Güde Elektro-Laubsauger GLS 3000 Vario, 230 km/h Blasgeschwindigkeit

Günstiger Preis - gute Leistung

Lieferung ging schnell, war auch alles gut verpackt. Der Aufbau war easy. Bin mit dem Elektro Laubsauger sehr zufrieden. Da ich nur eine kleine Grünfläche vor der Wohnung habe für die ich den Laubsauger benötige. Musste es kein Akku Laubsauger sein, der immer wieder einen neuen teuren Akku fordert um zu funktionieren. Mit einem dazu gekauften 20 Meter langen Stromkabel für draußen klappt alles hervorragend.

Empfehlenswert

Mein alter Laubsauger ging jetzt nach ca 10 Jahren kaputt. Ein neuer musste her. Ich habe nach langer Suche mich für den Güde entschieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist kaum zu toppen. Er hat Kraft, ist nicht zu schwer und mit den Rollen vorne gut zu handhaben. Ich kann ihn nur empfehlen.

Am Anfang lässt 3r teils viele Blätter ...

Am Anfang lässt 3r teils viele Blätter liegen beim 2 mal benutzen saugt er alles auf und pustet alles weg. Man sollte jedoch nichts aufsaugen wenn die Blätter feucht sind dann verstopft er sehr schnell ansonsten ist er sehr gut für einen kleinen Garten perfekt für einen großen eher nicht.

Ein toller Laubsauger

Wir sind begeistert, das ein Laubsauger in diesem Preisbereich so gute Arbeit leistet. Ich finde ihn nicht zu laut. Er bläst, saugt und häkselt sehr gut. Der Auffangsack lässt sich mühelos entleeren und das Gerät ist auch relativ leicht.

Ganz ok

Erfüllt seinen Zweck. Angenehme Lautstärke. Möchte man jedoch viel Laub und evtl. feuchtes Laub entfernen, sollte man diesen Laubbläser nicht kaufen. Der Laubfang Sack ist auch schnell voll.

Super Gerät

Wir haben den Laubsauger für unsere Terrasse gekauft, da wir sehr viele Kiefernnadel durch die stürme haben , wunderbar ist der Laubsauger kein fegen mehr, kann ich nur weiterempfehlen.

Super Gerät für wenig Geld

Er saugt jedes trockene Blatt, sogar den Rindenmulch. Alles wird direkt gehäckselt. Die Bladfunktion ist auch super. Wirklich toll, vor allem für das Geld 💰.

Sehr handlich!

Ich bin schon etwas älter und kann sagen es ist ein gutes Gerät das man auch im Alter noch bewerkstelligen kann.Ich kann ohne Mühe mein Laub entfernen!

ein tolles arbeitsgerät

Bin mit dem Laubsauger sehr zufrieden, da man dieses Gerät leise stellen kann und trotzdem noch gut saugen kann. kann man nur Empfehlen.

Preisleistung stimmt

Funktioniert einwandfrei, nicht gerade leise,aber saugen,häxeln und pusten top! Wie alle Laubsauger nicht so leicht vom Gewicht

Tolles ding

Nie wieder kehren.Wir haben sehr viel Laub. Und dieses Teil hält was es verspricht. Es ist zwar laut aber leicht zu bedienen.

Toller Gartenhelfer

Wie immer Einwandfreier Lieferservice. Das Gerät ist auch nicht zu laut und hat sehr gut Blas- und Saugeigenschaften.

top

................................Preisleistung mehr als Top, ein sehr gutes Gerät, saugt stark........

Alles bestens

Günstiger Laubsauger mit super Leistung.schnelle Lieferung..alles super

Es geht

Er ist ganz schön laut ,aber sonst für das Geld akzeptabel.

Hammer laubsauger

Nur zum empfehlen ganz toll verpackt tolle marke super

super Laubsauger

Ich war anfangs etwas skeptisch, da der Laubsauger ja eher ein preiswertes Produkt ist. Aber gleich beim ersten Einsatz hat mich das Gerät überzeugt. Es ist zwar (wie sicherlich alle Laubsauger) sehr laut aber er saugt und zerkleinert alle Blätter und kleine Zweige mühelos. Der Auffangsack ist groß genug und lässt sich mühelos entleeren.

Gutes Gefühl beim Arbeiten

Er ist nicht so Laut wie manch andere Geräte. Er macht was er soll.. blasen sowie auch ein saugen! Ist sein Geld wert

Der Laubsauger ist sehr leicht..finde ihn auch nicht so laut...erfüllt auch seinen Zweck in jeder Hinsicht ..

Preis Leistung in Ordnung

Für Flächen bis 100 Quadratmeter gut geeignet. Trockenes Laub lässt sich ordentlich einsaugen.

Ein Toller Artikel

GÜDE Elektro-Laubsauger ist ein toller Artikel gefällt mir sehr kann man weiter Empfehlen

Grosse Arbeitserleichterung, leichte Bedienung, weiter zu empfehlen.

toller artikel

günstig.er mach was er soll.einfach genial...………………………………………………………………………..

Einfach zur Hand. Preis ok. Lieferung ...

Einfach zur Hand. Preis ok. Lieferung pünktlich . Es is nix weiter auszusetzen

zweckvoll

läuft leise, erleichtert die Arbeit, funktioniert so wie er soll

Genial

Preis- Leistungsverhältnis stimmt! Sehr wertvoll ist die "Schredderfunktion".

Ein schöner Artikel

Der Laubsauger saugt und bläst für die Preis ganz gut. Er ist auch in der Handhabung ok.

Super Artikel Arbeitserleichterung würde ich jedem empfehlen

Umschalter gebrochen

Der Laubsauger an sich ist gut, mir ist leider der Umschalter für das Gebläse gebrochen. Durch zuviel Dreck bei feuchtem Wetter war der Saugstutzen schnell verstopft,was man ja nicht gleich merkt. Beim Versuch auf Gebläse umzuschalten, brach der Umschalter ab (Plasteteil). Da die Saugfunktion noch funktioniert, muss ich das so hinnehmen. Schade, denn der Laubsauger macht seine Arbeit. Also , aufpassen bei Dreck und feuchtem Wetter, ansonsten bin ich zufrieden. Mal ein Fall für selber schuld.

Keine Blätter mehr💪

Habe schwierige Garten- und Gehwegsverhältnisse...aber für diesen Laubsauger stellt das kein Problem dar! Alles sauber und ordentlich danach und das gehäckselte Laub kann man gleich kompostieren oder wieder in die Beete einarbeiten!!!!!💪