zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kreher Mehrzweckschrank Madera B/T/H: 68x40x92 cm

4.0 von 5
(10)
77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Leider Pech gehabt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fand ihn für meinen Gebrauch erstmal OK. Zusammenbau ist easy. Leider fiel beim letzten Teil auf, dass ich zwei gleiche Griffe für die linke Tür hatte und somit konnten man ihn nicht fertigstellen und gebrachen. Die Antwort auf Ersatzteil ließ einige Tage auf sich warten und nach nochmaligen Nachfragen kam die Aussage dass die Nachlieferung ca 14 Tage dauert. Wollte ihn nicht 2 Wochen im Wohnzimmer stehen haben, deshalb ging er zurück. Das ging reibungslos, sowie ich es von Otto kenne.

Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von der Verarbeitung nicht so gut . Lässt sich schlecht zusammenbauen da die vorgegebenen ein Kerbung nicht richtig ausgestanzt sind . Einzelne Elemente schon krumm so das man die Rückwand nicht richtig einsetzen kann

Passt gut und sehe schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Kam später als geplant, und auch mit dpd und die haben mir es überm Garten geschmissen Aber alles mit Otto geklärt Perfekte Kundenberatung

Schönes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erfüllt seinen Zweck. Einfacher Aufbau ohne Schrauben, ohne bohren.... Genügend Stauraum für diverse Geräte

Hervorragende Balkonmöbel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hervorragende Balkonmöbel, schnelle Montage. Qualität bei 4.

Sehr guter Artikel.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich öffters Wasser im Keller habe ist dieser Schrank ideal, wieder nur ein Nachteiel, die Beschreibung.

Einfacher und leichter Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schrank ist gut für den Garten oder die Werkstatt. Die Montage ist leider etwas umständlich

Prima artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich verwende den Artikel im Garten als mehrzweckschrank sieht gut aus und ist sehr geräumig

Toller Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr guter Artikel Aufbau war problemlos kann ich nur empfehlen

Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mehrzweckschrank ist nicht zu empfehlen. Schlechte Qualität.
1/ 1