KRAUSE Vielzweckleiter Tribilo, mit Leiternspitzen, 3x9 Sprossen

Die Profi-Alu Mehrzweckleiter ist sehr gut.

Nachteile kann ich keine Anführen.Die Reibungslose Lieferung bei Otto und die Vorbildliche Betreuung in jeder Frage an Otto wird zu vollen Zufriedenheit der Kunden Erledigt.Die Mehrzweckleiter ist sehr gut und ich bin voll Zufrieden.Ich Habe schon viele Produkte bei Otto Bestellt und war immer Zufrieden.Ich bleibe Kunde bei Otto und empfehle mit guten Gewissen allen Freunden und Bekannten Otto weiter.

Für Hausbesitzer ( selber machen )

Fast kein Durchfedern in großer Höhe,Obstbäume , Dachrinnen oder SAT Anlage installieren kein Problem , Transport , Handling soweit gut , sicherer stand , Preis-Leistung sind für mich sehr gut , sollte ein Hausbesitzer auf jeden Fall haben . Bei Pflege und guten Unterstand hat man was man hat.

Toller Artikel denn man nur Empfehlen kann

An dieser Leiter gibt es nichts Auszusetzen. Sie ist schnell Aufgebaut dank der Anleitung. Ist in allen Varianten Hand zu haben, ob als Tritt, Gerüst oder einfach ganz Hoch hinaus und zu guter letzt sie ist sehr Stabil. Preis Leistungsverhältnis: Gut

Die Handhabung ist besser als ich gedacht...

Die Handhabung ist besser als ich gedacht habe. Besonders für meine Dachrinnenreinigung am Haus und an der Scheune kann man bestens erledigen.Bin total positiv überrascht.

Die Leiter kann ich weiterempfehlen.

Sehr gute Vielzweckleiter. Ideal um am Haus in sicherem Stand verschiedene Höhen zu erreichen. Die Leiter ist gut verarbeitet und lässt sich auch alleine gut händeln.

Stabile Leiter für Haus- und Gartenbesitzer

Die Leiter ist sehr staibil. Einfache Handhabung. Für Arbeiten an Dachrinne am Haus perfekt. Sicherer Stand auch auf weichen Boden. Empfehlenswert.

Stabile Leiter für Haus und Garten

Sehr stabile Leiterkonstruktion, ideal für Arbeiten am Haus und im Garten. Trotz der Größe relativ leicht und gut transportierbar. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Super leichte Leiter endlich die richtige...

Super leichte Leiter endlich die richtige Länge um am Giebel arbeiten zu können. Sicherer Halt auch auf weichen Boden. Leicht auseinander zu schieben.

Ein toller Helfer für luftige Höhe

Eine Leiter von super Qualität und für diesen unschlagbaren Preis nur zu empfehlen. Eine tolle Hilfe für Heim,Garten und Arbeiten in luftiger Höhe.

Der Artikel Mehrzweckleiter sagt ja eigentlic...

Der Artikel Mehrzweckleiter sagt ja eigentlich schon alles ,Verwendung am H aus ,am Dach , im Garten, an den Bäumen und in der Anschaffung günstig.

ok

Tolle Leiter , leichte Bedienung. dtzzzzzzzzzzzzzfgdtuikixfk,gbv dghyfznyf>D.,mfdsfadfghjkljdgsfgdhljztsdfghtre

gutes Preis-Leistungs Verhältnis, wenn man...

gutes Preis-Leistungs Verhältnis, wenn man die Leiter zum erten Mal aufgestellt hat und alle Handgriffe kennt absolut einfache Handhabung

Super tolle Leiter

Zusammengebaut und sofort genutzt,ist seit Lieferung ständig im Einsatz. Kann den Artikel nur weiterempfehlen, stabil und flexibel.

Robuste und stabile Leiter

Die Leiter ist robust und hochwertig verarbeitet. Langlebige Qualität. Auch voll ausgezogen steht sie stabil. Vielseitig einsetzbar.

An dieser Leiter gibt es nichts auszusetzen! Sehr gute und ausführliche Bedienungsanleitung bzw. Anleitung der Handhabung.

sehr gutes produkt

super leiter, leicht und stabil, kann ich nur weiterempfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen. sehr gutes produkt

Preis-Leistungsverhältnis passt prima!

Leichte Leiter, einfach zu handhaben, stabiler Stand. Wir würden sie für den Hausgebrauch auf jeden Fall empfehlen.

Kaufen

Lieferung prompt wie immer. Eine Leiter, die für diesen Preis top ist. Vielfältig zu nutzen und auch nicht zu schwer.

tolle leiter

die leiter ist genau das richtige für uns um an die dachrinne zu kommen super standhaft und leichte bedienung

mit dieser Leiter macht es auch in ziemlicher

Diese Leiter ist durch das Gewicht leicht zu transportieren und hat ausgezogen eine ansprechbare Höhe.

Sehr ordentliche Leiter ,gute Standfestigkeit...

Sehr ordentliche Leiter ,gute Standfestigkeit gut zu Handhaben alles in allem eine Klare Kaufempfehlung

Absolut empfehlenswert!

Prima Leiter, multifunktioal, standfest und genau das richtige für Haus und Garten. Top Produkt!

Gut und handlich

Das Aufstellen der Leiter ist einfach,die Sprossen könnten jedoch etwas breiter und griffiger sein.

Leiter i.O.

Funktion und Qualität in gut bis sehr gut. Lieferservice super. Ein Lob an die MA vo Hermes.

guter Artikel, stabil und ordentlich

guter Artikel, stabil und technisch einfach zu montieren, kann bedenkenlos weiter empfohlen werden

Sehr stabil !

Artikel wie beschrieben. Stand sicher. Gute Verarbeitung. Gewicht - locker allein zu tragen.

Steht gut und wackelt nicht.

Die Leiter ist relativ leicht. Man kann sie alleine gut aufstellen.Der Preis ist gerechtfertigt.

gute Leiter erfüllt voll seinen Zweck

schnelle Lieferung, gute Qualität, Leiter wie beschrieben, erfüllt voll seine Funktionen.

Sehr stabile Leiter

Sehr schöne stabile Leiter, die nicht zu schwer ist. Viele Verwendungsmöglichkeiten!!!

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, sie...

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, sie war auch schon in der Nachbarschaft im Einsatz