zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bosch Professional Akku-Schlagbohrschrauber GSB 18V-28, 18 V, max. 1900,00 U/min, (Set), ohne Akku und Ladegerät

4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gerät super, Vertrieb nicht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ein super Gerät, nur leider hat das Bohrfutter des gelieferten Exemplares eine minimale Unwucht, da schaut erstmal nach nicts aus, aber mit einem eingespannten Boher eiert die Spitze, präzises Bohren unmöglich ! Das Siegel des Plastikkoffers war bei Ankuft bereits gebrochen, da hat wohl wer diesen Bohrer verständlicherweiße zurückgeschickt. Warum der Bohrer ungeprüft an einen weiteren Kunden versendet wird kann ich nicht nachvollziehen.

Markenqualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ordentlich Power, liegt sehr gut in der Hand, so hab ich das erwartet.
1/ 1