zum Artikel

Kundenbewertungen für
Güde Rührwerk GRW 1800-2 TWIN, 1800 W, Ø 140 mm, 140 mm

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nagyon jó gép nincs olyan amit meg ne ...

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Nagyon jó gép nincs olyan amit meg ne keverne strapabíró és nincs előtte akadály

Kompakte stabile Bauweise.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Rührgerät ist etwas schwer ca. 10Kg. Durch den Doppelrührer braucht man die Maschine aber nicht viel bewegen. Einfach nur in einen Kübel stellen und den Rührer seine Arbeit machen lassen. Wer schon mal Beton mit einer Schaufel angerührt hat, wird so einen Rührer lieben.

gutes Gerät für den ambitionierten Heimwerker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich stand vor der Wahl zwischen Mischmaschine oder Handrührwerk. Für meine Zwecke in Hobby und Garten ein ideales Werkzeug, das schnell und unkompliziert die erforderliche Menge Beton oder Putz rührt. Gutes Handling und leichte Reinigung.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein absolutes Goldstück für jeden Heimwerker. Volle Power Leistung und super Preis Leistung.
1/ 1