meister Werkzeugset Haushaltskoffer / 8973630, 60-teilig - Werkzeug-Set für den täglichen Gebrauch

Viel Werkzeug zum guten Preis.

Alles was man braucht ist vorhanden und daher kaum was zu meckern. Nur fallen die Sachen schnell aus ihrer Halterung sodass einem beim Öffnen teilweise Sachen entgegenkommen. Gerade bei den Ersatzsägeblätter kritisch

Vorteil:Halt Werkzeug Liegt gut in der Hand ...

Vorteil:Halt Werkzeug Liegt gut in der Hand für den Normalen Hausgebrauch Gut. Nachteil:Leider Keine Ring und Maulschlüssel bei. Preis ist in Ordnung Koffer aus Hartplastik.

Toller Werkzeugkoffer

Ich habe mir diesen Werkzeugkoffer für den Hausgebrauch geholt und bin wirklich zufrieden. Es ist alles dabei was man benötigt und das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch.

Super für den alltäglichen Gebrauch!

...extrem gute Auswahl an Werkzeug, aber für den Preis darf man natürlich nicht Premiumqualitöt erwarten, aber ist völlig okay für den normalen Gebrauch zu Hause.

Super Qualität

Die Qualität und Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Schnelle Lieferung. Bin mit dem Werkzeug sehr zufrieden

Werkzeugkoffer

Alles drin was ein Heimwerker im Haushalt so braucht. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Kann man nur weiter empfehlen.

Alles was man braucht

Bin soweit zufrieden Was schlecht ist beim auf machen vom Koffer kommt einem schon das Werkzeug entgegen

Super Werkzeugkoffer

Preis Leistung einfach unschlagbar. Toller Koffer mit allem was man so braucht.

Toller Anfängerkoffer

Super ausgestattet und gut sortiert. Alles Drin was man braucht

Super Set

Bin zufriedene damit aufmachen was man braucht alles da 👍

Tolles Werkzeug

Wir sind wirklich sehr begeistert von dem werkzeugkoffer. Es ist soweit alles dabei was wir benötigt haben. Das einzige Manko ist die Verpackung. Als wir den Koffer geöffnet haben, kamen uns auch gleich einige Sachen entgegen. Anfür sich, ist das nichts schlimmes.. Aber die Blätter von der säge sollen entweder vernünftig gesichert sein oder wenigstens beim auspacken gut erkennbar sein. Sonst alles top. Schnelle Lieferung und alles war komplett.

Werkzeug ok !

Ist von der Qualität Ok ! Reicht für die kleinen Sachen die im Haushalt anfallen.

Kompletter Werkzeugkoffer

Ein kompletter Werkzeugkoffer mit allen wichtigsten Werkzeugen. Mit diesem Preis Empfehlenwert. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Alles drinne was mach braucht. Qualität sehr gut

Passt für alles,

Passt für alles,

Guter kleiner Werkzeugkoffer

Da ich den Koffer als Erweiterung meines werkzeugsortiments gekauft habe, ist es für mich ok. Wie die Haltbarkeit der Werkzeuge ist kann ich noch nicht sagen. Allerdings sind die Schraubendreher irgendwie mit Plastik ummantelt und die Wasserwaage aus dünnem Plastik. Aber da ich die Werkzeuge nur gelegentlich einsetze, wird es ok sein.

Tolle Zusammenstellung

Dieser Werkzeugkoffer hat im Vergleich zu vielen anderen kleinen Werkzeugkoffern eine ungewöhnlichere Zusammenstellung: er enthält eine Haushaltssäge, einen Seitenschneider, die zwei üblichsten Feinmechanik-Schraubendreher, einen Handtacker, und eine Sammlung an Bits und Nüssen - alles, was ich speziell brauchte. Einziger Nachteil: das Koffer-Innenleben ist hohles Plastik, wird also vermutlich nicht ewig halten.

Artikel entspricht den Erwartungen

Der Artikel ist genau wie beschrieben. Alle abgebildeten Werkzeuge sind enthalten. Natürlich kann man bei diesem Preis kein Profiwerkzeug erwarten, aber die Dinge erfüllen ihren Zweck und halten auch etwas aus. Lediglich die Ratsche ist bei uns relativ schnell kaputt gegangen. Alles andere ist aber noch im einem guten Zustand und erfüllt seine Zwecke.

Alles drin

Alles drin für alle möglichen Dinge, die man selbst erledigen kann. Manche Halterung fürs Werkzeug hält nicht ganz so bombensicher beim Zuklappen, aber bei dem Preis will ich nicht meckern.

Alles was man mal im Haushalt so braucht

Werkzeugkoffer und Inhalt überzeugen. Zum vollkommenen Glück fehlen aber noch Maulschlüssel! Sonst ist alles da was man schnell im Haushalt mal braucht und dank Koffer immer alles sofort griffbereit. Ich kann meinen Kauf guten Gewissens weiter empfehlen.

Ok

Gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👌

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

Das Werkzeugkasten entspricht der Darstellung. Leider war die äußere Verpackung beschädigt. Wäre super, wenn man das Werkzeugkasten in einem Karton liefern würde oder es zumindest mit einer Folie einwickeln könnte. Sonst ist alles i.O.

Genau wie Ich gedacht habe ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Das Werkzeugset wollte mein Sohn als Weihnachtsgeschenk. Ich habe viele positive Bewertungen gelesen und es ihm sofort bestellt .Das Set ist super und hat alles was man braucht. Danke.

Alles was mann braucht 💥💥💥💥💥👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Werkzeug Koffer

In dem Werkzeug Koffer ist alles drin was im Haushalt für kleine und große Reparaturen vorhanden. Der Koffer selbst ist aus einem stabilen Material. Die Werkzeuge bleiben in den dafür angesehenen Halter. Bin sehr zufrieden.

Sehr schön 🤩

Haushaltskoffer

Die Lieferung ging sehr schnell über DHL. Habe ihn ausgepackt und bin sehr zufrieden. Es ist alles drin was man braucht. Wenn Zuhause irgendwas sein sollte oder gebaut werden muss. Der Preis ist super fur so viele Teile.