Schwerlastregal Profi, Grundregal, max. Belastbarkeit: 1500 kg

Tolles Regal, hält was es verspricht

Regal wurde ziemlich schnell geliefert, obwohl es später hieß. Lies sich sehr schnell und einfach aufbauen. Sogar für mich als Frau. Hält was es verspricht. Ist sehr robust und definitiv das Geld wert. Kann ich bestens weiterempfehlen.

Haben im Betrieb die gleichen......

Sehr stabiles Regal und wenn es aufgebaut ist für die Ewigkeit ........

Stabiles Regal

Der Aufbau des 2,40m hohen Regales dauerte zu zweit circa 1 Stunde. Man braucht dafür einen Hammer ein Stück Holz damit man den Lack nicht beschädigt und einen kleinen Schlitzschraubendreher damit man die Laschen aufbiegen kann. Alles in allem ein solides Regal welches seine Arbeit verichtet. Ich würde es wieder kaufen.

Einfach zusammenbauen

Hallo, Ich finde es sehr einfach zusammenbauen. Fur diese Preis finde ich echt gut und Stabil. Bei Anfang die holz Regalen steht schief aber nach Paar schwere Karton und paar Wochen alles steht in den selbe Platz. Unsere Keller sieht schon echt ordentlich. Vielen dank

Stabiles Regal zum fairen Preis

Das Regal lässt sich schnell aufbauen und hat einen sicheren Stand. Die Holzböden sind ausreichend dimensioniert. Es wäre schön wenn die Holzböden noch mit einer Blechabdeckung gegen Verschleiß geschützt wären.

Klare Kaufempfehlung !!!

Wir haben eine 5m Wand mit diesem System bestückt und sind in jeder Hinsicht voll zufrieden. Zeitnahe Lieferung, gut verpackt, problemloser Aufbau, wenn man sich handwerklich nicht ungeschickt anstellt , stabil , macht optisch was her.....

Stabiles Regal

Wir sind sehr zufrieden mit den Regalen. 👍👍👍👍👍😂

Leider zu klein

Das Regal war leider zu klein, ging deswegen zurück. Aber Qualitativ Hochwertig.

Fast einfach

Eins der wenigen Regale auf dem Markt, welches eine Tiefe von 60 Zentimetern hat

Der Aufbau des 1,80m hohen Regales dauerte zu zweit circa 1 Stunde.

Tolles Regal

Tolles Regal. Schnell und einfach aufgebaut. Steht gut da.