Phoenix Feuerschutztresor Phönix Titan FS1281E

Sicherheit Pur

Sehr leichte Bedienung, selbst erklärende Handhabung. Feuerschutz ist ausreichend ca 1Std. Sicherheit für Diebstähle durch Verankerung Bodenbefestigung. Der Tresor hat genug Eigengewicht und sehr schwer beim tragen zu handhaben,den trägt niemand leicht weg wenn er nicht verankert wird sehr unhandlich.

Massiver Tresor

Sehr robuster und massiver Tresor! Gut verarbeitet, top Qualität

Sicherheit?

Ob der Safe wirklich sicher ist,ist die große Frage. Grundsätzlich wird er mehr stabil. Was mich irritiert hat, ist dass das Bedienpad aus wischiwaschi Plastik ist und dadurch plünnig wirkt. Gleiches gilt für den Griff.

guter Tresor, günstiger Preis

Haben uns für diesen Tresor entschieden da er feuerfest ist.Solide Verarbeitung, lässt sich problemlos am Boden verankern. Alles bestens.

Guter Tresor

Wir haben uns für diesen Tresor entschieden, da er sich am Boden verankern lässt und zudem auch noch Feuerfest ist.

Tolles Gerät

Das Gerät ist für Otto Normalverbraucher ideal, nicht zu gross, feuerfeste, leichte Handhabung, Gute Verankerung

Gute Entscheidung !

Gute Verarbeitung...und leicht zu bedienen. Ausreichend Platz für wichtige Dokumente.