Kreher Mehrzweckschrank Elite B/T/H: 65x45x181,5 cm, XL

toller schrank

viel stauraum bin sehr zufrieden aber darf man nicht schwere sachen rein legen

Genau was ich gesucht habe

Nach langer Suche für einen Schrank den ich auf meinen Balkon stellen kann, habe ich nun diesen gefunden. Preislich finde ich ihn für einen Plastikschrank doch recht teuer, im Verhältnis aber zu anderen ist das ein Schnäppchen. Bei Aufbau muss man etwas puzzeln, ansonsten gibt es nichts zu meckern.

Guter schnell aufgebauter Garagenschrank

Der schrank ist schnell und relativ einfach aufgebaut und kann in seiner gesamten aufgebauten Erscheinung weiterempfohlen werden. Ein Stern Abzug gibt's für den Aufbau der Innen-/ Trennwand, die oben im Quereinlegeboden nicht wirklich paßt. Irgendwie eine Fehlkonstruktion. Aber ansonten ein guter Garagen-, Keller -oder Teressenschrank. Preis-Leistung passt soweit.

Scheint solide zu sein.

Leider kam eine Tür zerbrochen an. Der Kundenservice will Ersatz besorgen, dafür bekommt der volle Punktzahl und ein breites Grinsen. Der Schrank sieht bisher solide aus, ist stabil.

gutes Stauraumwunder

habe den Schrank für meinen Mann geholt für sein Angelfutter.Er liess sich schnell und einfach aufbauen.Viel Platz zum verstauen.

passender Schrank

wie erwartet gut, kam mit leichtem defekt wurde aber schnell und problemlos behoben

Schöner Kunststoffschrank

Schöner Kunststoffschrank, ideal für Keller bzw. Garage für nicht all zu schwere Dinge. Einfache Montage

Ist in Ordnung

Der Schrank ist für den Keller. Der Aufbau war einfach. Obwohl er aus Kunststoff ist, ist der Schrank recht stabil.