Regal Holz-Allzweck

Nie wieder

Ich habe das Regal in drei verschiedenen Größen gekauft. Da ich sie dringend benötigte, habe ich sie unter Aufwendung all meiner Geduld zusammengebaut, statt sie zurückzuschicken. Die Löcher für die Schrauben wären wahlweise zu groß, sodass die Schrauben nicht anziehen konnten oder derart klein, dass gerade die Spitze der Schraube eingedreht werden konnte. Ich bin wirklich nicht ungeschickt, was den Aufbau von Möbeln betrifft und Anbetracht der Anzahl der Regalteile wäre es - in der Theorie - kein Hexenwerk. Die Praxis sieht allerdings anders aus. Die Regale wackeln und wirken insgesamt instabil. Das Wackeln lässt sich allerdings durch etwas Karton beheben. Einziger Pluspunkt ist die Optik - die ist tatsächlich wie auf den Bildern zu sehen. Nur sollte ein Regal nicht nur hübsch, sondern insbesondere praktikabel und funktional sein, daher rate ich ganz klar vom Kauf ab. Insbesondere, da die Problematik nicht nur bei einer, sondern allen Größen der Fall war.

Schönes Regal mit erschwertem Aufbau

Das Regal habe ich in drei Größen bestellt. Es passt perfekt unter meine schräge Wand und sieht dort richtig gut aus, genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die mitgelieferten Schrauben zum Zusammenbau waren bei allen drei Varianten unbrauchbar. Die Qualität war so schlecht, dass sie sich überhaupt nicht in die vorgebohrten Löcher eindrehen ließen. Mit Zeit- und Geldaufwand musste ich mir qualitativ hochwertige Schrauben besorgen, mit denen der Aufbau dann auch ohne weitere Probleme funktionierte. Der Hersteller sollte umgehend auf diesen Misstand hingewiesen werden. Mehr als vier Punkte kann ich leider nicht vergeben.

Superschönes Regal, einfacher Aufbau!

Superschönes Regal, gut belastbar und optisch wirklich toll. Wir haben die Regale im Keller, das ist aber schon fast zu Schade dafür! Zweckmäßig und optisch ansprechend, schönes Holz und der Aufbau sehr schnell und einfach in ein paar Minuten erledigt. SUPER! Klare Empfehlung, weil auch der Preis dafür OK ist!

Sehr schönes Kellerregal

Habe vier Regale in verschiedenen Größen für den Keller gekauft und bin begeistert: Die Regale haben die perfekte Größe, sind stabil, besonders schön sind die abgerundeten Kanten und die Bretter habe hinten eine kleine Kante , sodass nichts hinunterfallen kann.

Eigentlich ein schönes Regal ....

An für sich ein schönes Regal, aber qualitativ das Geld nicht wert. Schäden durch schlechtes Einpacken und außerdem klebten zwei Regalböden aneinander. Leider brauchten wir das Regal dringend, sonst hätten wir es retouniert.

Langer Lieferzeit schlechte Bearbeitung

Wir hatten das Regal in eine Nr. kleiner bestellt, da war es gut, aber die Verarbeitung des größeren Regals war ganz schrecklich. Ecken an denen man sich verletzen kann und ganz raue Kanten.

Sehr stabil!!!

Habe mir diese Regal für meine Küche gekauft. Sie sind wirklich schnell und einfach zusammengebaut. Die Regale sind sehr stabil. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen.

Schlechte Qualität!

Überall Macken, Beschädigungen und sogar Blaufäule. Teilweise schlecht geschliffen, auch Bohrlöcher nicht immer in einer Höhe. Insgesamt schlechte Verarbeitung!

Schönes Regal - aber ohne Schrauben geliefert

Das Regal ist an sich sehr schön, konnte aber nicht zusammengebaut werden, da der benötigte Schraubensatz fehlte. Daher kann ich keine Top-Bewertung abgeben.

Das regal war einfach aufzubauen, sieht...

Das regal war einfach aufzubauen, sieht schick aus , vor allem die hintere Leiste fanden wir gut, weil nichts mehr hinten runter fallen kann.

Sehr schönes Regal

Habe dieses Regal jetzt schon zum zweiten Mal gekauft. Aufbau ohne Probleme. Schönes Holz. Werde es wieder kaufen.

Die gesamte Serie ist eine gute Idee!

Solide Ausführung, gute Gestaltung, einfacher Aufbau - das alles zu einem vernünftigen Preis, und auch noch schnell geliefert!

Genau ,das was wir gesucht haben !!

Das ist genau das ,was wir schon lange gesucht haben .Ruck zuck aufgebaut .Farbe passt optimal ,stabile Ausführung.

Kaufempfehlung!

Sieht super aus und ist wirklich stabil. Der Aufbau war leicht. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Jeder Zeit wieder

Regal lässt sich einfach zusammenbauen, ist stabil und bietet viel Platz. Durch die Randleisten fällt nichts herunter

Artikel genau wie beschrieben...schneller...

Artikel genau wie beschrieben...schneller Aufbau...alles super und unkompliziert...so macht Einkaufen Spass!

Super Regal

Das Regal kann ich nur weiterempfehlen, der Aufbau war super und das Regal hat viel Platz.

Ich bin zufrieden mit meiner Bestellung, der ...

Ich bin zufrieden mit meiner Bestellung, der schnellen Lieferung und dem guten Service.

Super Regal

Tolles Regal einfacher Aufbau schönes Holz würde ich wieder kaufen ideal für die Küche

ein prima Artikel

leicht aufzubaun und gute Qualität in der Verarbeitung. Würde den Artikel wieder kaufen

super Regal

das Regal aus Holz ist leicht aufzubauen uns steht total sicher auch ohne Wandbefestigung;

sehr schönes Regal

2 Regale für den Wintergarten, easy aufzubauen, paßt alles, sehr gut verarbeitet

Ordentlicher Versand, gute Qualität, einfache...

Ordentlicher Versand, gute Qualität, einfache Montage, macht einen stabilen Eindruck

SZ METALL Regal HOLZ Allzweck sehr schön und ...

SZ METALL Regal HOLZ Allzweck sehr schön und praktisch gute Qualität

sehr leichter Aufbau, auch für Frauen. Regale...

sehr leichter Aufbau, auch für Frauen. Regale waren sehr schnell aufgebaut

sehr schönes Regal

tolles Regal einfach aufzubauen und sieht wirklich schick aus.

Super Regal!

Ein sehr schönes Regal, welches auch gut verarbeitet ist. Ich habe es auch fix aufgebaut und ich kann auch nicht über die mitgelieferten Schrauben klagen (wie es in manch anderer Bewertung zu lesen war). Ich bin sehr zufrieden! (Nur der Mann vom GLS-Lieferservice war in meinen Augen frech. Er geklingelt und wollte mich wirklich das Regal selbst hochschleppen lassen!)

Ok...

Im Ganzen etwas zu teuer, dennoch ok. Leider auch nicht so stabil, da es durch Fehlkonstruktion wackelt, egal wo ich es aufstelle. Desweiteren war das Holz an mehreren Stellen beschädigt. Der Otto-Service war in dieser Hinsicht jedoch wie immer TOP!

Stabil und sorgt für Ordnung

Habe es alleine geschafft diese Regale zusammen zubauen. Da ich nicht sehr geschickt bin, hat es etwas gedauert. Löcher sind alle vorgebohrt, es war aber nicht immer einfach die Vorbohrungen richtig zu treffen. Zwei, drei Mal ging es etwas schief;). Aber jetzt stehen sie, sehen gut aus und sind auch wunderbar stabil.

Praktisch und empfehlenswert

Ein schönes und praktisches Regal. Wir haben es in einem Zimmer mit Kiefermöbeln stehen und es schaut gut aus. Die mitgelieferten Schrauben sind Schrott, wie schon anderweitig erwähnt.