Kreher Mehrzweckschrank Elite B/T/H: 65x45x181,5 cm, XL

Für die Qualität zu teuer

+ Perfekte Lieferung + Leichter Aufbau + keine Beschädigungen oder Fehlteile Für diese Qualität ist der Schrank zu teuer. Das Stecksystem ist sehr wackelig, die Einlegeböden machen einen stabilen Eindruck, aber für die angegebene Kilo Zahl sind diese nicht zu gebrauchen. Dies geben nach einiger Zeit in der Mitte nach, hängen durch und da mittlere Befristungspunkte fehlen entsteht an der Rückwand zum Einlegeboden zudem noch ein Spalt. Der Schrank richt immernoch stark nach Plastik, auch hier könnte man andere Kunststoffe einsetzen.

An sich ein toller Schrank für den Balkon, ...

An sich ein toller Schrank für den Balkon, leider vielllll zu teuer für den Preis und die Qualität!!!!! Aufbau war katastrophal Beschreibung auch nicht so gut ... der Schrank sieht jetzt auch nicht sooooo stabil aus ... ein Teil war defekt haben aber dann eine Nachlieferung bekommen nach ca 2-3 Tagen

Toller Outdoorschrank

Haben den Schrank für unsere Terrasse bestellt. War sehr schnell aufgebaut, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Garagenschrank

Leider waren die Türen sehr schlecht verarbeitet . Sie waren total verzogen . Wir mussten ihn leider zurück senden.

Sehr guter Schrank

Lässt sich einfach und schnell aufbauen gute Qualität, werd mir wohl noch einen holen für den Garten

toller schrank

viel stauraum bin sehr zufrieden aber darf man nicht schwere sachen rein legen

Genau was ich gesucht habe

Nach langer Suche für einen Schrank den ich auf meinen Balkon stellen kann, habe ich nun diesen gefunden. Preislich finde ich ihn für einen Plastikschrank doch recht teuer, im Verhältnis aber zu anderen ist das ein Schnäppchen. Bei Aufbau muss man etwas puzzeln, ansonsten gibt es nichts zu meckern.

Guter schnell aufgebauter Garagenschrank

Der schrank ist schnell und relativ einfach aufgebaut und kann in seiner gesamten aufgebauten Erscheinung weiterempfohlen werden. Ein Stern Abzug gibt's für den Aufbau der Innen-/ Trennwand, die oben im Quereinlegeboden nicht wirklich paßt. Irgendwie eine Fehlkonstruktion. Aber ansonten ein guter Garagen-, Keller -oder Teressenschrank. Preis-Leistung passt soweit.

Schlechte Qualität

Ich habe mir zwei Stück von diesem Schrank gekauft. Die beiden haben eine unterschiedliche Höhe, Türen passen bei dem höheren nicht richtig, schließen nicht. Die Einlegeböden verformen sich schon bei weniger als 10kg Beladung innerhalb 1 Tages bogenförmig, obwohl eine Traglast von 20kg angegeben ist. Ich möchte die Schränke zurückgeben, weiß aber noch nicht wie. Leider lassen sie sich nicht mehr ohne weiteres demontieren. Eine Anleitung zur Demontage gibt es nicht und Spezialwerkzeug dafür ist ebenfalls nicht dabei (Rastnasen halten die Elemente zusammen). Ich kann nur vom Kauf abraten.

Was ist das?

Also was ich erhalten habe war wirklich Schrott.. ich habe noch nie so einen Schrank irgendwo auf diesen Planeten gesehen. Die Farbe stimmte nicht überein wie Abgebildet und der wacklige, nach Plastik stinkende Plastikschrank ist total verbogen und sieht nicht im geringsten aus wie auf dem Bild. Zudem waren die mitgelieferten Zubehörteile beschädigt. Kundenservice von Otto wie immer Top- Retoure läuft.

Zu teuer

Aufbauen ist einfach! Wird alles zusammen gesteckt. Lieferung war schnell. Da es alles Plastik ist, finde ich den Preis zu hoch für die Qualität. Als Vorratsschrank nutze ich ihn.

Billig und stinkt

Komische „Qualität“, die selbst für den günstigen Preis zu schlecht ist. Dazu waren Bauteile leicht verbogen und das Material stinkt nach Aschenbecher. Nach mehrmaligem Schrubben mit Essig und auslüften im Garten, war es halbwegs ok. Frische Wäsche können wir darin dennoch nicht verstauen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Scheint solide zu sein.

Leider kam eine Tür zerbrochen an. Der Kundenservice will Ersatz besorgen, dafür bekommt der volle Punktzahl und ein breites Grinsen. Der Schrank sieht bisher solide aus, ist stabil.

Gut

Etwas wackelig der Aufbau hat etwas gedauert. Erfüllt im Garten seinen Zweck.

Guter Schrank für den Balkon

Der Schrank erfüllt seinen Zweck, er war schnell aufgebaut, nur die Tür bleibt nicht richtig verschlossen. Und Preis Leistung stimmt auch nicht so ganz.

Die Artikel ist vom günstigen kunstof

Die Artikel ist aus günstigen kunstof und beschädigt eingenommen. Ich habe versucht das zu reklamieren und bis jetzt keine Antwort bekommen.

gutes Stauraumwunder

habe den Schrank für meinen Mann geholt für sein Angelfutter.Er liess sich schnell und einfach aufbauen.Viel Platz zum verstauen.

Toller

👍👍👍👍👍👍👍

passender Schrank

wie erwartet gut, kam mit leichtem defekt wurde aber schnell und problemlos behoben

Schöner Kunststoffschrank

Schöner Kunststoffschrank, ideal für Keller bzw. Garage für nicht all zu schwere Dinge. Einfache Montage

Ist in Ordnung

Der Schrank ist für den Keller. Der Aufbau war einfach. Obwohl er aus Kunststoff ist, ist der Schrank recht stabil.

einfach, funktionell, gut

Leicht im Aufbau dank guter Anleitung und einfach zusammensteckbarer Teile. Trotz Leichtigkeit gute Standfestigkeit.

Ein toller Balkon Schrank es ist auch leicht ...

Ein toller Balkon Schrank es ist auch leicht so aufbauen es gefällt mir ich kann weiter empfehlen

Sehr gute Ware einfach nur weiter zu empfehlen

naja für das Geld geht es so gerade

ist einfach nur billig

Super schön

Musst es leider zurückschicken da ich den etwas breiter gekauft habe.

Macht was er soll

Passt wackelt und hat nur wenig Luft....... Alles in allem für den Preis OK

top!

schnell Lieferung und gute Verpackung, die Qualität ist gut!

Coole Sache

Schnelles aufbauen. Alles sehr gut. Immer gerne wieder kaufen.