Steckregal Profi, max. Belastbarkeit: 875 kg

Eine gute Anschaffung.

Nach Lieferschwierigkeiten ein leicht zusammen zubauendes Regal. Entspricht meinen Vorstellungen. Würde gern nochmals bestellen, aber die Lieferprobleme durch DHL halten mich davon ab. Eine Kundenorientierte sofortige Nachfrage bei DHL durch Otto wäre wünschenswert.

Stabiles Regal

Das Regal macht einen sehr stabilen Eindruck. Es steht perfekt und dank den Holzböden ist es angenehmen Sachen darauf zu deponieren. Ich hatte vorher ein Metallregal, muss sagen ich würde immer wieder zu diesem Regal greifen

Funktionell, geräumig, schnell aufgebaut.

Stabiles Steckregal, das selbst bei Montage mit klemmen Fingern in der Garage problemlos in kürzester Zeit aufgebaut war. Fehlend sind Steckelemente zur Verbindung mehrerer Regale untereinander.

Sehr guter Artike.

Der Aufbau des Regals war sehr leicht, konnten ihn in der Höhe auch etwas kürzen. Passt jetzt sehrgut in die Garage. Das Regal würden wir jederzeit wieder kaufen.

Leichte Montage, gutes Regal

Die Montage ist einfach, man brauch einen helfer zum halten, kann auch ein kind sein, die Teile sind kfanz leicht. Stabiles Regal, alles gut.

Is jeden Euro wert.

Das Regal ist ein muss für jeden Handwerker und Schrauber.Echt stabiel und robust. Bin froh, das ich mir gleich 3 Stück gekauft habe.

Ein praktischer und stabiler Artikel .

Ein sehr stabiles und leicht aufzubauendes Regal , läßt sich viel und auch Schweres drin verstauen, sehr praktisch .

Sehr robust und wirklich stabil

Super leichte und einfache Montage. Kann allein verstellt werden wenn man Platz benötigt. Top Preis/Leistung.

guter bis sehr guter artikel

gutes schwerlastregal, gute aufbaufähigkeit, sehr stabil, gute Belastung, gute Montage preis Leistung stimmt

Funktional und stabil. Mehr Anforderungen...

Funktional und stabil. Mehr Anforderungen hatte ich an dieses Regal nicht und genau das erfüllt es auch.

sehr hohe quallität, gute verarbeitung!!!!!!!...

sehr hohe quallität, gute verarbeitung!!!!!!!!!!! kann man auf jeden fall empfehlen!!!!!!

Nach Zusammenbau sehr stabil.

Das Steckregel ist gut und schnell zu montieren, erfüllt seinen Zweck so wie es soll.

Super Regal schnell aufgebaut einfach...

Super Regal schnell aufgebaut einfach nur Klasse icg würde es immer wieder kaufen

ein tolle artikel

Habe schon drei regale gekauft bin sehr zufrieden dafuer habe ich noch es gekauft

ein toller Artikel

tadellose Regale, Aufbau ohne Probleme, Pries könnte man noch was machen.

Alex

Bin sehr zufrieden, braucht nicht viel Platz weg und hat viel stauraum

ein Artikel, den man empfehlen kann

Sehr praktisch, sinnvoll, Raumwunder und einfach zu montieren

Ein wahres Raumwunder!

Wenn man das System einmal verstanden hat, lässt sich das Regal schnell und problemlos aufbauen. Allerdings sollte man Handschuhe tragen, weil die Teile scharfkantig sind. Der Abstand der Bretter ist variabel, daher ist das Regal flexibel einsetzbar.

stabiles Regal

alles super, passt und ist stabil, wackelt nichts. Aufbau hat ebenfalls sehr schnell geklappt und das regal erfüllt seinen Zweck.

Ein toller Artikel,der macht sehr viel Spaß

Finde das Regal ist sehr einfach aufzubauen, würde es wieder Kaufen.

Großartiges Regal

Ich hatte schon vor 2 Jahren den ‚großen Bruder‘ dieses Regelsystems bei Otto bestellt und bin nach wie vor begeistert von der Qualität. . Super einfach aufzubauen, mega stabil und belastbar. Aufbauanleitung gut zu verstehen... auch für Nichthandwerker !! Lieferung durch die Spedition termingemäß. Dieses Regelsystem ist ohne Einschränkungen zu empfehlen.

Steckregal einfach Top

Das Sz Metall Schwerlast-Steckregal »Profi« lässt sich leicht zusammenbauen. Aufgrund des Stecksystems braucht man nicht viel Zeit bis es aufgebaut ist. Bietet viel Platz auf kleinstem Raum. Es ist gut verarbeitet und hat eine sehr hohe Belastung pro Boden. Ich kann das Schwerlastregal nur weiterempfehlen.

Profischwerlastregal

Ein hervorragendes Regal leichter aufbau wenn man Handwerklichbegabt ist mit 60cm Breite und 2,20m Höhe ist es sehr stand sicher im freien Raum ohne es unter anzuschauen einsieger Nachteil unten sind keine Füße dran darum auf festen Boden achten.

Praktisch und TOP

Wenn man das System einmal verstanden hat, lässt sich das Regal schnell und problemlos aufbauen. TOP Allerdings sollte man Handschuhe tragen, weil die Teile scharfkantig sind. Der Abstand der Bretter ist variabel, daher ist das Regal flexibel einsetzbar.

Gefällt mir

Das wird ein Geschenk zu Weihnachten aber ich denke das es ihm gefällt aber am besten finde ich das der Hermes und otto so gut zusammen arbeiten die Lieferungen sind immer ganz genau und schnell und pünktlich da! Vielen Dank

Praktisch

Uns hat das Regal überzeugt. Es ist leicht und einfach zusammenzubauen und bietet viel Platz. Nicht von den Böden irritieren lassen, die wie Pappe aussehen. Sie sind stark und halten eine Menge aus.

Robustes Regal sorgt für Ordnung

Ein robustes Regal, das endlich für Ordnung im Keller sorgt. Wenn man die Empfehlungen anderer vorher liest, baut sich das Regal schnell und unfallfrei auf!

Regal

Ist ein tolles Regal leicht auf zu bauen.Für mein Gebrauch bin ich sehr zufrieden. Man muss es vorsichtig auf bauen.Würde es weiter empfehlen.

Einfache Montag stabil

ein - oft passt der Holzboden nicht sodass etwas schweres darauf stehen muss

Toller artikel

Sehr geräumig. Es passen viele staukisten rein und somit ist der Keller aufgeräumt. Der Aufbau war selbst für mich als Frau simpel.