zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kreher Werkzeugkoffer PROFI (Set, 2 St), XXL 23'' & XL 18''

4.5 von 5
(32)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (25)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Stabile Werkzeugkoffer

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Set erfüllt meine Anforderungen voll und ganz. Ob kleiner Ratschenkasten oder große Maulschlüssel, man bekommt alles unter. Die Verarbeitung der Materialien ist sehr hochwertig. Wer viel Werkzeug zu verstauen hat, kommt an diesem Set nicht vorbei.

Preisleistung super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
3 absolute Kisten, leicht und stabiel

gutes Preis Leistung Verhältnis

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Werkzeugkoffer sind gut, zweckmässig ,robust und sehen dabei noch gut aus

KREHER Werkzeugkoffer

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stabil und Solide verarbeitet. Riesiges Fassungsvermögen.

Für den Hausgebrauch, aber nicht für eine ...

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Hausgebrauch, aber nicht für eine Baustelle! Billiges Material und schlechte Verarbeitung!

Optische Täuschung

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf den Bildern sehen die Koffer hochwertig mit Metall aus, leider ist alles günstig in China hergestellt. Diese Koffer rechtfertigen den Kaufpreis nicht.

🤩😍🤩😍😍🤩🤩😍🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
🤩😍🤩😍😍🤩🤩😍🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Boxen!!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Boxen, machen optisch echt was her. Leider nicht Wasser dicht und vom Material her eher dünn und labberig. Ansonsten wirklich toll!!! Der Aufkleber lässt sich nur schwer entfernen, da wo er klebt da klebt er.

Kleine Mogelpackung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kam leider mit einer Delle Geliefert. Und es ist nur mit sehr sehr dünnem Blech ummantelt , darunter ist Plastik . Aber es erfüllt seinen Zweck sehr gut für den Preis

Praktische Boxen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Praktische Werzeugboxen. Wir benutzen die eien für Werkzeug und die andere für die Nähutensilien meiner Frau. Die Boxen sind praktisch und stabelbar.

Wirklich (semi-)professionell!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr stabiles und angenehmes Werkzeugkoffer-Set. Passt auch ordentlich viel rein, sehr gut, um mal die ganzen Einzelkäufe zu organisieren.

Top Produkt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut empfehlenswert! Sehr stabil und sieht schick aus. Für das Geld kann man hier nichts falsch machen, bin absolut zufrieden.

Tolles Werkteugkoffer-Set!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese zwei Werkzeugkoffer kann man zu diesem Preis nur weiterempfehlen! Viel Platz und das Leergewicht ist spitze! Vollauf zufrieden mit diesem Kauf!

Gute Werkzeugboxen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sind sogar zwei dabei. Gut stapelbar. Geräumig und solide! Abschließbar sofern ein kleines Vorhängeschloss vorhanden ist.

Die Box ist eine Tolle Sache, mann kann ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Box ist eine Tolle Sache, mann kann seine Utensilien sehr gut verstauen prima habe alles rein bekommen was ich wollte gerne wieder

Kreher Werkzeugkoffer " Profi " 2er Set

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
endlich wieder Ordnung in der Werkstatt, Koffer sind geräumig und stabil , bin bis jetzt sehr zufrieden, gerne wieder

Besser als gedacht!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Werkzeugkoffer sind wirklich sehr gut verarbeitet und sehr stabil und auch optisch überzeugen sie mich.

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich habe für mein Mann als Geschenk bestellt. er findet es sehr praktisch. der qualität ist sehr gut.

Tolle Boxen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequem zum tragen und zum verstauen . Gute Verarbeitung und schnell geliefert

Stabil und Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt, für den Preis i.O. OK, ist zwar zum größten Teil aus Plastik, aber stabil.

Praktyczny

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jest bardzo dobrze wykonana i stabilna ...polecam , można dużo narzędzi włożyć

Stabile Werkzeugkoffer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist stabil und erfüllt voll seine Funktion. Preis/Leistung stimmt.

Tolles set

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Boxen mit reichlich Platz. Preis Leistung stimmen bei diesem Artikel

ein toller artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
fiel stauraum für mein werkzeug tolle ware schnelle lieferung gerne wieder

Enrico

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut

Stabilie Werkzeugkoffer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Preis und auch gute Qualität. Vorteil 2 Koffer in 1 Preis.

Für Hobby-Benutzung und für Garten ist sehr ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Hobby-Benutzung und für Garten ist sehr gut! Kaufempfehlung!

Tolle Werkzeugbox

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man hat viel Platz in den Boxen. Und super aussehen tun sie auch

Stabil und geräumig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann ist begeistert. Sehr stabil und alles passt hinein.
1/ 2