zum Artikel

Kundenbewertungen für
Phoenix Tresor Fortress SS1181K, Doppelbartschloss, Innenmaße B/T/H: 27x19x14 cm

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tresor

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität und Verarbeitung keine Mängel. Würde ich wieder Kaufen.

Einfach super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Tresor. Er lässt sich mittels langer Schrauben sehr gut auf einem festen Untergrund verankern.

Ein in der Verarbeitung guter Artikel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist sehr gut, auch sieht er dazu noch gut aus. Die Tür-und Korpusstärke von 0,4 cm ist optimal.

Erfüllt sein Zweck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich ein guter Safe. Tresor wiegt viel und ist echt stabil.

Ich kann es nur weiterempfehlen für den ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann es nur weiterempfehlen für den Preis TOP!!!
1/ 1