SZ METALL Sackkarre, klapp- und faltbar

Bin etwas enttäuscht

Habe mir die Sackkarre bestellt um vom etwas weiter entfernten Parkplatz die Getrankekisten zu transportieren. Allerdings wackelt die Sackkarre schon bei einer Kiste Wasser etwas. Bei der Artikelbeschreibung stand 90 KG Tragfähigkeit. Auf dem Karton auch. Auf der Sackkarre selbst ist ein Aufkleber von 60 KG. Auf Grund das die Sackkare etwas wacklig ist, weiss ich noch nicht ob ich sie behalte oder ob ich sie wieder zurücksende

Artikel der trotzdem Spaß macht.

Der Artikel entspricht im großen und ganzen meiner Erwartung, könnteaber besser verarbeitet sein. z.B. befestigung der Räder und Luftbereift wäre besser (Rollgeräusche) Sicherung der hochgeklappten Platte. Ist aber für den Preis OK.

robuste Bauweise

o.G Sackkarre ist robust gebaut undverfügt imGegensatz zu anderen Produkten über Metall-Verbindungselementen

Genau das,

was man in einem normalen Haushalt von einer Sackkarre erwarten darf. Zum Transport bzw. Versetzen z.B. von Blumenkübeln bestens geeignet. Schnell hervorgeholt und ausgeklappt. Für eine gewerbliche Nutzung würde ich allerdings eine Ausfertigung in Stahl empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

Gut verarbeiteter Artikel

Sackkarre lässt sich schnell und problemlos zusammenklappen und eignet sich ausgezeignet zum Transport von Kartons oder Getränkekisten. Wäre aber gut wenn es einen Bügel mit löchern gäbe zum befestigen von Spangurten auch im Bodenblech wären ein oder zwei löcher gut zum einhängen der Hacken der Spanngurte

Sehr praktisch

Die Sackkarre gefällt mir sehr gut, auch größere Pakete lassen sich transportieren. Besonders gefällt mir, dass man sie zusammenschieben und daher gut verstauen kann. Einziger Kritikpunkt: beim Transport draußen klappert sie sehr. Ich würde sie aber trotzdem wieder kaufen.

Vollkommen ausreichend für private Zwecke

Habe mir diese Sackkarre für unseren Umzug bestellt. Klappert etwas und macht nicht den allzu stabilsten Eindruck, doch bis jetzt leistet sie sehr gute Dienste und ich bin doch durchaus zufrieden. Lässt sich schön kompakt zusammenlegen und passt somit überhall hin.

Praktikabel für den Garten

Leicht (auch für Frauen), gut handhabbar, praktischer Helfer bei Transportaufgaben in Haus und Garten, schnell zusammengeklappt verstaut auch auf wenig Raum, empfehlenswert (auch preislich), nach Wochen der Nutzung immer noch zufrieden damit.

Hohe Tragkraft ist sinnvoll.

Preis- Leistungsverhältnis ist so gerade an der Grenze zum "zu teuer". Solide Karre, hohe Tragkraft aber leider ist die Abstellfläche etwas zu knapp bemessen, wäre die in normalem Wasserkistenformat, wäre es perfekt.

Die Sackkarre ist praktisch und läst sich schnell und einfach zusammen schieben. Auch das wieder einsatzbereit machen ist kein Problem. Eine wirkliche Hilfe beim Transport von Getränge Kiste/Kartons.

Ein Artikel,der sein Geld wert ist.

Ich brauche die Sackkarre im Haushalt zum Transport von Getränkekisten und Kartons.Der Zusammenbau ist einfach.Artikel riecht sehr stark,ist aber nach einigen Tagen ausgelüftet.Ich bin sehr zufrieden.

So wie es sein soll

Sackkarre ist wie sie sein soll. Gewichtsaufnahme und Handling funktionieren auch über kleinere Erhebungen. Waschmaschine zu transportieren war kein Problem. Praktisch im Alltag

Die Sackkarre kann ich nur weiter empfehlen. Und auch der Preis ist in Ordnung. Sie ist ja nicht nur für einen Umzug sehr hilfreich, sondern auch, um z.B. Getränkekisten zu transportieren.

ist nur 5 kg schwer, was für mich noch...

ist nur 5 kg schwer, was für mich noch besser ist, allerdings mußte man das Gerät zusammenbauen, Beschreibung war nicht dabei. Ist schön klein zusammenklappbar.

bin froh das ich sie habe.

Habe sie gerade ausprobiert und bin zufrieden. Sie ist halt klein und handlich, passt in jeden Kofferraum und hat mir mehrere Wege gespart. Wirklich gut.

Gut, aber scharfkantig

Gute Sackkarre, aber leider im Bereich der Räder ziemlich scharfkantig, so daß man sich beim Zusammenbau schnell mal eine Schnittverletzung zuzieht.

Ist sehr standhaft. Das einzige was etwas...

Ist sehr standhaft. Das einzige was etwas unangenehm ist, ist das die Räder sehr nach Chemie riechen. Der Geruch lüftet nach einiger Zeit aus.

Robuste Karre

Gute Verarbeitung. Für meine Zwecke ist die Sackkarre vollkommen ausreichend. Ein vernünftiges Preis/Leistungverhältnis

Was soll man groß sagen...erfüllt seinen...

Was soll man groß sagen...erfüllt seinen Zweck. Nur für Treppen ungeeignet, aber das ist ja bei allen normalen Sackkarren so.

ein guter Kauf

Die Sackkarre ist ideal zum Mitnehmen im Auto, wenn man anschließend schwere und unhandliche Sachen zu transportieren hat.

freue mich schon auf die praktische Nutzung -

sehr praktisches gerät - wenn dann auch die lebensdauer in ordnung ist-was man ja erst später weiss- ein guter griff.

ein super teil,macht Spass

Also hat mir schon viile Dienste geleistet, einfache Bedienung und stabil, für meine Einkäufe sehr hilfreich

sehr guter Artikel

super Gerät, hat mir bei meinem Umzug große Dienste geleistet. Platzsparend wenn sie nicht gebraucht wird.

Guter Artikel

Sackkarre ist ideal für Getränkekästen oder Ähnliches. Reifen könnten ein bisschen größer sein.

guter und praktischer artikel

sehr handlich und leicht gebrauchsfähig, sehr stabil bei Transport z.b. von umzugskartons

ein sehr nützlicher artikel

sehr stabil und keine plaste teile ,nützlich und hilft mir kleine lasten zu tragen

Sz Metall Sackkarre »faltbar«

habe die Sackkarre für mein Garten für Baumsräme , toll und leicht

sehr nützlich

Sehr stabile teil und flexible einsetzbar hält was es verspricht.

sehr gut alles in ordnung promte lieferung...

sehr gut alles in ordnung promte lieferung schnelle lieferung

Einfache Montage, leicht zusamenklappbar, ...

Einfache Montage, leicht zusamenklappbar, alles okay.