zum Artikel

Kundenbewertungen für
ZIPPER Erdbohrer ZI-ELB70, 1,65 kW, max. 1900 U/min, (4-tlg), inkl. 3 Bohreraufsätze

4.5 von 5
(12)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Kein Artikel der Spaß macht

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Erdbohrer aufgrund der sehr positiven Bewertungen bestellt, ware wurde auch relativ schnell geliefert. Ausgepackt und wie beschrieben mit Kraftstoff 1:40 befüllt. Bedingungsanweisung gelesen das Video auch noch angeschaut und losgeht es,dachte ich zumindest. Der Bohrer springt nicht an, alles mehrfach überprüft, Zündkerze und sogar einen Fachmann dazu geholt. Der Bohrer springt nicht an. Das ist sehr schade, da scheint die Qualitätsprüfung mangelhaft gewesen zu sein. Gerät geht zurück. Sehr, sehr schade.

Vereinfacht die Erdarbeiten

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe den zum Bohren von Holzpfählen und Vorbohren für den Erdkabelgraben benutzt. Einfach toll, handlich und geht mit Kraft in den Boden.

Tolles Gerät

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Gerät. Preis Leistungsverhältnis passt. Wer Erdbohrungen machen muss, würde ich dieses Gerät empfehlen.

Guter Erdbohrer zum guten Preis

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
guter Erdbohrer lässt sich leicht bedienen . Leider lief Sie anfangs nicht richtig.Sonst aber OK

super maschine, erleichtert die arbeit...

6 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
super maschine, erleichtert die arbeit total. sehr zu emphehlen

Super preis Leistung !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert von der Marke Zipper! Einfach super Qualität! Bestens zufrieden mit den Bohrer ! 100% weiterzuempfehlen!

Bin sehr zufrieden!!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel, sehr einfach zu bedienen!!!!!!!!!

Perfekter Helfer im Handwerk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich nur jedem empfehlen, der in Eigenregie einen Zaun setzen will.

Zipper ist Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Gerät nur zu empfehlen hat schon einiges geleistet

Gute Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell Versand, sehr gute Qualität , 3 Bohreraufsätze

super maschine, erleichtert die arbeit ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super maschine, erleichtert die arbeit total. sehr zu emphehlen

Ein starkes Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit diesem Erdbohrer lässt sich super schnell arbeiten.
1/ 1