Kreher Mehrzweckschrank Elite B/T/H: 65x45x97 cm, 2 Einlegeböden, Kunststoff

Gut und praktisch!

Der Schrank ist optisch zwar kein hingucker, fällt jedoch nicht auf und lässt sich auch ohne Füße in jede Ecke des Gartens / Balkons stellen. Das Material ist qualitativ und stabil. Auch das zusammenbauen geht schnell, leicht und komplett ohne Werkzeug da man due Teile nur zusammenstecken muss. Die Böden sind individuell verstellbar, was das verstauen von großen Gegenständen möglich macht. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr schlechte Qualität und zu teuer würde ...

Sehr schlechte Qualität und zu teuer würde sie am liebsten zurück schicken kann man leider nicht mehr auseinanderbauen sonst brechen sie ganz zusammen und der Aufwand lohnt sich nicht. Verpackung sehr schlecht alles in eine Schachtel geschmissen samt kleinteilig fliegt alles herum . Billiges Plastik Füße halten nicht muss man festkleben . Wahrscheinlich habe ich 4 Wahl bekommen . Schade müsste Mann minus Sterne vergeben

Schöner Schrank

Habe mir den Schrank für meinen Balkon bestellt sieht sehr schön aus , Material ist gut und auch für eine Frau leicht zusammen zu bauen nach 15 Minuten war ich fertig damit . Kann den Schrank nur weiterempfehlen

Absolut toller Schrank

Bei diesem Schrank waren zunächst keine Innenmaße angegeben und mir war nicht klar, ob man zwei zusammengeklappte Alustühle darin aufbewahren kann. Aber Dank des tollen Otto Kundenservice wurden die Innenmaße und die Höhe der Füße extra beim Hersteller erfragt. Ganz herzlichen Dank noch einmal dafür. Der Schrank selbst mag nicht der schönste sein. Er ist auch eher schwarz mit mittel- bis dunkelgrauen Türen, aber lässt sich mühelos mit ein paar einfachen Klicks zusammenbauen. Jedes Teil passt auf Anhieb und zwei Gartenstühle mit ca. 89 cm Höhe passen dort locker hinein. Ich bin rundum zufrieden. Ich hätte mir zwar gern ein Design mit braun oder beige bzw. im Rattanlook gewünscht, aber man kann nicht alles haben. Vielleicht erscheint so ein Schrank ja auch mal in dieser Höhe. Dann kaufe ich vielleicht noch einen, wobei dieser bestimmt lange halten wird.

Kann es nur weiterempfehlen 😉👍👍👍👍👍👍👍

Ich habe mir diesen Schrank für den Balkon gekauft, sehr hochwertig, einfach zusammenzubauen wie Lego, Platz genug, bin zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Saugt sehr gut

Sehr schwer und laut. Leider hab ich übersehen dass weder Fugendüse noch Polsterdüse dabei sind. Gesamtlänge sehr kurz. Das sehr leicht zu bewegende Teil ist gewöhnungsbedprftig - "läuft" ständig davon

Schrank

Ich bin sehr zufrieden passt wunderbar.🤗🤗. Die Farbe ist auch gut passt

Zweckmässig und stabil

Wir haben gleich 2 Schränke gekauft, die anderen Bewertungen haben uns sehr geholfen. Und tatsächlich, der Aufbau war einfach, die Steckverbindungen sind tief genug im jeweils gegenüberliegenden Teil und halten durch sehr gute Passgenauigkeit einwandfrei zusammen. In einem Paket waren allerdings die grauen kleinen Abdeckungen nicht vorhanden, dafür 2 untere Türleisten zuviel. Machte aber nichts, da wir für den 2.Schrank nur einen Oberboden brauchten, damit Stuhlkissen darunter passten. Wir haben keine Füße montiert, so daß eine noch größere Standsicherheit gegeben ist, trotzdem kein Wassereinbruch von unten, die Bodenkanten sind hoch genug. Sogar einen mittelgroßen Blumentopf hält der stabile Deckel problemlos. Danke! Wir sind sehr zufrieden. Dieser Schrank hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Erfüllt seinen Zweck

Habe zwei Schränke bestellt. Bei beiden liessen sich die Regalböden nich einlegen da die vorgestanzten Löcher unterschiedlich sind. Ich kann das Produkt weiterempfehlen für jemanden der keine Regalböden benötigt

Super Artikel !

Also, ich war voll begeistert von diesem Mehrzweckschrank. Ein supertolles Preisleistungsverhältnis. Für mich war wichtig, daß ich den Schrank mit einem Vorhängeschloss abschließen kann. Denn heutzutage kommen böse Leute mit einem Dietrich in die Wohnung und vergiften die Lebensmittel oder bestehlen einen. Der Zusammenbau war sehr einfach! Ist auch recht stabil. Ich bin vollkommen zufrieden und würde das Teil immer wieder kaufen. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Toller Schrank

Kreher Mehrzweckschrank Elite B/T/H: 65x45x97

Der Schrank ist optisch zwar kein hingucker, lässt sich aber in jede Ecke des Balkons stellen, das Material ist nicht sehr qualitativ . Das Zusammenbauen geht schnell, leicht und komplett ohne Werkzeug da man due Teile nur zusammenstecken muss. Die Böden sind individuell verstellbar, was das verstauen von großen Gegenständen möglich macht.

EIN TOLLER SCHRANK

Verstehe hier manche schlechten Bewertungen nicht... das einzige bei mir die Tür geht ETWAS schwer zu aber nur leicht. Er sieht nicht nur gut aus sondern Hält was es verspricht. Der steht bei mir auf dem Balkon und mich haben schon so viele gefragt von wo ich den habe weil die den nun nachkaufen wollen.

Funktionaler Schrank

Da der Schrank komplett aus Plastik ist, bitte nicht zuviel erwarten. Lässt sich aber gut aufbauen, nur aufpassen das die Teile richtig herum ineinander gesteckt werden. Späteres trennen nur mit Beschädigungen. Ansonsten kann man den Schrank, mit der Aufteilung, gut nutzen. Bin zufrieden.

Für den Preis stabile Verarbeitung. Vorteil ...

Für den Preis stabile Verarbeitung. Vorteil der Schrank enthält 2 einlege Böden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für den Preis super !

Habe direkt drei dieser Schränke für die Garage gekauft. Super schnell zusammengebaut und dafür, dass es nun mal „nur“ Kunststoffschränke sind, wirken diese eindeutig stabiler, als die Marken, die man teurer in den gängigen Baumärkten bekommt!

Der Schrank hat eine gute Qualität und war ...

Der Schrank hat eine gute Qualität und war relativ einfach aufzubauen. Wir haben ihn für den Balkon gekauft , wo er gut seinen Zweck erfüllt . Allerdings hätten wir ihn auch gerne in dem abgebildeten Farbton gehabt . Der Farbton der Türen ist eher ein kräftiges Mittelgrau .

Schnelle Lieferung und der Aufbau ist kinderleicht.

Einfacher Aufbau

Der Schrank ist auch für Anfänger leicht aufzubauen. Leider ist die Oberfläche nicht eben und es sammelt sich eine Wasserpfütze bei Regen, daher nur 4 Sterne.

Leider keine Empfehlung

Nach 1 Woche draußen im April wölbt sich die obere Abdeckung. Das Wasser sammelt sich bei Regen oben auf dem Schrank und läuft auch in den Schrank

Für den Preis ein guter Schrank

Leicht aufzubauen. Beschreibung verständlich. Standfest .Grösse auch ok .Hab ihn auf der Terrasse stehen. Schnelle Lieferung!!! Würde das gleiche Produkt wieder kaufen.

Defekte Lieferung

Hallo ich weiß es nicht, lag es am Versand oder an der Spedition. Einige Teile waren beschädigt. Ich hab sie aber schnell ersetzt. Ansonsten war alles in Ordnung!!!

Ein guter, leichter Schrank

Habe diesen Schrank für den Balkon gekauft. Insgesamt ein einfacher Zusammenbau und für den Sinn und Zweck der geplanten Verwendung perfekt. Würde ich Weiterempfehlen!

Toller mehrzweckschrank.

Ich habe den schrank für mein balkon gekauft und bin sehr zufriden siet nach qualitet aus und schön genau wie auf dem bild, leicht zusammenbauen alle teile in ordnung

Schöner Mehrzweckschrank

Brauchte Schrank auf Balkon um diverse Sachen zu verstauen, wie Blumentöpfe usw. Sieht gut aus und hat 2 Regalbretter wo man gut was drauf kriegt

Schrank

Super Produkt,schnelle Lieferung.Danke

Guter stabiler Schrank

Guter stabiler Schrank, aber Farbe passt nicht zum Bild im Internet. Sehr dunkle Türen.

Ich empfehle euch

Ich empfehle euch .

Für den Balkon

Für den Balkon in einer geschützten Ecke gut geeignet. Im Freien weiß ich nicht, ob er starken Wind stand halten könnte.