Regal Holz-Allzweck

Schönes Regal mit erschwertem Aufbau

Das Regal habe ich in drei Größen bestellt. Es passt perfekt unter meine schräge Wand und sieht dort richtig gut aus, genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die mitgelieferten Schrauben zum Zusammenbau waren bei allen drei Varianten unbrauchbar. Die Qualität war so schlecht, dass sie sich überhaupt nicht in die vorgebohrten Löcher eindrehen ließen. Mit Zeit- und Geldaufwand musste ich mir qualitativ hochwertige Schrauben besorgen, mit denen der Aufbau dann auch ohne weitere Probleme funktionierte. Der Hersteller sollte umgehend auf diesen Misstand hingewiesen werden. Mehr als vier Punkte kann ich leider nicht vergeben.

Stabil und sorgt für Ordnung

Habe es alleine geschafft diese Regale zusammen zubauen. Da ich nicht sehr geschickt bin, hat es etwas gedauert. Löcher sind alle vorgebohrt, es war aber nicht immer einfach die Vorbohrungen richtig zu treffen. Zwei, drei Mal ging es etwas schief;). Aber jetzt stehen sie, sehen gut aus und sind auch wunderbar stabil.

Praktisch und empfehlenswert

Ein schönes und praktisches Regal. Wir haben es in einem Zimmer mit Kiefermöbeln stehen und es schaut gut aus. Die mitgelieferten Schrauben sind Schrott, wie schon anderweitig erwähnt.

Ein gutes Möbelstück

Der Aufbau ist etwas schwierig,ohne Accuschrauber. Wenn es dann erstmal steht lässt sich darin einiges unterbringen.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Top Qualität, einfacher Aufbau. Mitgelieferte Schrauben waren von mangelhafter Qualität und wurden durch eigene Schrauben ersetzt.

als ob

als ob es schon immer da stand es sieht bei mir wie im Angebot aus nur ich habe noch Mehltüten hinein gestellt

Lässt sich sehr leicht aufbauen und als ...

Lässt sich sehr leicht aufbauen und als Kleiderregal sehr gut,da stabil

Viel Stauraum für unsere Vorratskammer.

Gute Qualität für diesen Preis. Einziger Mangel: starker Lackgeruch.