zum Artikel

Kundenbewertungen für
meister Werkzeugset Haushaltskoffer / 8973630, 60-teilig - Werkzeug-Set für den täglichen Gebrauch

4.5 von 5
(99)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (74)
  • 4 Sterne
    (23)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Viel Werkzeug zum guten Preis.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles was man braucht ist vorhanden und daher kaum was zu meckern. Nur fallen die Sachen schnell aus ihrer Halterung sodass einem beim Öffnen teilweise Sachen entgegenkommen. Gerade bei den Ersatzsägeblätter kritisch

Vorteil:Halt Werkzeug Liegt gut in der Hand ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorteil:Halt Werkzeug Liegt gut in der Hand für den Normalen Hausgebrauch Gut. Nachteil:Leider Keine Ring und Maulschlüssel bei. Preis ist in Ordnung Koffer aus Hartplastik.

Toller Werkzeugkoffer

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diesen Werkzeugkoffer für den Hausgebrauch geholt und bin wirklich zufrieden. Es ist alles dabei was man benötigt und das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch.

Super für den alltäglichen Gebrauch!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...extrem gute Auswahl an Werkzeug, aber für den Preis darf man natürlich nicht Premiumqualitöt erwarten, aber ist völlig okay für den normalen Gebrauch zu Hause.

Super Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität und Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Schnelle Lieferung. Bin mit dem Werkzeug sehr zufrieden

Werkzeugkoffer

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles drin was ein Heimwerker im Haushalt so braucht. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Kann man nur weiter empfehlen.

Alles was man braucht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin soweit zufrieden Was schlecht ist beim auf machen vom Koffer kommt einem schon das Werkzeug entgegen

Super Werkzeugkoffer

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Leistung einfach unschlagbar. Toller Koffer mit allem was man so braucht.

Toller Anfängerkoffer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Super ausgestattet und gut sortiert. Alles Drin was man braucht

Super Set

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin zufriedene damit aufmachen was man braucht alles da 👍

Tolles Werkzeug

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind wirklich sehr begeistert von dem werkzeugkoffer. Es ist soweit alles dabei was wir benötigt haben. Das einzige Manko ist die Verpackung. Als wir den Koffer geöffnet haben, kamen uns auch gleich einige Sachen entgegen. Anfür sich, ist das nichts schlimmes.. Aber die Blätter von der säge sollen entweder vernünftig gesichert sein oder wenigstens beim auspacken gut erkennbar sein. Sonst alles top. Schnelle Lieferung und alles war komplett.

Werkzeug ok !

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist von der Qualität Ok ! Reicht für die kleinen Sachen die im Haushalt anfallen.

Kompletter Werkzeugkoffer

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein kompletter Werkzeugkoffer mit allen wichtigsten Werkzeugen. Mit diesem Preis Empfehlenwert. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles drinne was mach braucht. Qualität sehr gut

Passt für alles,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt für alles,

Guter kleiner Werkzeugkoffer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich den Koffer als Erweiterung meines werkzeugsortiments gekauft habe, ist es für mich ok. Wie die Haltbarkeit der Werkzeuge ist kann ich noch nicht sagen. Allerdings sind die Schraubendreher irgendwie mit Plastik ummantelt und die Wasserwaage aus dünnem Plastik. Aber da ich die Werkzeuge nur gelegentlich einsetze, wird es ok sein.

Tolle Zusammenstellung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Werkzeugkoffer hat im Vergleich zu vielen anderen kleinen Werkzeugkoffern eine ungewöhnlichere Zusammenstellung: er enthält eine Haushaltssäge, einen Seitenschneider, die zwei üblichsten Feinmechanik-Schraubendreher, einen Handtacker, und eine Sammlung an Bits und Nüssen - alles, was ich speziell brauchte. Einziger Nachteil: das Koffer-Innenleben ist hohles Plastik, wird also vermutlich nicht ewig halten.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Artikel entspricht den Erwartungen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist genau wie beschrieben. Alle abgebildeten Werkzeuge sind enthalten. Natürlich kann man bei diesem Preis kein Profiwerkzeug erwarten, aber die Dinge erfüllen ihren Zweck und halten auch etwas aus. Lediglich die Ratsche ist bei uns relativ schnell kaputt gegangen. Alles andere ist aber noch im einem guten Zustand und erfüllt seine Zwecke.

Alles drin

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles drin für alle möglichen Dinge, die man selbst erledigen kann. Manche Halterung fürs Werkzeug hält nicht ganz so bombensicher beim Zuklappen, aber bei dem Preis will ich nicht meckern.

Alles was man mal im Haushalt so braucht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Werkzeugkoffer und Inhalt überzeugen. Zum vollkommenen Glück fehlen aber noch Maulschlüssel! Sonst ist alles da was man schnell im Haushalt mal braucht und dank Koffer immer alles sofort griffbereit. Ich kann meinen Kauf guten Gewissens weiter empfehlen.

Ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👌

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Werkzeugkasten entspricht der Darstellung. Leider war die äußere Verpackung beschädigt. Wäre super, wenn man das Werkzeugkasten in einem Karton liefern würde oder es zumindest mit einer Folie einwickeln könnte. Sonst ist alles i.O.

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau wie Ich gedacht habe ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Werkzeugset wollte mein Sohn als Weihnachtsgeschenk. Ich habe viele positive Bewertungen gelesen und es ihm sofort bestellt .Das Set ist super und hat alles was man braucht. Danke.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles was mann braucht 💥💥💥💥💥👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Werkzeug Koffer

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In dem Werkzeug Koffer ist alles drin was im Haushalt für kleine und große Reparaturen vorhanden. Der Koffer selbst ist aus einem stabilen Material. Die Werkzeuge bleiben in den dafür angesehenen Halter. Bin sehr zufrieden.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön 🤩

Haushaltskoffer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung ging sehr schnell über DHL. Habe ihn ausgepackt und bin sehr zufrieden. Es ist alles drin was man braucht. Wenn Zuhause irgendwas sein sollte oder gebaut werden muss. Der Preis ist super fur so viele Teile.
1/ 4