Brüder Mannesmann Werkzeuge Werkzeugset Elektrogerätesatz, 4-tlg., Elektrogerätesatz

Artikel okay- Kundenservice SUPER

Der Koffer in dem die Geräte aufbewahrt werden ist nicht sehr stabil. So war die Schutzabdeckung bei der Stichsäge gesplittert. Um nicht den gesamten Koffer an Otto zurück schicken zu müssen, habe ich direkt bei der Firma Brüder Mannesmann Werkzeuge angerufen und mein Problem geschildert. Super freundlich und unkomplizierte Bearbeitung. Habe der Email einen Rücksendeschein erhalten, so konnte ich die Stichsäge zurück schicken ( also keine Kosten für mich) . Nach 2 Tagen war die neue Stichsäge bei mir. Da kann ich nur sagen, Super Kundenservice!!!!!, Dankeschön. Keine Rücksendung aller Geräte an Otto und Neubestellung. So wünscht sich das der zufriedene Kunde! Die Geräte sind für einfachen Heimgebrauch optimal. Für den Preis kann man da wirklich nicht meckern und ich würde es auch weiter empfehlen.

Endlich mal Werkzeug für den Hausgebrauch

Ich habe mir das Set bestellt, da ich eigendlich nur Maschinen für gelegentliche Arbeiten im Haus brauchte. Aber der Preis war einfach Top für 4 Elektrowerkzeuge! Für den Heimwerker reicht es völlig aus für kleine Arbeiten. Bi begeistert und würde es wieder kaufen.

Umfangreich

Würde es weiterempfehlen.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich habe zwei linke Hände

Überschrift sagt alles,aber für den nicht Profi einfach zu händeln, und dazu noch für soviele Geräte und wieder Daumen hoch. Gruß aus Flensburg Robert P 👌

Sehr praktisch

Für jeden der Heimwerker ist es eine echt gute Anschaffung. Das zusammen setzen ist leicht und gut in den Beschreibungen zu lesen. Zu empfehlen.

Sehr gute Qualität

Ich habe mir die Geräte gekauft und bin sehr zufrieden damit, weil es ist einfach war mit besten Angeboten mit sehr gutem Service zufrieden

gerne wieder

ist ein super koffer macht spass mit den geräten zu arbeiten leider musst ich den ersten koffer zurück geben weil was defekt war aber sonst alles gut

Frau kanns auch alleine

ALLES WAS FRAU /Mann für den ersten Hausgebrauch benötigt.klasse !nur der der koffer ist bissel schmuh..für so schwere Maschinen.

Alles zur Hand auf einmal

Jeder der gerne Werkelt oder Reparaturen Renovierungen etc. durchzuführen hat sollte diese vier Helfer bei sich haben. Unverzichtbar

würden wir wieder kaufen

Funktioniert prima für den normalen hausgebrauch.Schleifmaschine ist echt top,sowie der rest vom Set auch.Kann man nur empfehlen.

super Artikel

nur zu empfehlen..Artikel sind sauber verpackt in einem Koffer geliefert worden und funktionieren einwandfrei.

Super Werkzeug

JA für diesen Preis kann man nicht viel verlangen. aber für die Arbeiten dich ich machen muss reicht es aus .

TOLLES Werkzeug

Tolles Werkzeug,es funktioniert alles ohne Probleme. Für den Hausgebrauch vollkommend ausreichend

Schnäppchen für diese hochwertige Leistung

Perfektes Set, und für diesen Preis eine super Leistung! Nur zu empfehlen, ich bin fasziniert und begeistert.

Für den kleinen Hobbyhandwerker optimal

Erstmal wollte ich sagen das wo ich die Ware bekommen habe alles durcheinander im Koffer lag.Aber man kennt ja aus Fernsehberichten wie die Fahrer mit den Sachen umgehen.Die Maschienen sind nichts für Profihandwerker.So zum Hausgebrauch 1-2 mal im Jahr mögen sie wohl ausreichen.Mich hat der Preis zum Kauf animiert,würde aber nächstes mal lieber jede Maschiene einzeln kaufen und lieber etwas mehr bezahlen bin ansonsten sehr zufrieden Damit .

Vier Geräte für einen tollen Preis

Diese vier Geräte sind als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann vorgesehen und ich denke das ich damit das richtige gekauft habe, besonders der Preis ist lobenswert.

kann ich nur weiter empfehlen

ein tolles Geschenk für meinen Mann ,es soll eine Überraschung sein,alles ist super an den Geräten, und für den normalen gebrauch ist es super

Mach echt Spaß zu arbeiten

Super Werkzeug preiswert und kein billigzeug für das Geld. Es macht echt Spaß damit zu arbeiten.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊

diese sind seher guter artikel uber werden...

diese sind seher guter artikel uber werden fur jeden job benotgt

Sehr schnelle Lieferung 😃

Maschinen im großen Koffer alle vier im Einbandfreien Zustand Zubehör Beschreibung alles da, sehr günstig aber gut trotz Kabel statt Akku. Zum weiter empfehlen 😀😉

Man ist für sehr viele Situationen gerüstet.

vier wichtigsten Elektrogeräte zusammen.Gut zu transportieren.Man ist sofort in der Lage jede Situation zu meistern. Daman die wichtigsten vier Geräte bei sich hat.

Super Set zum tollen Preis

Super Set für einen guten Preis nur die Bohrer sind nicht so der Hit ist aber nicht so schlimm man kann ja auch andere nehmen die nicht so schnell runter sind

Tolle Maschinen

Für den kleinen Gebrauch supiiii für Hobby Bastler und sind die Maschinen perfekt kann ich nur empfehlen

Gut vielseitig und sehr erschwinglich, können Sie Geld sparen, indem Sie jedes Stück alleine kaufen

Alles dabei

fürn hauslichen Gebrauch ist der koffer optimal man hat alles in einem man muss nicht suchen war ein super kauf.

Funktioniert alles einwandfrei und erfüllt sein Zweck. Für den Preis bin ich echt zufrieden.

Toller Artikel sehr gut!

Sehr schön ! Sehr gute Werkzeuge. Alles in guter Qualität . Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank.

super. sehr empfehlenswert.

Super Artikel. Sehr zu empfehlen, wenn man mehrere Geräte benötigt. Mit einem kauf hat man alles zusammen.

Alles in einem Koffer was man braucht wenn man umziehen tut.Wird zur Zeit zur Wohnungseinrichtung verwendet.