladung kommt es dann in die Schieflage , muß irgenwo angelehnt werden, bzw. mit Verstrebungen fixziert werden, schade

Würd ich trotzdem kaufen

Dieses Regal ist echt stabil aber als ich es ausgepackt habe hab jch fest gestellt das keine Anleitung dabei war aber es ging auch ohne die Böden könnten bisschen hochwertiger sein

Leider nicht so toll im Aufbau

Leider ist das Regal nicht so stabil wie es erscheint,auch beim Aufbau etwas kompliziert, wir haben es trotzdem behalten,habe aber etwas besseres erwartet

Mühsamer Aufbau, der sich letzlich lohnt.

Regal ist sehr stabil, aber wegen der dünnen (8mm) unbeschichteten Spanplatten nicht feuchtraumgeeignet. Mühsam ist der Zusammenbau. Die Laschen, die in Schlitze gesteckt werden müssen, neigen dazu, am unteren Ende des Schlitzes auf der Außenseite anstatt auf der Innenseite der Schiene herauszukommen. Damit dies nicht passiert, musste fast bei jeder Lasche mit einem Messer nachgeholfen werden. Auch mit Übung (beim 3. Regal) dauerte der Aufbau zu zweit eine Stunde. Daher nur mittelmäßige Bewertung.

na ja, verbesserungsbedürftig - Baumarktware

hoffentlich hält es den Inhalt aus, was bezweifelt werden darf, nachdem es zusammengebaut steht

Nicht zu empfehlen

Kurz. Die Beschreibung 5 Sterne ist übertrieben. Der Aufbau ging so, jede Bodenplatte war 2 mm zu lang musste also alle 10 Platten anpassen, zum Glück hatte ich eigene Werkstatt. Aber trotzdem zeigt mir dass unqualifiziertes Personal nicht fähig ist korrekt zu arbeiten. Und Schwerlasstregal verstehe ich was anderes als schwaches Metal Rahmen und Träger. Empfehlenswert ist hier eher....Westfalia zu bestellen die sind dafür ausgerüstet. Der Preis 59.00 ist übertrieben für die Arbeit die eigentlich das Personal korrekt ausführen müsste.

nicht noch mal

für dieses geld ( beim discounter wurde so ein artikel in größer und besserer qualität für mal gerade die hälfte angeboten ) hätte ich etwas besseres erwartet..... wenn ich lese stecksystem, dann erwarte ich auch sowas.....und nicht das ich jede leiste zum einlegen erst einmal zurechtbiegen muss.

Würde ich nicht mehr kaufen

Schwerlast - Steckregal sehr scharfkantig keine leichte Montage Fachböden nur Pappe für das Geld zu teuer

Das Regal ist nicht so gut wie die anderen

Das Regal ist nicht so gut wie die anderen Regale die wir bestellt haben,keine Aufbau Anleitung und ist auch nicht so stabil wie die anderen aber für den Zweck wo ich es benötige reicht es aus.

Na ja!

Komplizierter aufbau. Man sollte es mit 2 Leuten aufbauen, weil die einsteckschien immer wieder raus gehen. Wenn es dann steht ist es einigermaßen stabil

Schwerlast-Regal

Nicht sehr Stabil, Regal wackelt schon wenn man den berührt. Würde nicht weiter empfehlen.

aufgeräumte Garage

gute verarbeitung stabil ausführung genügent platz für sperrige Sachen