ZIPPER Kompressor ZI-COM24E, 1100 W, max. 8 bar, 24 l

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Nach der ersten Lieferung kam ein nicht perfekter Kompressor an. Er war verölt und verbeult. Nach Kontaktaufnahme mit dem Hersteller, sowie OTTO und der Rücksendung, kam ein völlig intakter Kompressor an. Nochmals danke an das Service-Team von OTTO. Trotz der Umstände kann ich das Produkt weiter empfehlen. Preis-/Leistung stimmt und für einfache Aufgaben reicht der Kompressor. Ich vergebe deshalb 5 Sterne.

Preis/Leistung passt einfach

Ein kleiner kompakter günstiger aber dennoch guter Kompressor. Füllt den Tank relativ schnell und hält den Druck auch wenn mal gerade keine Luft brauch. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Kompressor mit einem sehr guten P/LVerhältnis

Der Kompressor kam per DHL und war intakt . Dieser ist mMn durchdacht und für den Preis echt super . Zwar ist das Anschlusskabel etwas kurz (Ca 1,3 m),aber das ist bei anderen Geräten dieser Preisklasse auch so,wie ebenfalls wie die nicht geringe Lautheit ... Öl war bereits aufgefüllt und man muß noch die Kunstoffräder ,die vordere Gummistütze,den Luftfilter und den Öleinfüllstutzen (Mit Entlüftung) anschrauben . Bevor man letzteren verbauen kann,muß noch der Plastikstopfen entfernt werden ,welcher während des Transportes verhindert,dass das Öl austreten kann . Diesen würde ich aufbewahren,falls eine Rücksendung fällig wird . Positiv überrascht war ich von der Bedienungsanleitung : DIN A4 ,Deutsch auf 15 Seiten und verständlich ! Und für alle die fehlendes Zubehör bemängeln : Dieses ist nirgends beschrieben oder abgebildet .... P.S.: Der Verfasser der Bedienungsanleitung (Zipper.com ?) ist sich nicht ganz einig welches Öl verwendet werden soll . Auf dem Umschlag der Bedienungsanleitung heisst es 15 W 40 ,auf Seite 10 hingegen SAE 30 .Aber da das Öl bereits aufgefüllt ist ,stellt das für die meisten Kunden wohl kein Problem dar ...(Wobei ich persönlich SAE 30 bevorzugen würde: Hält als unlegiertes Öl einfach länger ).

Preiswert

Ist leider nicht zum Einsatz gekommen, aber ein Top Preis

ZIPPER Kompressor

Dieser Kompressor ist mit wenig Worten Beschrieben . gute Leistung sieht gut aus für einen Hoppyschrauber reicht er aus, nur ein bisschen Laut aber sonst alles OK !

Gutes Produkt !

Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut . Das Gerät ist sehr gut verarbeitet und entspricht meinen Erwartungen !

Macht wirklich spaß !

Ist zwar ein wenig laut, aber mit mit etwas Einfallsreichtum kann man die Lautstärke stark mindern. Das Gerät arbeitet super.

Super Teil. Preis auch super ……………………………… Versand. Recht schnell

Super Teil

Trott höher Geräusche ein Super Kompressor, der auch über längere Zeit den Druck hält

Unser Hauswasserwerk braucht öfters mal neue Druckluft, perfektes Gerät dafür

Top Preis und Top Leistung

Alles super Preis Leistung absolut fair! Kann ich nur weiterempfehlen

Macht was er soll

Macht was er soll hält die Luft sehr lange ........