Kreher Mehrzweckschrank Elite B/T/H: 65x45x181,5 cm, XL

Garagenschrank

Leider waren die Türen sehr schlecht verarbeitet . Sie waren total verzogen . Wir mussten ihn leider zurück senden.

Schlechte Qualität

Ich habe mir zwei Stück von diesem Schrank gekauft. Die beiden haben eine unterschiedliche Höhe, Türen passen bei dem höheren nicht richtig, schließen nicht. Die Einlegeböden verformen sich schon bei weniger als 10kg Beladung innerhalb 1 Tages bogenförmig, obwohl eine Traglast von 20kg angegeben ist. Ich möchte die Schränke zurückgeben, weiß aber noch nicht wie. Leider lassen sie sich nicht mehr ohne weiteres demontieren. Eine Anleitung zur Demontage gibt es nicht und Spezialwerkzeug dafür ist ebenfalls nicht dabei (Rastnasen halten die Elemente zusammen). Ich kann nur vom Kauf abraten.

Was ist das?

Also was ich erhalten habe war wirklich Schrott.. ich habe noch nie so einen Schrank irgendwo auf diesen Planeten gesehen. Die Farbe stimmte nicht überein wie Abgebildet und der wacklige, nach Plastik stinkende Plastikschrank ist total verbogen und sieht nicht im geringsten aus wie auf dem Bild. Zudem waren die mitgelieferten Zubehörteile beschädigt. Kundenservice von Otto wie immer Top- Retoure läuft.

Billig und stinkt

Komische „Qualität“, die selbst für den günstigen Preis zu schlecht ist. Dazu waren Bauteile leicht verbogen und das Material stinkt nach Aschenbecher. Nach mehrmaligem Schrubben mit Essig und auslüften im Garten, war es halbwegs ok. Frische Wäsche können wir darin dennoch nicht verstauen.