SZ METALL Schwerlastregal, B/T/H: 130x50x180 cm, für 12 Reifen, höhenverstellbar

Ist sein Geld nicht Wert.

Ich ärgere mich jedes mal wenn ich es sehe oder einen Reifen herausnehme. Der Aufbau war schon nervig. Instabil und billig.

Überhaupt nicht gut!

Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung - so steht es in der Artikelbeschreibung. Leider keine Anleitung dabei. Anhand der gelieferten Einzelteile und der Artikelfotos lässt sich der Aufbau nicht logisch nachvollziehen. Die Artikelfotos vermitteln den Eindruck, dass es sich um vier durchgehende Längswinkel über die gesamte Regalhöhe handelt. Dies ist nicht der Fall - acht Stück gleich lange Winkeleisen werden statt dessen geliefert. Insofern ist es für mich kein Schwerlastregal, da auf der Mitte der Regalhöhe offensichtlich "Abscherpunkte" eingebaut werden und sich alles verdrehen kann. Der Service von Otto versprach, mir zügig eine Aufbauanleitung per Mail zu schicken.... Ich werde den ganzen Sch... wieder einpacken und zurück senden. Nie im Leben ist das ein vernünftiges Schwerlastregal für 12 Reifen!