Steckregal Profi, max. Belastbarkeit: 875 kg

nie wieder

Das Regal ist Schrott es entspricht niemals den Vorgaben bei 120kg Mittelbrett beladung brach das brett durchund streben knickten ein obwohl pro brett 175kg mögliche belastung angeben sind otto sollte schnellst möglich dies raus nehmen es wird auch noch als profiregal ausgewiesen der blanke hohn sorry

Nicht zu Empfehlen

Dünnes Alu und dünne Pressholzplatten. Warum lt. Beschreibung verzinkt???? Ich kann leider nicht nachvollziehen, wie der Hersteller auf das Gewicht von 175 kg pro Brett kommt. Es hat sich bereits bei 80 kg verbogen und ist zusammengebrochen. Ein nicht ganz ungefährliches Vergnügen, da auch scharfkantig. Da hat man bei der Prüfung wohl beide Augen zugedrückt. Schade, hatte mich auf ein neues Regalsystem gefreut. Jetzt bleib ich doch lieber bei meinen über 30 Jahre alten Schwerlastregalen und schaue ob ich noch ein altes zur Ergänzung finde. Wird auf jeden Fall zurückgesendet.

Pappmaché Böden!!!!!!!!

Also wenn ich Barbiepüppchen darauf ausstellen möchte, dann super Sache! ABER die "Böden" sind aus Presspappe. Mein Kleiderschrank hat die gleiche dicke, wenn ich zwei seiner Rückwände aufeinander lege. Das sind keine BÖDEN! Und hat mit schwerlast nichts mehr zu tun!!!! Und durch die nur von oben und unten beschichteten Seiten, kann es im Keller nicht benutzt werden, da es bei Feuchtigkeit aufbricht und schimmelt. Eindeutige Täuschung und eine schöne Frechheit! NIE WIEDER UND AB ZURÜCK!

Viel Geld für solchen Schrott

Ich suchte ein Regal mit 60 cm Tiefe und stieß auf dieses Angebot. Das ist leider ein mächtiger Reinfall! Billigstes dünnes Metall und labile Blechzapfen und Laschen zum Ineinanderstecken bzw. -klopfen, da ein leichtes Stecken nicht möglich war. Zum Aufbauen braucht man Platz, man muss rundherum gehen und arbeiten können. Nach dem Aufbau sollte man das Regal keinesfalls mehr bewegen, da die Zapfen bzw. Blechlaschen ganz leicht wieder aushaken. Es gibt nicht einmal Füße unter den Eckpfosten, so dass das Metall direkt auf dem Boden steht. Zum Glück ist mein Raum trocken, sonst wäre das Regal wohl schnell verrottet. Wenn man nach Aufbauanleitung aufbaut, passen die Einlegeböden gar nicht hinein; dafür sind die Mittelstreben ca. 2 mm zu kurz. Insgesamt eine große Enttäuschung und ein Armutszeugnis von Hersteller und Händler!

Regal ist nicht zu empfehlen

Das Regal ist nicht zu empfehlen. Ich bin total enttäuscht. Auf den Bildern sieht es echt stabil aus und dann bekommt man ein billiges Regal geliefert das beim zusammenbauen schon fast auseinander bricht. Und das als schwerlastregal zu benennen ist schon eine Täuschung. Artikel wurde von mir umgehend zurück geschickt.

Lieber nicht mehr...

Kernschrott. Holzböden z.T gebrochen und zu groß. Alle Span Böden nachgeschnitten, da alle individuelle Maße hatten. Lochung der Senkrechten z.T ungenau. Ich weiß wo von ich spreche denn ich hatte mir 8 Regale bestellt. Die Bewertung trifft auf alle zu.

Viel zu teuer für diese Qualität

Würde ich nicht empfehlen, viel zu teuer. Schlechte Verarbeitung und dazu dünne spanplatten. Schwere Sachen würde ich da sicher nicht drauf stellen.

Zu teuer

Kann zwar qualitativ sein ist aber zu teuer. Hab es gar nicht aufgebaut weil ich auch günstigere gefunden habe.

Schwerlast Regal

Die Beschreibung ist einfach nur lächerlich. Hab noch nie ein schlechteres Regal gesehen. Bin zu tiefst Enttäuscht.

😕😕😕😕😕

Ich Empfehle das nicht für Schwere Sachen Weil das nicht stabil ist