KRAUSE Vielzweckleiter Corda

Vielseitig und trotzdem leicht

Das ist die perfekte Leiter für mich. Ich bin mitte 60 und habe nicht mehr so viel Kraft in den Armen wie früher. Sie ist nicht schwer und leicht zu handhaben. Man kann sie in mehreren Varianten aufbauen und sicher benutzen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Leiter zu günstigem Preis

Richtig tolle Leiter, da meine alte Klappleiter defekt vom Bekannten zurück kam brauchte ich eine neue, diese ist stabil und ne Nummer grösser. Denoch passt sie auch in die Wohnung und erfüllt dort ihren Zweck. Klare Kaufempfehlung von mir, der Zusammenbau ist kinderleicht.

Die Leiter ist standfest, stabil und ...

Die Leiter ist standfest, stabil und unkompliziert. Sie ist für unsere Treppenhausrenovierung und die verschiedensten Zwecke rund um Haus und Garten geeignet. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut, vor allem da sie reduziert war

Gute Leiter, einfach zu bedienen

Sehr schnelle Lieferung ohne unnütze ...

Sehr schnelle Lieferung ohne unnütze Verpackung. Die Leiter ist standfest, stabil und unkompliziert in der Handhabung. Sie ist für die verschiedensten Zwecke im Haus und Garten geeignet. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Wertiges Produkt

Benötige für Dachrinnen Reinigung eine stabile Leiter. Diese muss nirgends angelegt werden, ist super leicht und hält auch meinen "federleichten" Körper sicher.

Das ist mal ne Leiter.

Hab lange gesucht und bin hier fündig geworden. Super Leiter, sehr stabil und wertig. Jetzt kann ich endlich den Wintergarten reinigen. Vielen Dank.

Toller Artikel Super

Immer wieder Toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😉

Für den Preis alles richtig gemacht bißchen ...

Für den Preis alles richtig gemacht bißchen schmal aber man kann nicht alles haben Tip top

Gute, günstige und praktische Leiter

Die Leiter kam zügig an und hält, was sie verspricht, nämlich mich in großer Höhe.

Sehr gut für Qualität und Preis

Eine Leiter aus leichten Aluminium und trotzdem sehr Stabil und vom Preis unschlagbar.

Gute leiter

Stabile Leiter. Wackelt nicht und hat einen sicheren halt