Holzmann Hobelbank WB 126, B/T/H: 126x61x84 cm

Für Heimwerker völlig ausreichend.

Laut Artikelbeschreibung 56kg schwer,bei Lieferung nur noch 24kg. Aufbauanleitung nur in Englisch. Für Hobby brauchbar.

Für den Hobbyhandwerker vollkommen ausreichen

Sehr solide und stabil mit kleinen Mängeln, aber man kann für den Preis auch keine profihobelbank erwarten. Für mich völlig ausreichend.

Sehr überrascht,

Bin sehr begeistert mit meinem Kinder, wie gut dieser Arbeitstisch bei dieser Preisleistung her bringt. Das Holz finde ich edel bzw für diesen Preis kann mann nicht meckern. Haben es gekauft um auch in Wohnung gemeinsam mit den Kindern Sachen zu basteln bzw. zu bauen. Würde aber auch in der Werkstatt sein Dienst leisten;).

Eine Werkbank um daheim zu Werkeln für den Hobbybereich

Ein toller Artikel der Spass macht

Sehr gutes Teil,Aufbau war schnell gemacht und die Lieferung war auch super,für mein Hobby genau das richtige....👍

gut

Eine Werkbank um daheim zu Werkeln für den Hobbybereich

Für den Preis, kann ich sie nicht empfehlen.

Obwohl, die Werk bank schon runter gesetzt war, war sie Trotzdem immer noch zu teuer. Der Schaub Stock hat nach hinten keine gleit schienen, deshalb wackelt er wenn man ihn ausfahren tut. Dann die ganze Konstruktion, alles zu dünn. Hab noch 80,-€ rein gesteckt, jetzt ist es eine Werkbank.

Tolles Angebot

Bestellt . Geliefert . Aufgebaut und nun steht er in der Werkstatt . Stabiles Werkbank und gute Preisleistung .

Ist gut genug für mich

Der Preis ist günstig , man keine Qualitätswunder erwarten, ich bin jedenfalls zufrieden .

Werkbank

Für den hobbyheimwerker ein echt klasse Bank stabil und schnell aufgebaut