Brüder Mannesmann Werkzeuge Werkzeugset Elektrogerätesatz, 4-tlg., Elektrogerätesatz

Qualität Mangelhaft

Abgesehen davon, dass alle Teile in dem Koffer umher geflogen sind, ist die Qualität mangelhaft. Für Hobby-Bastler und Gelegenheits-Handwerker evtl. geeignet

Nicht zu gebrauchen, sofort zurückgeschickt!!

Ein Stern ist zuviel aber muß leider. Es war ein totales durcheinnander nach dem öffnen. Die Schleifklötze waren alle 4 schief, exzentrisch aufgeklebt. Die Maschinen trieften vor Öl, als wenn das einölen was verbessern würde. Nicht zu gebrauchen, sofort zurückgeschickt!!!

Nicht zu empfehlen

Nicht nur von außen hatte der Koffer Risse und Dellen, innen war das totale Chaos. Alles flog wild darin herum, der Haltehriff einer Maschine war zerbrochen. Weiter habe ich erst gar nichts getestet. In so einem Zustand habe ich noch nie etwas geliefert bekomme. Ärgerlich das ich vorher nicht in die Rezensionen der anderen Kunden geschaut habe. Die Beschreibung entsprach leider haargenau was ich in meinem Paket vorfand. Der Werkzeugkoffer ging sofort zurück, ich werde dieses Produkt nicht noch einmal bestellen.

Schlecht

Nach ein paar Wochen fast alle Werkzeuge kaputt. Sehr Schleche Qualität!! Nieeee weiterempfehlen 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

absolut nicht zufrieden.

Ich bin sehr entteuscht diesmal obwohl ich eigentlich immer sehr zufrieden mit otto bis jetzt gewesen bin. bei diesen koffer haben einige werkzeuge gefehlt und einige sind auch kaput gewesen leider,leider diesmal daumen runter.

Ich bin von der Qualität enttäuscht

Ich bin von der Qualität enttäuscht,Ich habe sie immer noch nicht implementiert, aber Qualität ist auf der niedrigsten Ebene

Leider schlechte Qualität

Leider schlechte Qualität , ich habe das Artikel zurück geschickt, und was Ein Hell bestellt es ist teurer aber viel besser

Kinderspiel

Tut mir leid, aber diese Werkzeug ist eine Albtraum. Ich hatte Angst zu probieren.

Würde nicht empfehlen

schlechte Qualität für die Preis deswegen leider zurück geschickt