Steckregal Profi, max. Belastbarkeit: 875 kg

Stabiles Regal einfach aufzubauen

Ein stabiles Regal ist sehr schnell aufgebaut und passt sehr gut in die Garage. Durch die individuell einstellbare höhe der Böden kann man es vielseitig verwenden. Die Lieferzeit war allerdings etwas lang.

nützlich und brauchbar

Es ist ein richtiges Schwerlastregal, Bodenbretter sind sehr stabil. Der einzige Nachteil daran ist, es werden 2 Mann zu Aufbau benötigt und ein guter Gummihammer dazu.

Ein standfestes Regal, das für Ordung sorgt!

Sehr robuster standfester Artikel. Einfaches Aufbauen. Einsatz in der Garage, sehr gut geeignet auch für schwere Werkzeuge und alles ist platzsparend aufgeräumt.

TOLLE SACHE

Super Sache alles ordentlich in KELLER AUFGERÄUMT SEHR STRAPAZIERTFÄHIG ETWAS KOMPLIZIERT ZUM AUFBAUEN ABER ES LOHNT SICH:Material auch zufriedenstellen

prima würde es wieder kaufen

Sehr gutes Haushaltsregal ideal für Hobby Oder Kellerraum

Ein gutes Regal, das ich weiter empfehle.

Ein stabiles Regal.Ich war Anfangs etwas skeptisch,aber es lässt sich leicht zusammen bauen und steht auch stabil.manchmal ist es nicht sehr elicht die Steckverbinungen richtig in dei Verbinungen zu stecken und leider sind die Teile etwas scharf.Vielleicht könnte man für die Auflagerillen für die 'Holzplatten' etwas tiefer machen,denn sie liegen so ein bissel zu locker drin.

Kann man haben.

Die Aufbauanleitung ist etwas klein und spärlich. Da musste ich schon etwas länger drüber nachdenken, wie die Teile zusammengehören. Besonders Ober- und Unterteil. Eine 2. Person wäre hilfreich gewesen. Ob vllt. ein Schraubregal besser gewesen wäre? Die Böden sind aus Spanplatten, nicht aus richtigem Holz

Solides Produkt, würde ich wieder kaufen

Das Regal wurde in ordentlichem Zustand geliefert. Uns war bereits bekannt, dass es für feuchte Räume nicht geeignet ist. Haben die Regalböden deshalb selbst beschichtet. Preis-Leistung ist o.k.. Haben zwei Regale gekauft. Die Verbindung ist stabil. Da fällt nichts um.

Stabiles Regal, kompliziertes Zusammenstecken

Sehr stabiles u. robustes Standregal insbes. für den Keller. Zusammenbau teilweise schwierig, da die Einzelteile nicht immer problemlos ineinanderschiebbar sind und zusätzlich Löcher aufgebogen werden müssen bzw. durch Lackierung verklebt sind.

Ein praktischer und guter Artikel.

Sehr robustes und von der Stellfläche her großzügig ausgelegtes Regal. Am Anfang etwas kompliziert beim Aufbau. Wenn man allerdings das System erfasst hat und die Bodenplatte stabil ist, geht der weitere Zusammenbau der Teile problemlos.

Beim zusammen bauen hatte ich ein paar...

Beim zusammen bauen hatte ich ein paar kleine Probleme, welche aber nicht gravierend waren. Das Problem bestand darin die beiden Teile des Regals zusammen zu bekommen. Deshalb vergebe ich 4 Sterne :) Ansonsten bin ich super zufrieden :))

Endlich Ordnung in unser Garage!

Wir haben 3 Regale gekauft für unsere Garage, der Aufbau ging zügig, und es sieht dadurch in der Garage sehr ordentlich aus und vor allem findet man endlich was wieder und muß nicht lange suchen.

Ein praktischer Ordnungshelfer

Ein praktisches,vielseitig verwendbares Regal.Die Aufbauanleitung läßt allerdings zu wünschen übrig.Der Aufbau selbst ist eigentlich problemlos wenn man das System erkannt hat

Ein Gutes Produkt,das man immer wieder kaufen

Das Regal lässt sich einfach nach der Beschreibung Aufbauen. Achtung bei den Verbindungsteilen, diese müssen mit etwas Kraftaufwand aufgesteckt werden.

Stabiles Regal

Ist bischen verzwickte Aufbau, lässt sich jedoch gut handeln, stabil muss vor Ort aufgebaut werden,da es schlecht verrückbar ist

leider etwas teuer, sonst klasse und stabil

Ist sehr leicht auch ohne Anleitung auf zubauen. Ich hatte 3 Einlegeböden die etwas zu breit waren. Aber mit etwas schleifen wurde das behoben.

gutes regal

Schönes Regal wenn es steht. Nicht ganz einfach im Zusammenbau da man immer wieder die Teile auseinanderbiegen muss.

Schönes Regal aber nicht ganz einfach...

Schönes Regal aber nicht ganz einfach im Zusammenbau, da immer wieder die Teile auseinandergebogen werden mussten.

Von der Standfestigkeit super aber das...

Von der Standfestigkeit super aber das Aufbauen war etwas schwierig bei den System von den beiden kleinen Regalen.

War leichter als gedacht. Habe das Regal ...

War leichter als gedacht. Habe das Regal ohne Anleitung aufgebaut. Überrascht hat mich die Stabilität.

Artikel ist sehr gut. Die Aufbauanleitung...

Artikel ist sehr gut. Die Aufbauanleitung ist leider sehr mangelhaft,sollte vom Hersteller verbessert werden.

Haben die Regale im Keller und in der...

Haben die Regale im Keller und in der Garage aufgestellt. Sind sehr stabil und man bekommt eine Menge unter.

Den Artikel würde ich jederzeit wieder kaufen

Der Aufbau des Regals ist einfach. Da das Regal in Farbe ist hebt es sich von anderen monotonen Regalen ab.

Robust

Das ist einfach aufzubauen und ist sehr stabil das Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Ein guter artikel

Das Regal ist einfach aufzubauen.Man kann es auch aufbauen ohne das man handwerklich geschickt ist

brauchbar und solide

Das hat alles ganz gut funktioniert. Selbst mit zwei linken Händen bekommt man das Ding zusammen.

Immer wieder gerne.

Diese Artikel erfüllt seinen Zweck und ist für die Werkstatt genau das richtige gewesen.

Stabile

ich habe diese steckregal gekauft und stabel und von den preis sehr gut zufrieden

Artikel Erwartungen Erfüllt.

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau , Teile passen Perfekt , nach Vorgabe.

genau das was gebraucht wird :-)

so ,ab jetzt gibt es wieder ordnung im keller :-) wollen wir doch mal sehen :-)