SZ METALL Gummimatte, zur Dämpfung, 60x60 cm (LxB)

Tolle Gummimatte

Echt tolle Gummimatte. Benutze diese als Untergrund für die Waschmaschine. Tut was sie soll...dämpfen. Kann man nur empfehlen.

Dämmt besser als andere dünnere Produkte

Unter einer Waschmaschine in einem Altbau freuen sich die Nachbarn über die stark gedämmten Geräusche

Ich wirde die Matte jeden empfehlen für unter die Waschmaschine zu legen. Lieferung ging auch schnell.

Gute Gummimatte, ich habe zwischen ...

Gute Gummimatte, ich habe zwischen Waschmaschine und Waschtrockner gebracht. Kann nur empfehlen

Top Artikel

Dieser Artikel erfüllt von seinen Zweck optimal für Waschmaschinen und CO /TOP

Super artikel

Macht seine aufgabe problemlos. Knn nur weiter empfehlen.

Hält was er verspricht. Keine Problem, empfeh

Paßgenau für Waschmaschine und Trockner. Läßt sich ohne beschaffen. Zuschnitt verwenden.

Tut, was es soll :-)

Für ein etwas besseres Handling haben wir unsere Waschmaschine vom Fachhändler auf ein Untergestell setzen lassen. Somit muss man sich nicht mehr so bücken und hat im Untergestell noch ein Fach als Ablage. Leider ging die Maschine dann beim Schleudern mitsamt dem Untergestell auf "Wanderschaft", das konnten wir so nicht lassen. Unser Fachhändler hat dann unter die vier Füße des Untergestells lediglich jeweils ein kleines zugeschnittenes Stück einer Gummimatte gelegt - wurde dann etwas besser - aber eben nur etwas. Nun haben wir die komplette Matte gekauft und unter das Untergestell gelegt - so kann man's jetzt lassen. Dennoch glaube ich, dass es für die Maschine am besten ist, wenn sie direkt auf dem Boden steht - dafür wurde sie ja auch technisch ausgelegt. Unsere Maschine vibriert jetzt stärker, was mir etwas Unbehagen bereitet - die Energie durch das Schleudern muss ja irgendwo aufgenommen/ abgefedert werden. Fazit: Tut, was es soll - aber ob das für die Maschine gut ist?

Gummimatte...

Wenn die nicht dämpft.....dann keine.....Sie ist sehr schwer...also viel Material...das Gerät was drauf steht wird nie wieder den Platz verlassen.....da rutscht nix....einfach Top....👍👍👍👍👍

Gummimatte zur Dämpfung

Bin sehr zufrieden , kann ich nur weiter Empfehlen !!! Die Gummimatte dämpft sehr gut den Geräuschpegel der Waschmaschine beim Schleudergang und außerdem verhindert sie ,daß die Waschmaschine (Toplader) hin und her hüpft.

Waschmaschine ist viel ruhiger

Die Waschmaschine steht jetz endlich sicher und fest, ruckelt nicht mehr durch den Raum und alles ist viel gedämpfter, kein Lärm mehr in den anderen Räumen z.B. beim Schleudern

Super Matte

Ich kann die Matte nur empfehlen, meine Waschmaschine wackelt damit nicht mehr so sehr. Bin zufrieden, auch im Sinne des Nachbarfriedens.

toll

die matte it toll,unter der waschmaschine liegt sie sehr stabil,kein schleudergang mehrwo ie maschine wegspringt

Tolle Lösung für Waschmaschinen

Die Gummimatte fängt sehr gut die Wibrationen der Waschmaschine auf (besonders beim Schleudern ).

Sehe zufrieden

Ich habe die Matte zwischen der Waschmaschine und Trockner gestellt. Sehr rutschfest bin zufrieden

Gut

Die Matte ist nicht so dick, wie ich dachte, aber das reicht auch. Beim Schleudern macht die Maschine weniger Lärm.

Kompakte Pufferung

Das ideale Teil als Zwischenlage von Trockner und Waschmaschine, um Schleuderbewegungen zu dämpfen.

Matten

Die sind genau so, wie ich das erwartet habe. Sie riechen auch nicht extrem

Genau wie beschrieben!

Maße passen, alles wie beschrieben. Dämpft gut und wir würden sie jederzeit wieder kaufen.

Super Unterlage für die Waschmaschine

Nun hat das zurück Rücken der Waschmaschine nach dem schleudern ein Ende👍

Toll :)

Würde ich garantiert jeden empfehlen Dämft super Wir haben keine probleme mehe

Passt

Bin zufrieden. Nachbarn haben mehr Ruhe. Preisleistung bestens.

toller Artikel

Empfehlenswert unter jede Waschmaschine und sonstige Standgeräte.

Sehr gute Qualität! Dicke Qualität, weniger Fibration.

macht was es soll

alles gut.......................................................

Das was die Matte machen soll tut sie und das ist die Hauptsache

Sehr gut!

Alles, wie beschrieben.