Burg Wächter Tresor Einbruchschutztresor mit Zahlenschloss, Lieferung

Schnell zu knacken.

Mein Sohn ( 13) hat mir gerade gezeigt wie diesen Tresor in 2 Sekunden ohne Hilfsmittel entsperrt. Man haut einfach oben drauf und dreht gleichzeitig an der Verriegelung und schon ist er auf. Somit ist er für mich absolut unbrauchbar und für seine Zwecke nicht geeignet. Dürfte mit einem schlüsseltresor eigentlich nicht funktionieren.

Günstig im Preis

Bin mit dem Artikel zu frieden, alles was man braucht wurde mitgeliefert, Schrauben, Batterien, Schlüssel. Die Größe reicht für kleine Wertgegenstände vollkommen aus. Würde ihn weiter empfehlen.

Preis leistung

Für denn Preis passt die Leistung sehr leicht und dünnwandig denke das Schloss bekommt man nicht so schnell auf aber das dünne Blech

Ein Top Safe für einen spitzen Preis. Einfach einzustellen und als normaler Haus-Safe eine gute Wahl. Qualität 9 von 10.

Günstig

Leicht zu bedienen. Die Größe reicht für kleine Wertgegenstände vollkommen aus. Würde ihn weiter empfehlen.

Güter Safe für wenig Geld.

Der Safe ist aus Stahl und ist ansich stabil. Die Bedienung ist kinderleicht und für jeden zu empfehlen. Was mich allerdings stört ist die Plastik Öffnungshebel. Die fühlt sich Billig an und könnte bei unvorsichtiger Benutzung schnell abbrechen. Jedoch kann man für so ein Preis nicht alles erwarten.

Super Sicherheit

Haben uns diesen Tresor gekauft, weil wir wichtige Dinge, z.B. Erinnerungsstücke sicher aufbewahren möchten. Ich denke mit diesem Tresor haben wir eine gute Wahl getroffen

Nicht unbedingt zu empfehlen

Die Wände sind sehr dünn, schützt nicht gegen Feuer und Wasser.

Ein sehr schönes und nützliches Geschenk

Preis - Leistungsverhältnis ist sensationell. Ich habe diesen Tresor gleich zweimal geordert. Da meine Kinder zu Weihnachten nicht da sein konnten, habe ich die Geschenke in den Tresor gepackt und wieder per Post verschickt. Der Code kam dann am Heiligabend. Der Tresor ist einfach zu bedienen und funktioniert bestens.

Kann nicht bewertet werden da Kunde ...

Kann nicht bewertet werden da Kunde verstorben ist und ich es leider zurück schicken muss

Für den Preis gut!

Ist vergleichbar mit einem Hotelsafe. Ich finde den Tresor gut.

Es ist super einfach zu bedienen es erfüllt seinen Zweck ich kann es einfach nur weiter empfehlen 👍

Hält was er verspricht, tolle Qualität und schnelle Lieferung.

Dezenter Möbeltresor

Preis/Leitungsverhältnis ist ok. Für meine Bedürfnisse erfüllt er seinen Zweck.

leider nicht die gewohnte Burgwächterqualität

Als ich das erste mal an dem Drehriegel gedreht habe, ist das Schloss kaputt gegangen.

Ein tolles Artikel und macht Spaß

Guten Tag ich habe die Artikel gekauft sie ist sehr gut angekommen

sehr zufrieden

sehr zufrieden schnele liferung ...... gerne wieder.....