Kreher Aufbewahrungsbox Barock Blumen (Set, 3 St)

Ich habe die Boxen schon öfter gekauft und ...

Ich habe die Boxen schon öfter gekauft und finde sie toll und dekorativ!

sehen toll aus und passen perfekt

Ja, man braucht etwas Zeit bis man alle Ösen in den Kisten hat und diese zusammengebaut sind, aber man wird mit toll aussehenden und stabilen Kisten belont. Bei uns passen sie von der Größe perfekt auf den Schlafzimmerschrank, so dass wir den dort vorhendenen Platz optimal nutzen können. Ich werde mir weitere Kisten bestellen.

Box....

einfache Aufbewahrungs-Boxen.... sehr dekorativ.... passen einfach in jeden Raum....

Ein sehr guter Artikel und preislich sehr gut

Ein sehr guter Artikel und im Preis prima .Sehr gute Verarbeitung und stabil. Ein Nachteil habe ich festgestellt,Artikel war nicht vollständig.Zwei Griffe waren nicht vorhanden und konnte bis heute nicht geliefert werden.

Das ist toll

Sieht edel aus..

Zusammen bauen war nach der ersten Schachtel leicht ...man hat sehr viel Stauraum zusätzlich fürs Geld...

Schöne Box, solide verarbeitet

Schöne Box, Muster von Deckel passt zum Körper, man erkennt fast nucht, dass es eine Box ist, Genial! Robust, habe viel Elektrokrams reingepackt und sie eiert nicht rum, aondern bleibt stabil.

Tolle Qualität und super Service!

Sehr empfehlenswert. Alles Super Qualität und super schnell. Sehr empfehlenswert!

Super Schick 👍

Wenn man einmal den Trick raus hat mit dem zusammen bauen, geht es schnell. Machen stabilen Eindruck und sehen Schick aus. Mal was anderes als immer nur die Plastekisten.

Sehr schöne Boxen

Die Aufbewahrungsboxen waren sehr schnell geliefert. Nach zwei Tagen konnten die Sachen schon eingeräumt werden. Genauso wie wir uns das vorgestellt haben.

Einfach schnell zusammen gesteckt und stabile Qualität . Kann ich nur empfehlen .

Bin begeistert

Tolle Qualität. Leicht aufzubauen. Feste Pappe. Sieht schick im Zimmer aus. Werde diese jetzt immer bestellen. Überall einsetzbar.

Schöne dekorative Ordnungshelfer

Prima geeignet zum verstauen von Kleidung die momentan nicht benötigt wird. Winter/Sommeroutfits. Für mehr Platz im Schrank.

Einfach toll

Super und total schön 😊sehr stabil und von der Größe her perfekt 👌 Ich bin total zufrieden

Habe mir diese Boxen für den begehbaren ...

Habe mir diese Boxen für den begehbaren Kleiderschrank bestellt!Sie sind stabil und mit den Griffen total unkompliziert!

Super Kisten!

Die Kartons sind sehr stabil. Es passt viel rein. Bin sehr zufrieden mit den Kartons. Was mir besonders gefällt sind die Griffe.

alles gut verpackt

Stabile und schöne Boxen, die durch ihre Farbgebung genau zu den In-Farben schwarz/weiß/grau passen und für viel Stauraum sorgen

POSITIV

Es gibt keine negativen Erfahrungen; dafür 5 Sterne!!!

Tolle boxen

Sind ganz toll perfekt Größe und sehr stabil und sehen auch sehr gut aus auf dem Schrank wo ich sie habe

Sie sind mega schön. Das zusammen bauen ging nach der ersten Kiste fix. Würde ich wieder kaufen

Optimal

Lässt sich leicht zusammenfalten. Sehr stabiel und sieht gut aus. Preisleistung ok.

Ein sehr guter Artikel!

Leicht zusammenzubauen und einfach schöne Teile in verschiedenen Farben.

sind gut ich benutze die Boxen z.b für die Strümpfen oder Unterwäsche deswegen habe gekauft

Stabile Boxen

Sehr hübsche und wertige Boxen. Leicht im Zusammen bauen und stabil.

Sehen super aus

Dauerte etwas mit dem zusammen bau aber sind optisch sehr schön und bieten genügend Stauraum.

Sehr dekorativ

Schöne, stabile, hübsch gemusterte Boxen mit viel Fassungsvermögen. Einfacher Aufbau.

Sehr hübsche stabile boxen

Ich würde sie immer wieder kaufen sind leicht zusammen zu bauen sehr hübsch und stabil

Sehen einfach nur klasse aus Passt viel rein. Nur das Aufbauen für Anfänger kompliziert.

Tolle Boxen

Bieten viel Stauraum und sehen dazu noch wunderschön aus . Kann ich nur weiterempfehlen!

Stabile box

Mit viel stauraum, läßt sich auch gut stapeln Passen gut auf den Kleiderschrank Schönes muster