Kreher Mehrzweckschrank Elite B/T/H: 65x45x97 cm, 2 Einlegeböden, Kunststoff

Schrank

Ich bin sehr zufrieden passt wunderbar.🤗🤗. Die Farbe ist auch gut passt

Kreher Mehrzweckschrank Elite B/T/H: 65x45x97

Der Schrank ist optisch zwar kein hingucker, lässt sich aber in jede Ecke des Balkons stellen, das Material ist nicht sehr qualitativ . Das Zusammenbauen geht schnell, leicht und komplett ohne Werkzeug da man due Teile nur zusammenstecken muss. Die Böden sind individuell verstellbar, was das verstauen von großen Gegenständen möglich macht.

Funktionaler Schrank

Da der Schrank komplett aus Plastik ist, bitte nicht zuviel erwarten. Lässt sich aber gut aufbauen, nur aufpassen das die Teile richtig herum ineinander gesteckt werden. Späteres trennen nur mit Beschädigungen. Ansonsten kann man den Schrank, mit der Aufteilung, gut nutzen. Bin zufrieden.

Für den Preis stabile Verarbeitung. Vorteil ...

Für den Preis stabile Verarbeitung. Vorteil der Schrank enthält 2 einlege Böden.

Der Schrank hat eine gute Qualität und war ...

Der Schrank hat eine gute Qualität und war relativ einfach aufzubauen. Wir haben ihn für den Balkon gekauft , wo er gut seinen Zweck erfüllt . Allerdings hätten wir ihn auch gerne in dem abgebildeten Farbton gehabt . Der Farbton der Türen ist eher ein kräftiges Mittelgrau .

Einfacher Aufbau

Der Schrank ist auch für Anfänger leicht aufzubauen. Leider ist die Oberfläche nicht eben und es sammelt sich eine Wasserpfütze bei Regen, daher nur 4 Sterne.

Für den Preis ein guter Schrank

Leicht aufzubauen. Beschreibung verständlich. Standfest .Grösse auch ok .Hab ihn auf der Terrasse stehen. Schnelle Lieferung!!! Würde das gleiche Produkt wieder kaufen.

Defekte Lieferung

Hallo ich weiß es nicht, lag es am Versand oder an der Spedition. Einige Teile waren beschädigt. Ich hab sie aber schnell ersetzt. Ansonsten war alles in Ordnung!!!

Ein guter, leichter Schrank

Habe diesen Schrank für den Balkon gekauft. Insgesamt ein einfacher Zusammenbau und für den Sinn und Zweck der geplanten Verwendung perfekt. Würde ich Weiterempfehlen!

Schrank

Super Produkt,schnelle Lieferung.Danke

Guter stabiler Schrank

Guter stabiler Schrank, aber Farbe passt nicht zum Bild im Internet. Sehr dunkle Türen.

Für den Balkon

Für den Balkon in einer geschützten Ecke gut geeignet. Im Freien weiß ich nicht, ob er starken Wind stand halten könnte.

Alles okay hätte lieberden Schrank in gross

den Schrank gabs nur in klein hätte lieber ein grossen Schrank aber leider ausverkauft

Ist für klein zeug gut

Für klein zeug recht der Schrank aus ich habe ihm im Keller stehen da sehr nach Kunststoff Riecht

Schöner Kunststoffschrank

Schöner Kunststoffschrank für nicht allzu schwere Dinge in Garage oder Keller. Leicht zusammen zu bauen.

Erfüllt sein Zweck optimal fürs Balkon

Nimmt wenig Platz und ist sehr schnell zum aufbauen Preis ist bisschen zu viel aber ok

Kleiner Stauraum für die Garage

Der Kreher Mehrzweckschrank erfüllt in der Garage seinen Zweck. Stauraum für diverse Sachen.

Praktisch

Gut geeignet für den Außenbereich. Hält Regen stand

Gute Sache

gut geeignet für unsere Terrasse........................

Schöner Balkonschrank

Habe den Schrank für den Balkon gekauft, sieht gut aus und hat viel Stauraum.