KÄRCHER Eiskratzer EDI 4 elektrisch, mit rotierender Scheibe und 6 stabilen Kunststoffklingen

Eddy ist super

Eddy ist 🤩. Da wir noch kein Eis oder das Wetter hatten, habe ich mir überlegt wie man ihn einsetzen könnte um einen Test zu machen. Ich habe meinen Gefrierschrank genommen der schon etwas älter ist und habe oben die Eisschicht entfernt mit Eddy. Er hat super Arbeit geleistet und somit bleibt er in unserer Familie für die kalte Jahreszeit. Die Bedienung ist einfach und auch einfach zu säubern.

Ich würde ihn erneut kaufen

der Eiskratzer bewirkt wahre Wunder das Auto ist im handumdrehen freigekratzt selbst meine Nachbarin war erstaunt,sogar so erstaunt dass sie sich jetzt selbst einen kauft.

Der beste Kauf für mein Auto ever..!!

Die Maschine ist unbezahlbar, Spare viel Zeit damit und macht wirklich was sie soll...Super...😉😀👍👍👍💪

Praktisch

Der Eiskratzer ist ein Segen wenn man morgens in die Arbeit muss sind die Autoscheiben schnell frei gekratzt super Artikel

Zerkratzt die Windschutzscheibe!

Leider muss ich den Eiskratzer negativ bzw. mit einem Stern bewerten. Habe den Eiskratzer jetzt im Winter benutzt und war eigentlich zufrieden. Habe die Scheiben am Auto recht schnell und bequem eisfrei bekommen. Muss aber leider jetzt nach dem ca. 5 mal benutzen feststellen, das ich auf den Scheiben kreisrunde Kratzer habe. Mein Auto ist knapp über 1 Jahr alt. Zurücksenden an Otto ist nicht mehr möglich. Ein teurer Spaß für zerkratzte Scheiben am Auto.

Schlecht

Zerkratzt die Windschutz Scheibe leider zu spät gemerkt darum kann ich nicht mehr zurück geben zu teuer.

Kärcher Eiskratzer

Der Kärcher Eiskratzer hatte ich mit bedenken gekauft , dachte mir aber Kärcher baut keinen Mist :) Gekauft , schnell geliefert . Das Gerät ist super , mit einer Ladung schon 6 mal einen SUV Eis weg gemacht und leuchtet immer noch grün. Es läuft praktisch von alleine und macht das eisige Fenster wie von selbst weg. Kann ich jedem empfehlen, besonders bei größeren Fahrzeugen.

super Gerät

Das Gerät ist eine Wucht.So schnell hat man die Scheiben mit einem normalem Eiskratzer nicht sauber

So macht Eiskratzen Spaß

Ich mag den elektrischen Eiskratzer sehr. Man drückt ihn leicht auf die Scheibe drauf und schon ist die Stelle von Eis befreit. Einmal über die Scheibe drüber und man kann losfahren. Wer von dem manuellen Kratzen genervt ist hat hier die elektrische Alternative, auch wenn sie etwas teuer ist.

Guter Kauf

Habe den Eiskratzer erst einmal ausprobieren können und das auch nur bei leichterer Vereisung aber das ging sehr gut. Doch ausgehend von den bisherigen Bewertungen hoffe ich, dass er auch bei starken Vereisungen einen guten Job machen wird.

Top Eiskratzhilfe

Bin begeistert. Das Gerät entfernt elektrisch mühelos das Eis von der Scheibe. Man setzt es auf und führt es an der Scheibe entlang. habe den Akku Abends mit rein genommen und geladen. So was habe ich gesucht. TOP

ein tolles Produkt was im Winter Spaß macht

für die kalte Jahreszeit und gefrorene Scheiben genau richtig und sehr zu empfehlen. Jedoch kann ich noch nicht sagen wie es bei Härteren gefrorenen Eis auf der Scheibe ist. ansonsten macht er genau das was er soll.

Sehr zufrieden!

Der Eiskratzer funktioniert sehr gut, auch bei dickerer Vereisung der Scheiben. Akkuleistung ist sehr gut. Einzigst..er ist sehr laut. Von mir eine Kaufempfehlung.

Hält wirklich was es verspricht!

Eher skeptisch bei Bestellung. Heute morgen bei reifigem Eis schnelle und wirklich einfache Entfernung des Eises. Bleibt noch abzuwarten, wie sich das Teil bei richtig hartem Eis schlägt - bin aber optimistisch!

Gut

Gut

Bekommt auch dickeres eis los

Wir waren letzens im urlaub und waren begeistert wo jeder eiskratzer versagt hätte hat dieses teil super arbeit geleistet und auch recht zügig wir sind zu frieden und können es nur empfehlen

Mit dem Teil sind dir die Eisscheiben egal

Gekauft, da man morgens ja meist immer kaum Zeit hat um richtig zu Kratzen. Hiermit geht's binnen kürzester Zeit und der Tag kann starten. Mir gefällt er sehr gut.

Enttäuscht

Eher enttäuscht sehr laut nicht die erhoffte Lösung würde es nicht weiter empfehlen für den Preis ein Plus für den Akku der aber leider nichts bringt

Bisher nicht ausprobieren können

Leider hat es nach dem Kauf nicht geschneit somit nicht ausprobiert wirkt sehr hochwertig

Nettes Gadget zum Verschenken. Im Winter ...

Nettes Gadget zum Verschenken. Im Winter muss man daran denken, den Akku nicht im Kalten Auto liegen zu lassen, da er sonst Schaden nimmt.

Top geeignet für VW Multivan und kleine Frau

Meine Frau ist 1,60 und tut sich immer schwer beim Eiskratzen. Eine absolut hilfreiches Gadget. Klappt einwandfrei!!!

Macht Spaß

Das Teil fand Einsatz bei noch nicht so dicken Eis und es ging Super. Mal sehen wie es sich bei tiefen Frost verhält.

Geniales Teil

Mit dem Kärcher Eiskratzer bin ich super zufrieden In ein paar Sekunden ist die Scheibe frei

Gutes Ergebnis bei leichten frost, bei ...

Gutes Ergebnis bei leichten frost, bei starker Eis Schicht nicht so gut und etwas zu laut.

Der Eiskratzer funktioniert einwandfrei.

Mit dem Eiskratzer kann tatsächlich auf das Abdecken der Autoscheiben verzichtet werden.

Tolles Teil

abe es voe 2 Tage getestet und muß sagen es funktioniert einwand frei so wie beschrieben

Gutes Gerät

Dieser Eiskratzer ist bei diesen Wetter richtig Goldwert und es geht sehr schnell.

top!

tolle Erfindung! sehr schade dass ich zu spät weiß!