Kreher Mehrzweckschrank Noble B/T/H: 68x40x171 cm, abschließbar, mit 3 Böden

Bin absolut begeistert

Der Aufbau war super einfach weil man kein Werkzeug benötigt. Man kann ihn auch an der Wand befestigen dazu braucht man dann Schrauben und einen Schraubenzieher. Die Schrauben sind nicht dabei. Ich habe ihn so hingestellt und es passt so viel rein das ist echt toll. Er steht bei mir im Haushaltsraum und durch den Schrank sieht es immer aufgeräumt aus. Was will man mehr? ;) ich werde mir noch einen bestellen. Preis und Leistung passen perfekt zusammen und es sieht toll aus ;)

der Schrank (für den Preis) ok

Der Aufbau geht schnell, der Schrank (für den Preis) ok, die Rückwände, rasten nicht richtig ein. Bei der Anleitung, wird vorgeschlagen, dass man die an die Wand festschrauben soll, ich würde es nicht machen, später bleiben die Rückwände an der Wand fest und der Schrank kippt nach vorne. Für normales Werkzeug, gut, nicht geschützt gegen Wasser und Staub.

Prima Aufbewahrungsmöglichkeit für den Keller

Der Aufbau war etwas langwierig - das lag aber wohl an mir. Ansonsten ist der Schrank in meinem Keller eine schöne Aufbewahrungsmöglichkeit

Na ja

Alle Teile waren etwas gewellt- deshalb war der Aufbau etwas schwieriger - würde den Schrank nicht noch mal kaufen

Eine toll Artikel

Es ist sehr gut und einfach zu installieren und bietet viel Platz. Sie können so viele Dinge setzen. Danke Otto.

Leider ist es nicht so stabil an dem Seiten ...

Leider ist es nicht so stabil an dem Seiten sind stellen die offen sind

Sehr einfach und billig!

Der Schrank ist total unstabil und für diesen Preis viel zu teuer. Die Teile bekommt man sehr schlecht zusammen und vom Material her sehr billig.

Solala

Der Mehrzweckschrank ist nicht für jeden Inhalt und Standort geeignet. Im Keller oder überdacht, mit leichtem Inhalt, mag der Schrank seinen Zweck erfüllen. Bei uns steht er aber ab und zu im Regen und wir haben einige Blumentöpfe zur Aufbewahrung auf den Böden verteilt. Nach kurzer Zeit biegen sich die Regalböden aber schon durch. Die Füße sind nicht fest am Schrank montiert, das macht ein Umstellen des Schrankes umständlich. Der Inhalt bleibt bei Regen leider auch nicht trocken.

Leider muss ich 1Stern vergeben

Bitte die Bilder genau anschauen. Die Türen und Seitenteile sind extrem wellig. Eigentlich den Kaufpreis aus meiner Sicht nicht wert. Dummerweise brauche ich ihn gerade, sonst hätte ich den Schrank zurück geschickt.

Platz

entlich platz auf unserem Balkon, Sehr stabil ist es nicht leicht zu aufbauen aber qualität ist gering.platz sparent

Super Schränke

Wir haben die 3 Schränke für den Keller gekauft. Einfach aufzubauen. Preis Leistung stimmt

Cooler Schrank

Cooler Schrank habe ich gedacht. Material zu leicht . War verkratzt. Ging zurück

Super Schränke

Leichter Aufbau , Günstiger Preis , wer mehr Qualität verlangt muss halt mehr bezahlen ,

Leider war ein Teil gebrochen

Sehr stabil aber leider muss er zurückgeschickt werden weil ein Teil gebrochen war

Tolle Schränke

Wir haben die Schränke für den Keller gekauft. Einfach aufzubauen. Preis Leistung stimmt.

Praktisch und ideal als Stauraum

Zum aufbauen benötigt man 2 Personen wegen dem Einsätzen der Rückwände

Mehrzweckschrank

Mehrzweckschrank erfüllt seine Zwecke, ist gut im feuchten Bereich einsetzbar.

Geht so ....

Für meine Zwecke ausreichend! Die 50 Zeichen-bitteschön, hier sind sie!

Toller artikel

Sehr schöner schrank doch es könnte mehr stabiler sein.