FAMEX Drehmomentschlüssel Pro R+L, 6-30 Nm, 6,3 mm (1/4 Zoll) Antrieb

Ok als Hobbywerkzeug

Ein Dms. für den gelegentlichen Gebrauch vollkommen in Ordnung habe ihn bisher2 x benutzt und die Arbeit zur vollsten zufriedenheit erledigt.Ein Werkzeug, was sich gut und stabil anfassen lässt, in einer praktischen Aufbewahrungsbox. Mit ein bisschen Übung und Geduld ist auch die Einstellung kein Problem. Für alle anderen Nörgler gibt es ja Hazet und Co.

Super Drehmomentschlüssel

Ich brauchte einen Drehmomentschlüssel für das wechseln der Glühkerzen. Wichtig für mich war der einstellbare Lösedrehmoment um zu vermeiden die Glühkerzen abzubrechen. Ich finde den super, ich habe schon den größeren von Famex bis 350Nm von den ich auch begeistert bin. Ich kann beide Bedenkenlos empfehlen, wenn jemand was Qualitativ sucht.

Top Werkzeug für das Fahrrad!

Habe diesen Drehmomentschlüssel für's werkeln am Fahrrad gekauft und bin mehr als positiv überrascht! Nicht viele dieser Art Werkzeuge hat eine Drehmomentmessung im rechts und links Lauf, was beim Fahrrad aber wichtig ist. Von meiner Seite eine absolute Kaufempfehlung, da auch der Preis nicht übertrieben ist.

Tolles Werkzeug.

Macht genau was es soll. Wer was anderes schreibt, hat nicht begriffen, wie ein Drehmomentschlüssel funktioniert oder hat ne Montagsausgabe erwischt. Bin sehr zufrieden beim Schrauben an meiner BONNIE.

Top Qualität zu einem echt guten Preis. ...

Top Qualität zu einem echt guten Preis. Super Werkzeug. Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Produkt nur weiterempfehlen!

Also ich bin sehr zufrieden damit die Qualität ist auch super !

Super Profiwerkzeug

Profi Drehmomentschlüssel für Hobby und Profischrauber mit Eichung Preis/Leistung super

Gute Qualität zum fairem Preis

Gut hörbar bei Erreichen des Drehmomentes. Die Qualität hat mich überzeugt.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ein wirklich super Artikel der Spaß macht! Würde ich mir wieder kaufen:)

Top.....

......die Qualität ist Top, sehr gute Verarbeitung und wirkt sehr Robust. Es ist mitlerweile der 3. Drehmomentschlüssel von Famex den ich besitze. Bisher keine Problem....

Sehr gute Qualität! Zusammenstecken ist sehr einfach. In der Hand fühlt es sich sehr massiv an. Muss nur noch ausprobiert werden beim nächsten Reifenwechsel!

Enttäuscht

Verarbeitung gut aber der untere Deckel fällt immer wieder ab wenn man den Drehmoment Schlüssel spannt und das entsichern ist auch nicht gut gelöst. Ging wieder zurück.

Der Schlüssel löst nicht leicht genug aus, ...

Der Schlüssel löst nicht leicht genug aus, so dass die große Gefahr eines Überanzugs besteht. Vergleicht man den Schlüssel mit einem Hazet (1/4, 2,5 -25 Nm) fällt einem sofort auf, wie träge der Famex in den unteren Bereichen auslöst.Nicht akzeptabel auch nicht für einen dem "Anschein" nach reduzierten UVP Preis.Desweiteren würde ich nur 2/3 des hier aufgerufenen Preises bei einem anderen Händler zahlen.

Hochwertiger Eindruck

Habe den kleinen Drehmomentschlüssel für Kleinigkeiten am Auto, bzw. Motorroller oder Fahrrad angeschafft. Nach dem ersten Einsatz kann ich nichts Megatives sagen, würde den Schlüssel weiterempfehlen. Dazu der sensationelle Preis bei OTTO.

Vorbei vom ungefähren anziehen der Schrauben

Um eventuelle Beschädigungen und Undichtigkeiten möglichst zu vermeiden, habe ich mich nun nach langem hin und her für diesen Drehmomentschlüssel entschieden. Die erste Bewährungsprobe hat der Schlüssel bestanden. Mein Mofa- Zylinder sitzt nun wirklich optimal fest und vor allem auch dicht.

Top Drehmomentschlüssel

Ein perfekter Drehmomentschlüssel für Hobby aber auch für Profischrauber , mit Eichung . Sehr guter Preis , toll auch die zwei mitgelieferten Adapter.Qualitativ sehr hochwertig. Sehr empfehlenswert.

FAMEX Drehmomentschlüssel »Pro R+L«, 6-30 Nm,

Sehr gute Verarbeitung, durch die Verriegelung im Griff verstellt sich nicht der Schlüssel beim arbeiten , bin sehr zufrieden, werde mir noch einen zulegen bis 210nm und meinen alten Schlüssel entsorgen.

Sehr gute Qualität

Habe schon einen größeren Famex Drehmomentschlüssel und nun zusätzlich diesen kleineren. Super Qualität und vor allem bis +/- 3% geeicht mit Eichprotokoll. Top Preis Leistung

Funktionier exakt.

Benutze das Teil zur Montage/Reparatur am E-Bike. Die Einstellung auf Nm ist leicht und Handhabung sicher unsexakt . Keine Schraube platzt mehr ab. 3 Jahre Garantie. Empfehlenswert.

Perfekt

Sehr zu empfehlen, für den Preis bekommt man ein hochwertiges Tool und bis auf die Transportbox ( die doppelt so lang wie die Knarre ist ) gibt es nicht zu mekern

Gute Qualität.....

Ein Werkzeug das gut verarbeitet ist und auch längerfristig genutzt werden kann. Nicht der im Internet übliche China Schrott. Wir sind zufrieden.

Damit geht``s

Ein einfaches werkszeug , dass für zu Hause vollkommen ausreicht. Wer weiß was er damit machen will liegt hier richtig.

Gutes Werkzeug

Die Werkzeuge von FAMEX sind Profiqualität, leider falsche Größe bestellt und einen Gutschein verplempert, geht trozdem wieder zurück

Wurde den Drehmomentschlüssel weiter empfehlen! Ist ja kein Hazet un so aber damit kann man gut arbeiten!

Wunderbar

Macht was er soll Nur mit den Zahlen hätte mann sich was besseres einfallen lassen können ansonsten top

Fürs E-Bike optimal

Toller Drehmomentschlüssel, deckt fürs Fahrrad die meisten Drehmomente der Schrauben ab. Er macht was er soll.

tut was er soll, wer beim Festziehen mit ...

tut was er soll, wer beim Festziehen mit Gefühl arbeitet merkt auch das Auslösen deutlich

Famex sag alles

Einfach super Werkzeug für Fahrrad und Auto würde es jederzeit wieder kaufen

Tip Top

Bin total zufrieden... Der Schlüssel hat Qualität das merkt man schon bei auspacken. Kein so ein Spielzeug wie andere