zum Artikel

Kundenbewertungen für
Phoenix Feuerschutztresor Phönix Titan FS1281E

4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sicherheit Pur

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leichte Bedienung, selbst erklärende Handhabung. Feuerschutz ist ausreichend ca 1Std. Sicherheit für Diebstähle durch Verankerung Bodenbefestigung. Der Tresor hat genug Eigengewicht und sehr schwer beim tragen zu handhaben,den trägt niemand leicht weg wenn er nicht verankert wird sehr unhandlich.

Massiver Tresor

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr robuster und massiver Tresor! Gut verarbeitet, top Qualität

Sicherheit?

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ob der Safe wirklich sicher ist,ist die große Frage. Grundsätzlich wird er mehr stabil. Was mich irritiert hat, ist dass das Bedienpad aus wischiwaschi Plastik ist und dadurch plünnig wirkt. Gleiches gilt für den Griff.

guter Tresor, günstiger Preis

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben uns für diesen Tresor entschieden da er feuerfest ist.Solide Verarbeitung, lässt sich problemlos am Boden verankern. Alles bestens.

Guter Tresor

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben uns für diesen Tresor entschieden, da er sich am Boden verankern lässt und zudem auch noch Feuerfest ist.

Tolles Gerät

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät ist für Otto Normalverbraucher ideal, nicht zu gross, feuerfeste, leichte Handhabung, Gute Verankerung

Gute Entscheidung !

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung...und leicht zu bedienen. Ausreichend Platz für wichtige Dokumente.
1/ 1