Bosch Professional Linienlaser GLL 3-50 Professional, Max. Reichweite: 10m (mit Empfänger 50m)

super laser mit lotfunktion

was nirgends beschrieben ist das ist die lotfunktion gefällt mir sehr gut was damitgemeint ist das ist der kleine punkt unter dem laser und die obere kreutzlinie bin gerade am bad renovieren das aushöhen ist eine kleinigkeit damit ist halt eben die blaue bosch serie ich werde den laser auch beruflich auf der baustelle nutzen hab mir auch das grosse stativ dazu bestellt bin sehr zufrieden aie auch mit allen anderen sachen von otto

Nur für zuhause geeignet

Habe mir den läser bestellt und habe festgestellt das er nur für denn Haus Gebrauch geeignet ist finde ich sonst ist er top

Super Teil endlich Bosch Professional

Super Teil endlich Bosch Professional bei Otto zu. Super Preis

Sehr teuer

Teures Gerät von. Bosch. Man muss sich wirklich fragen ob der Preis für die Leistung gerecht ist

Klasse Hilfe, beim renovieren oder Handwerken

Wir bauen aktuell das Dachgeschoss aus und sanieren unser Haus komplett, da ist viel zeit gespart und vieles einfacher durch den Laser. Das Geld ist es Wert, denn die Zeit die man spart und die genauigkeit gibt einem niemand mehr wieder.

Für den Hausgebrauch geeignet, dafür aber zu

Habe ihn mir gekauft für draussen. Haut nicht hin. Drinne sehr gut. Gibt aber wesentlich günstigere die das gleiche können. Preis Leistung passt nicht.

das Gerät ist ausgezeichnet, aber zu lange ...

das Gerät ist ausgezeichnet, aber zu lange geliefert, während dieser Zeit kaufte ich mir ein anderes zurückgeschickt

Ist wirklich sehr präzise und von guter Qualität auch die Verpackung ist top