Regal Holz-Allzweck

Nie wieder

Ich habe das Regal in drei verschiedenen Größen gekauft. Da ich sie dringend benötigte, habe ich sie unter Aufwendung all meiner Geduld zusammengebaut, statt sie zurückzuschicken. Die Löcher für die Schrauben wären wahlweise zu groß, sodass die Schrauben nicht anziehen konnten oder derart klein, dass gerade die Spitze der Schraube eingedreht werden konnte. Ich bin wirklich nicht ungeschickt, was den Aufbau von Möbeln betrifft und Anbetracht der Anzahl der Regalteile wäre es - in der Theorie - kein Hexenwerk. Die Praxis sieht allerdings anders aus. Die Regale wackeln und wirken insgesamt instabil. Das Wackeln lässt sich allerdings durch etwas Karton beheben. Einziger Pluspunkt ist die Optik - die ist tatsächlich wie auf den Bildern zu sehen. Nur sollte ein Regal nicht nur hübsch, sondern insbesondere praktikabel und funktional sein, daher rate ich ganz klar vom Kauf ab. Insbesondere, da die Problematik nicht nur bei einer, sondern allen Größen der Fall war.

Schlechte Qualität!

Überall Macken, Beschädigungen und sogar Blaufäule. Teilweise schlecht geschliffen, auch Bohrlöcher nicht immer in einer Höhe. Insgesamt schlechte Verarbeitung!