Brüder Mannesmann Werkzeuge Werkzeugset Elektrogerätesatz, 4-tlg., Elektrogerätesatz

Werkzeug GUT, Koffer kannst weg werfen.

Das Teil hat sich mein Mann bestellt und beschreibt auch - Habe aufgemacht, da hebt ja im Koffer gar nichts. Werkzeug hatte gleich zur Probe gestellt, TOP. Das zeug haltet was aus, hatte heute ganzen Tag damit gearbeitet, TOP. Koffer, das Teil ist unnötig, entweder man macht so das auch Restliche Kleinteile halten ODER man verschickt ohne dem Koffer. Ich habe zwar alles wieder auf seinen Platz rein getan Kleinzeug, beim nächste Mal war alles wieder draußen. Ich lasse das Werk zeug je im Auto, deswegen Koffer ist zu Hause. Werkzeug liegt in Kiste (HOLZ), Stabil und sicherer als in diesem Koffer.

vier tolle Geräte zum Privat gebrauch handlic...

vier tolle Geräte zum Privat gebrauch handlich und gut, aber die zusatz teile wie bits kann man nur einmal gebrauchen und dann sind sie hin aber ansonsten kann man da mit zufrieden sein die kleinteile wie bits und Bohrer kann man ja zu kaufen vier in einem ist immer gut man brauch nicht lange zu suchen wenn man ein Gerät brauch

Für Heimwerker reicht es völlig.

Wir haben uns das Set bestellt,da wir eigendlich nur ein Schleifgerät brauchten.Aber der Preis war einfach Top für 4 Elektrowerkzeuge!Für den Heimwerker reicht es völlig aus für kleine Arbeiten. Sind begeistert und würden es wieder kaufen.

Für den Heimwerker okay.

Die Geräte sind für den Hausgebrauch okay, allerdings lasseön die Bohrer zu wünschen übrig...die waren tatsächlich sofort verbogen. Alles in allem sind die Geräte gut, die Qualität des Zubehörs sollte noch einmal überarbeitet werden.

Preis Leistung ist gut....

Alles drin was man für den Hausgebrauch benötigt... Nicht zu empfehlen für Baustellen oder Hobby heimwerker... Doch muss man sagen, das der Preis echt super ist für den Koffer und das Set.

Mannesmann ist eigentlich gut...

Eigentlich gut. Preis hatte mich zum Kauf überzeugt. Aber der Koffer ist nicht Stabil. Und kaum verschliessbar, wenn die Stromkabel mal lose sind. Zu wenig Platz im Koffer

Kann man shr gut gebrauchen.

Die Artikel sind ganz gut ,aber der Koffer ist Kaputt und die Teile lagen alle verstreut darin .War nicht so schön, sollte man vielleicht dran Arbeiten.

Super Preisleistungsverhältniss

Das Werkzeug ist für den hobbyhandwerker mehr als ausreichend. der koffer hat schnell kleinere risse aber ansonsten makellos.

Für den kleinen Hobbyhandwerker optimal :D

Zwar ist der Koffer in dem die Geräte aufbewahrt werden von mittelmäßiger Qualität, allerdings geht es ja nicht um die Verpackung sondern um das was darin steckt und das ist wirklich mehr als akzeptabel und für dein einfachen Heimgebrauch optimal. Für den Preis kann man da wirklich nicht meckern und ich würde es auch soweit weiter empfehlen.Witr sind zu frieden. :D

leicht zu bedienende Geräte.

Das Werkzeug ist in guter Qualität, doch der Koffer ist es nicht, war verbeult und hatte auch einen klk habe, einen Riss, schade. Da ich aber einen guten Werkzeugschrank habe, war es kein Problem. Denke nur der Koffer sollte dem guten Geräten angepasst werden.

Preis ist OK

Soweit funktionieren erstmal alle Geräte, frag mich halt nur wie lange, wenn man alles regelmäßig nutzt.. Preis hat gestimmt, dass war auch der überzeugende Kaufgrund..

Set Preis ok

Als Set für den Preis ok. Bei leichten Sachen würde ich es empfehlen. Bei echt Holzplatte Stichsäge war ich nicht so wirklich überzeugt.

Werkzeug top

Das Werkzeug Set ist sehr gut aber der Koffer leider 0815 für jeden heim und Hobby werker was kann man sehr empfehlen

Der Preis für die Maschinen ist OK in einen ...

Der Preis für die Maschinen ist OK in einen Koffer geliefert, die Teile lagen alle unordentlich in dem Koffer.

Spaß zu arbeiten

Super Werkzeug preiswert und kein billigzeug für das Geld. Es macht echt Spaß damit zu arbeiten.

Tolles Set, Qualität ist prima

Ein tolles Set für den ambitionierten Hobbybastler. Alles drin was man so braucht. Qualität stimmt.

alles da

Toll alles in einem Koffer zu haben,für denn normalen Hausgebrauch in Ordnung

Für den Hobby gebrauch ganz OK alles halt ...

Für den Hobby gebrauch ganz OK alles halt nicht für den Profi Einsatz zu empfehlen

Gut

Preis Leistung passt . Also für das geld 4 Elektrogeräte passt das Kaufpreis

Ogolnie wzzystkp ok

Alles gut ich habe nir eine probleme box nicht kompleten flex taler nicht ta.

Das ist gute Artikel

Alle Geräte waren gut aber alle waren gemischt und für Homework sind toll

Normal

Ist alles gut und komplett denken bisie ist zu teuer aber ist ok

Gud gud gud gud gud gud gud gud gud gud...

Gud gud gud gud gud gud gud gud gud gud gud gud gud gud