FAMEX Schraubendreher 7705-7 - PROFESSIONAL, (Set, 7 St), aus Chrom-Vanadium/Chrom-Molybdän Stahl, passgenau

Ein toller Artikel!

Nach ewigen Zeiten musste Mal ein neuer Satz Schraubenzieher in die Werkstatt. Jeder einzelne liegt richtig gut in der Hand. Fein!

Ein gute artikel fur weinig Geld

Ein gutes preis fur das set. Passt gut in die hand. Kann mann nicht dar gegan sagen.

Einwandfrei

Liegt gut in der Hand und auch eine gute qualität bestens

liegen gut in der hand

war ein weihnachtsgeschenk, gut angekommen da sehr wertig

Guter Schraubendreher-Satz für Heimwerker

Die Schraubendreher machen einen hochwertigen Eindruck. Die Klingen der Schraubendreher sind aus Chrom Vanadium Stahl, greifen sehr gut und besitzen eine hohe Stabilität. Die Griffe sind ergonomisch geformt und besitzen eine Anti-Slip Gummierung, sodass eine abrutschen verhindert wird und eine gute Kraftübertragung erreicht wird. Durch die 6 unterschiedlichen Größen und Spitzen ist ein individueller Einsatz rund um Haus und Garten möglich.

Für mittlere Ansprüche gut geeignet.

Einfaches, aber brauchbares Schraubendreher-Set. Teilweise können Maulschlüssel angesetzt werden, was das Lösen erleichtern kann. Die Spitzen könnten jedoch haltbarer sein ...

Geburtstagsgeschenk für meine bessere Hälfte,...

Geburtstagsgeschenk für meine bessere Hälfte, die ich natürlich schon wieder mal vorher rausgerückt habe -) und er ist Handwerker und sehr zufrieden mit der Qualität !

Super Set

Dieses set Schraubendreher ist super verarbeitet, die griffe bieten guten halt bei reparaturen, man hat wirklich alle größen dabei die man im alltag brauch.

Für den kleinen Heimwerker ok

Da ich öfters Schraubendreher brauche waren mir diese zu einfach - aber für einen nicht täglchen Gebrauch ist dieses Set ok

Genau das Richtige

Auch nach starker Beanspruchung bis jetzt keine Abnutzungserscheinungen, genau das was man von einem guten Werkzeug erwartet

Ideal für den Heimwerker

Ich habe dieses Set schon länger. Meine anderen Schraubendreher von Wera sind schon hochwertiger, aber für den Gelegenheitsschrauber reichen diese hier vollkommen.

Schlechte Materialwahl

Leider ist die Verarbeitung mehr als schlecht. Nach paar mal rumschrauben, brach bei mir ein SChlitzkopf ab, daher kann ich dieses Schraubendreher-set nciht empfehlen.

Ein guter Kauf

Die Schraubenzieher machen einen stabilen und wiederstandsfähigen Eindruck. Sie liegen gut in der Hand und lassen sich gut gebrauchen. Ich bin sehr zufrieden.

Gute Schraubendreher, aber zu teuer

Gute Verarbeitung, sehen stabil aus, und halten was ich mir erhofft habe, der Preis ist allerdings zu hoch für meine Geschmack.

Kann ich nur empfehlen...

sehr guter Satz. Hat mir sehr geholfen. Wie lange die halten ohne abzunutzen kann ich natürlich noch nicht sagen.

Gutes, stabiles Werkzeug.

Die Griffe könnten besser verarbeitet sein. Werkzeug liegt gut in der Hand. Alle gängigen Größen dabei.

Tolles Produkt

Bin zufrieden! Preisleistungverhätnis perfekt! Kein Profi Schraubenzieher aber für den Haushalt pefekt!

Packt auch ausgeleierte Schraubenköpfe

wird auch mit beschädigten Schraubenköpfen noch fertig. Gut so.

man hat alle größen dabei, gute Qualität....

man hat alle größen dabei, gute Qualität. Das suchen nach dem richtigen Schrauben Dreher hat ein Ende

toller Artikel

Das Set ist gut schöne größe Griffe.Hab es jedoch ncht behalten das es falsch bestellt wurde

Alles Bestens, gerne wieder.

super Artikel, sehr hochwertig, günstig, liegt sehr gut in der Hand, kann man nur empfehlen.

Gut für heimwerker

Super Schraubenzieher guter griff und gute verarbeitung.Für heimwerker gut zu gebrauchen

Schraubendreher-Satz (7-tlg.) ist wunderschö...

Schraubendreher-Satz (7-tlg.) ist wunderschön nur die verpackung könnte schöner sein

Tolles Werkzeug gerne weiter zu empfehlen

Super schnelle Lieferung. Mein Mann ist sehr überzeugt vom Preis-Leistungverhältnis.

Für den Hobbybastler gut geeignet

Für den Heimwerker gute Qualität, gute Griffigkeit, sehr einfache Verpackung.

Das ist ein sehr gutes produckt.Es ist...

Das ist ein sehr gutes produckt.Es ist sehr stabil und liegt gut in der Hand.

toller Artikel der Spass macht

Habe das Wekzeug für meinen Mann bestellt . Er ist sehr zufrieden damit .

die schraubendreher sind sehr gute qualitaet...

die schraubendreher sind sehr gute qualitaet liegen super in der hand

kann ich weiterempfehlen

Das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut. Sehr gute Qualität!

Einfach sehr gute Qualität.

Sehr guter Schraubendreher-Satz. Damit lässt es sich arbeiten.