Kreher Mehrzweckschrank Madera B/T/H: 68x40x92 cm

Leider Pech gehabt

Fand ihn für meinen Gebrauch erstmal OK. Zusammenbau ist easy. Leider fiel beim letzten Teil auf, dass ich zwei gleiche Griffe für die linke Tür hatte und somit konnten man ihn nicht fertigstellen und gebrachen. Die Antwort auf Ersatzteil ließ einige Tage auf sich warten und nach nochmaligen Nachfragen kam die Aussage dass die Nachlieferung ca 14 Tage dauert. Wollte ihn nicht 2 Wochen im Wohnzimmer stehen haben, deshalb ging er zurück. Das ging reibungslos, sowie ich es von Otto kenne.

Schrank

Von der Verarbeitung nicht so gut . Lässt sich schlecht zusammenbauen da die vorgegebenen ein Kerbung nicht richtig ausgestanzt sind . Einzelne Elemente schon krumm so das man die Rückwand nicht richtig einsetzen kann

Passt gut und sehe schick

Kam später als geplant, und auch mit dpd und die haben mir es überm Garten geschmissen Aber alles mit Otto geklärt Perfekte Kundenberatung

Schönes Design

Erfüllt seinen Zweck. Einfacher Aufbau ohne Schrauben, ohne bohren.... Genügend Stauraum für diverse Geräte

Hervorragende Balkonmöbel.

Hervorragende Balkonmöbel, schnelle Montage. Qualität bei 4.

Sehr guter Artikel.

Da ich öffters Wasser im Keller habe ist dieser Schrank ideal, wieder nur ein Nachteiel, die Beschreibung.

Einfacher und leichter Schrank

Der Schrank ist gut für den Garten oder die Werkstatt. Die Montage ist leider etwas umständlich

Prima artikel

Ich verwende den Artikel im Garten als mehrzweckschrank sieht gut aus und ist sehr geräumig

Toller Schrank

Ein sehr guter Artikel Aufbau war problemlos kann ich nur empfehlen

Schrank

Mehrzweckschrank ist nicht zu empfehlen. Schlechte Qualität.