SZ METALL Sackkarre, klapp- und faltbar

Die beste Erfindung überhaupt!

Die Sackkarre ist die beste Erfindung überhaupt, ich hatte sie mir bestellt um schwere Pakete transportieren zu können. Beim Abholen bei der Postfiliale stellte sich dann heraus, das die Damen dort genau die gleichen Karren verwenden und ebenfalls begeistert sind. Mann muss sie zwar selbst zusammenbauen, aber das ist schnell gemacht. Anfangs riecht sie auch ziemlich nach Gummi, aber das ist bei vielen neuen Sachen so und der Geruch war nach zwei Tagen verschwunden. Mittlerweile nutze ich die Sackkarre auch um Getränkekisten zu transportieren!

Bin etwas enttäuscht

Habe mir die Sackkarre bestellt um vom etwas weiter entfernten Parkplatz die Getrankekisten zu transportieren. Allerdings wackelt die Sackkarre schon bei einer Kiste Wasser etwas. Bei der Artikelbeschreibung stand 90 KG Tragfähigkeit. Auf dem Karton auch. Auf der Sackkarre selbst ist ein Aufkleber von 60 KG. Auf Grund das die Sackkare etwas wacklig ist, weiss ich noch nicht ob ich sie behalte oder ob ich sie wieder zurücksende

Artikel der trotzdem Spaß macht.

Der Artikel entspricht im großen und ganzen meiner Erwartung, könnteaber besser verarbeitet sein. z.B. befestigung der Räder und Luftbereift wäre besser (Rollgeräusche) Sicherung der hochgeklappten Platte. Ist aber für den Preis OK.

Kleiner guter Helfer zum günstigen Preis

Die Karre hat jetzt schon zwei Toplader Waschmaschinen über Ebenen Boden super transportiert. Ist dabei überraschend stabil. Natürlich kein Schwerarbeiter aber für gelegentlich ein guter Helfer. Anbau der Räder war sehr einfach, Unterlegscheiben rechts und links des Rades, Spint wieder rein, bißchen auseinander gebogen, fertig. Gute Sache.

Sehr nutzvoll und praktisch.

Wird beruflich gebraucht um Medikamente vom Lieferfahrzeug in die Apotheke zu bringen. Durch die hohe Tragkraft (90Kg) ist die Karre ideal und auch nicht im Weg, falls die Karre mal nicht gebraucht wird, weil die leicht zu verstauen ist durch die Einfahrbarkeit des Rahmens und die Einklappbarkeit des Tellers.

Gute Verarbeitung

Ein Artikel der spass macht. Ich hatte ein wenig Bedenken wegen Aluminum aber die ist wirklich sehr stabil und man muss nur die räder festmachen schon ist sie fertig kein lässtiges zusammen schrauben geht sehr schnell volle Punkt Zahl

robuste Bauweise

o.G Sackkarre ist robust gebaut undverfügt imGegensatz zu anderen Produkten über Metall-Verbindungselementen

super Sackkarre.

Ich kann die Sackkarre nur emfehlen,ein erleichterung für Bierkästen schleppen.

Eine super sackkarre,klein verstaubar und ...

Eine super sackkarre,klein verstaubar und viel Tragkraft.

Ich würde die Sackkarre keinefalls kaufen

Der Sackarre ist nicht Stabil genug , bei 2 kisten Bier geht er vorne runter. dann sind die räder viel zu klein um mit ihm bis in der 3 stock einer wohnung zufahren über das Treppen haus. also ich würde ihn keines falls kaufe

Super. Hält was es verspricht.

Nach der Lieferung ließ sich die Sackkarre schnell und mühelos zusammenbauen. Sie kam bei einem Umzug zum Einsatz. Kartons, hohe Schränke und Waschmaschine konnten ohne Probleme transportiert werden. Selbst die Reifen, entgegen vieler Bewertungen, waren geruchslos. Für das Geld ohne Einschränkungen zu empfehlen.

Nicht empfehlenswert

Für den Preis absolut nicht empfehlenswert.Sehr schlechtes Material.

Genau dieselbe Sackkarre haben wir vor 8 Jahren gekauft und sind damit sehr,sehr zufrieden. Wir haben die beim Umzug benutzt und jetzt können wir damit unsere Einkäufe von der Tiefgarage in die Wohnung bringen. Ist super praktisch. Wir haben uns entschieden jetzt noch eine Sackkarre als Ersatz zu kaufen, für den Fall daß unsere aus Altersgünden kaputt geht.

Praktisch und klein

Wir brauchen im Garten eine Sackkache, dich ein Rückenproblem habe und mein Mann einen Herzinfarkt. Viele Töpfe, Gartenerde, Mulch etc. Müssen bewegt werden und an verschiedene Orte im Garten gebracht werden. Diese Kacher erleichtert uns das Gartenlebwn ungemein. Duch Ihre Klappfunktion nimmt die wenig Platz im Schuppen ein. Ein echter Allrounder.

Ein toller artikel,der sehr gut ist.

diese sackkarre ist sehr einfach zu hand haben,gut zusammen gebaut,die zwei räder ran,die verlängerung raus gezogen. und schon konnte ich sie in gebrauch nehmen.ich habe diese sakkarre für meine neue waschmaschine um diese von der wasserleitungsanlage vor zu ziehen,und das geht sehr gut mit der sackkarre.man kann diese auch ruhig weiter empfehelen.tolle sache.

Sehr praktisch und platzsparend

Diese Sackkarre läßt mich schwere Sachen, die ich nicht mehr gut heben kann, außer- und innerhalb unseres Domizils transportieren. Zusätzlich hat sie genau die richtige Größe und Tragkraft. Wenn ich die Sackkarre zusammenklappe, kann ich sie gut zwischen Schrank und Wand verstauen. Ich bin hundertprozentig zufrieden.

Genau das,

was man in einem normalen Haushalt von einer Sackkarre erwarten darf. Zum Transport bzw. Versetzen z.B. von Blumenkübeln bestens geeignet. Schnell hervorgeholt und ausgeklappt. Für eine gewerbliche Nutzung würde ich allerdings eine Ausfertigung in Stahl empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

Gut verarbeiteter Artikel

Sackkarre lässt sich schnell und problemlos zusammenklappen und eignet sich ausgezeignet zum Transport von Kartons oder Getränkekisten. Wäre aber gut wenn es einen Bügel mit löchern gäbe zum befestigen von Spangurten auch im Bodenblech wären ein oder zwei löcher gut zum einhängen der Hacken der Spanngurte

Super artikel aber viel zu teuer...

Hallo leute ich habe diesen sackkare für meine arbeit gekauft. Ist sehr stabil als anderen sackkaren aus aldi... Würde mir auch gerne kaufen aber 50 euro ist viel überteuert.. Normal kosten die hälfte.. wollte mir noch eins kaufen aber für diesen preis kann mann direkt zwei stück kaufen...

Sehr praktisch

Die Sackkarre gefällt mir sehr gut, auch größere Pakete lassen sich transportieren. Besonders gefällt mir, dass man sie zusammenschieben und daher gut verstauen kann. Einziger Kritikpunkt: beim Transport draußen klappert sie sehr. Ich würde sie aber trotzdem wieder kaufen.

Vollkommen ausreichend für private Zwecke

Habe mir diese Sackkarre für unseren Umzug bestellt. Klappert etwas und macht nicht den allzu stabilsten Eindruck, doch bis jetzt leistet sie sehr gute Dienste und ich bin doch durchaus zufrieden. Lässt sich schön kompakt zusammenlegen und passt somit überhall hin.

Preis der Leistung entsprechend.

Ja die Sckkarre funktioniert, aer die Verarbeitung könnte hier und da noch verbessert werden und stabilere und komfortablere Räder dürften es auch gerne sein, aber dann muss man wohl auch etwas tiefer in die Tasche greifen - alles in allem in Ordnung.

Praktikabel für den Garten

Leicht (auch für Frauen), gut handhabbar, praktischer Helfer bei Transportaufgaben in Haus und Garten, schnell zusammengeklappt verstaut auch auf wenig Raum, empfehlenswert (auch preislich), nach Wochen der Nutzung immer noch zufrieden damit.

Hohe Tragkraft ist sinnvoll.

Preis- Leistungsverhältnis ist so gerade an der Grenze zum "zu teuer". Solide Karre, hohe Tragkraft aber leider ist die Abstellfläche etwas zu knapp bemessen, wäre die in normalem Wasserkistenformat, wäre es perfekt.

Sehr stabile Sackkarre! Sehr gut geeignet für den Transport von Sprudelkisten oder andere schwere Sachen! Als die Sackkarre ankam, kam mir ein sehr stechender Geruch entgegen, der nach 1-2 Tagen jedoch verflogen war!

toller articker

Preis - Leistung : Sehr Gut

Sehr Praktisch der kleine. ist Platzsparend und sehr leicht. Er hält auch viel aus, ich hatte 5 Kartons à 5 kg, das hat er mit einer leichtigkeit die Treppen runter gebracht. Kann ich wirklich weiter empfelen.

Die Sackkarre ist praktisch und läst sich schnell und einfach zusammen schieben. Auch das wieder einsatzbereit machen ist kein Problem. Eine wirkliche Hilfe beim Transport von Getränge Kiste/Kartons.

So wie es sein soll

Sackkarre ist wie sie sein soll. Gewichtsaufnahme und Handling funktionieren auch über kleinere Erhebungen. Waschmaschine zu transportieren war kein Problem. Praktisch im Alltag

Ein Artikel,der sein Geld wert ist.

Ich brauche die Sackkarre im Haushalt zum Transport von Getränkekisten und Kartons.Der Zusammenbau ist einfach.Artikel riecht sehr stark,ist aber nach einigen Tagen ausgelüftet.Ich bin sehr zufrieden.