KÄRCHER Hochdruckreiniger K 2 Universal Edition, Fördermenge max: 360 l/h, Quick Connect System

Kleiner, platzsparender Hochdruckreiniger

Ich verwende den Hochdruckreiniger im Garten zur Reinigung von Gartenmöbeln, Gartengeräten, Fahrrädern und auch mal zur Felgenwäsche. Erst ist sehr kompakt und lässt sich platzsparend im Gartenschrank verstauen. Die Reinigungsleistung finde ich für die Preisklasse OK. Für gelegentliche Anwendungen reicht er meine Meinung nach vollkommen aus. Das Gehäuse ist aus stabilem Kunststoff gefertigt.

Säubert mit Hochdruck

Der Artikel kam komplett mit dem ganzen versprochenen Zubehör. Zusammen mit meinem Sohn klappte der Zusammenbau recht schnell und es konnte gleich mit der Reinigung begonnen werden. Kräftiger Reinigungsstrahl, obwohl der Wasserdruck meiner Wasserleitung nicht besonders stark ist. Für die relativ kleine Fläche, die hier ums Haus zu reinigen ist, reicht das Gerät völlig aus.

Super Gerät

Den kleinen Kärcher habe ich mir im Baumarkt angesehen aber leider war er nicht vorrätig. Also nach Hause und bei Otto geschaut und siehe da er war sogar noch etwas günstiger. Ruckzuck war er da Danke Otto und Hermes. Sofort ausprobiert und er macht seine Sache gut 👍 👍 Unsere Terrasse ist wieder blitz blank.

Klein und handlich

Ich hatte schon einen Kärcher. Er hat den Geist aufgegeben. Eine teuere Reparatur kam für mich nicht in Frage. Da habe ich diesen niedlichen Kärcher bestellt. Er reicht für den Hausgebrauch völlig aus. Er wurde pünktlich geliefert. Danke

Für Loggia und Balkon passend

Dieses Modell passt gut, wenn man eine Loggia, oder einen Balkon hat. Wenn man Garten, Garage, oder mehr Flächen hat, sollte man auf die größeren Modelle zurückgreifen. Kärcher hat für Alle was!!!

Perfekt für Dachterasse geeignet

Steinfliesen waren noch nie so sauber .. zudem Fenster putzen von außen eine Wohltat .. Eignet sich für jegliche Reinigungen fester Oberflächen

Klein leicht und sehr gute Power Für die Hartnäckigkeiten Flecken in Boden Bereiche für Garten super

Hochdruckreiniger

Für die paar Kleinigkeiten wofür ich den Hochdruckreiniger brauche reicht der vollkommen aus...

Habe unseren Hof damit gereinigt Pflastersteine waren grün vom Moos nun sehen sie aus wie neu

Richtig toll mega viel Power

Es ist so klein und handlich aber dahinter steckt echte Power Nie wieder ohne sag ich nur

Super!

Also bin Top zufrieden. Haben unsere Terasse damit gereinigt. Hat super funktioniert!

Super Hochdruckreiniger

Super Preis - Leistungsverhältnis. Er macht was er soll.

Der Kleine macht ordentlich Betrieb

Wir sind positiv überrascht. Moos, Schmutz und Unkraut in erheblichen Mengen haben sich schnell und leicht ohne viel Kraftaufwand von den Betonplatten lösen lassen. Das Gerät ist klein und handlich aber die Leistung überrascht. Das Arbeiten mit dem Gerät macht Freude da schon nach kurzer Zeit ein großer Erfolg zu sehen ist. Wir sind positiv überrascht und empfehlen das Gerät wenn ein kleiner leichter und doch Leisstungsstarker Kärcher gebraucht wird. Wir hatten ihn zwei Stunden ununterbrochen in Betrieb und er zeigte keine Ermüdungserscheinung. Die Ausstattung ist mit einem Aufsatz eher minimalistisch. Wir finden es trotzdem angenehm das er ohne unnötig vielen Aufsätzen daher kommt die man meist sowieso nicht braucht. Von uns eine 100%ige Kaufempfehlung.

Bin sehr zufrieden

Ich habe lange gezögert, mir so ein Gerät anzuschaffen. Mir ging es hauptsächlich darum, die Waschbeton-Treppe vorm Haus ihm sauber zu bekommen. Dann merkte ich, was ich noch alles damit sauber machen kann. Ich bin begeistert, das Gerät erspart mir viel Mühe. Kann es nur weiter empfehlen.

Mangelnde Qualität

Der Hochdruck Reiniger hat nicht so gutes Qualität, da nach zwei mal benutzen hat das Wasserdruck nachgelassen und es kann man nicht mehr benutzen. Schade.

beeindruckt

Ich bin echt beeindruckt mit dem Gerät. Die Ergebnis ist echt unglaublich. Ein Stern weniger, weil den Wasserschlauch wird nich genug befestigt, wäre besser, wenn der Hersteller daran auch gedacht hatte.

einfache Handhabung

Klein, leise, hohe Reinigungskraft, super im Preis, leicht, braucht wenig Platz und ist schnell zur Hand. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Sehr zu empfehlen.

Schnelle Lieferung

Klein aber oho. Super leicht und handlich.Völlig ausreichend für kleinere flächen , Blumenkübel, schwer erreichbare Ecken etc.Bin sehr zufrieden

Es ist nützlih

Wo ich das Gerät bestellt habe, zufällige Weise das selben Gerät bei meiner Nachbarn gesehen und dürfte probieren. Habe ich gemerkt es ist nicht so stark wo ich dort benutzen wollte. Habe ich wieder zurückgeschickt ohne dass ich das Packung geöffnet habe. Dann gleich habe ich bisschen stärkerer bestellt. Es ist aber nützlih wen mann Auto , Teppiche oder Keller waschen möchte.

Mach das was er soll!

Ich habe mir diesen kleinen handlichen Hochdruckreiniger von Kärcher gekauft weil er besonders günstig war und ziemlich leicht zu tragen ist da ich ihn für mehrere Reinigungen von Gartengeräten und Garten Möbel benutzt habe. Ich kann nur von mir aus sagen das der KÄRCHER Hochdruckreiniger »K 2 Universal einfach toll ist.

Kompakt und einfach

Den Kärcher K2 Universal Edition kann ich nur weiter empfehlen. Es ist ein wirklich kompaktes Gerät welches wirklich einfach zu bedienen ist. Die Leistung ist für die meisten Arbeiten rund ums Haus und Auto ausreichend. Einzig der Schlauch ist etwas kurz, da würde ich einen längeren kaufen.

sehr gute Preis/Leistung

Mein alter Kärcher war defekt - daher habe ich diesen gekauft. Er ist sehr handlich und hat eine gute Power zum Preis/Leistungsverhältnis. Habe meine Terasse schon gesäubert, auch die Zubehörteile von meinem defekten kann ich weiterverwenden.

Kärcher ist unschlagbar!!

Kleiner Kraftprotz für Heim und Garten;-)

KÄRCHER Hochdruckreiniger »K 2 Universal

Eben ausprobiert .Für so ein kleinen Kärcher macht er eine gute Arbeit ,ich habe die Terrasse gekärchert und die Stufen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.Ich kann den Kärcher nur weiter empfehlen.

Super Gerät

ist zwar klein ,aber oho . Für kleines Geld ein super Gerät .,kann ich nur Weiterempfehlen. Meine Terrasse ist wieder super sauber geworden.

Top top top

Top top top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Dieser Hochdruckreiniger ist klein und handlich. Seine Leistung ist für einen normalen Gebrauch sehr gut. Vorteil ist, dass Zubehör von älteren Geräten genutzt werden kann.