KRAUSE Anlegeleiter CORDA

Leichte Aluleiter die ihren Zweck erfüllt

Eine einfache Leiter wie diese hat keine Vor und Nachteile. Ist eine leichte Aluleiter die ihren Zeck erfüllt um z.B. auf das Dach einer Garage zu kommen. Zur Sicherheit sollte die Leiter von einer zweiten Person gehalten werden, da solche Leitern schnell zur Seite kippen können. Und das für unter 50.-€ Noch Fragen (:-))

Sehr leichte aber stabile Leiter

Die Leiter kam unverpackt aber unversehrt an. Sie ist super leicht und kann mit nur einer Hand einfach angehoben werden. Trotzdem ist sie sehr stabil. Leider habe ich die arbeitshöhe mit der tatsächliche Länge der Leiter verwechselt. Trotzdem erfüllt sie den Zweck.

super artikel

ganz tolle leiter, sehr leicht und handlich und trotzdem sehr stabil. preis leistung stimmen. sehr empfehlenswert...

Leicht zu handhaben, Qualität sehr gut, für ...

Leicht zu handhaben, Qualität sehr gut, für den Hausgebrauch empfehlenswert.

Einwandfreie Lieferung und gute Leiter

Die Leiter wurde sehr zügig und völlig problemfrei geliefert, was ich angesichts der Maße nicht für selbstverständlich hielt. Die Leiter ist stabil und sehr leicht. Die Verarbeitung wirkt bisher einwandfrei. Generell würde ich die Leiter für gelegentliche Anwendungen verwenden. Wer täglich damit arbeitet, sollte sich ggf. ein etwas breiteres Modell zulegen, denn die Stufen wären mir auf Dauer zu schmal. Für den Preis und meinen Zweck: Einwandfrei.

Standfeste, stabile Leiter zum super Preis!

Wir haben eine Leiter gesucht, die man nicht extra ausziehen muss. Sie sollte stabil sein und vor allem auch standfest. Der Preis ist unschlagbar. Nachdem wir Tage damit verbracht haben, eine Leiter im nahen Umkreis zu finden und vergeblich in Baumärkten suchten, fanden wir die Leiter hier im Online-Shop und sind sehr überzeugt

Gut handhabbare, preiswerte Leiter.

Die Leiter ist leicht, handlich und trotzdem macht sie einen stabilen Eindruck. Außerdem ein guter Preis.

Leicht und sehr gut

Bedeutend besser als ich für den Preis gedacht hatte. Sehr gutes Produkt und sehr leicht. Genau das was ich gesucht hatte.

Kleine sehr leichte Leiter

Ich war auf der Suche nach einer Leiter als Ersatz für eine etwas morsche Holzleiter. Die Krause-Leiter habe ich bestellt, weil ich schon mit der 3x12-Leiter von Krause sehr zufrieden bin. Diese kleine Leiter ist sehr leicht. Für kurze Benutzung und mehr mache ich mit der Leiter auch nicht, sind auch die Sprossen ok (sonst etwas klein). Sie wurde schnell geliefert und war günstig.

Leicht und stabil

Pro: Die Leiter ist stabil und sehr leicht. Kann somit auch innerhalb unseres Beets, in dem viele Steine liegen, gut transportiert werden, ohne dass ich meinen Mann dafür brauche :-) Contra: Die Sprossen sind sehr schmal, nur für kurze Einsätze nutzbar. Bei länger andauernden Tätigkeiten schmerzen die Füße. Aber dafür war sie auch nicht gedacht.

Besser als gedacht

Hatte im Vorfeld in Baumärkten das Angebot an vergleichbaren Leitern geprüft - aktuell kein Angebot unter 60,- Euro. Bin dann auf diese Leiter gestoßen und habe trotz einiger Zweifel an der Stabilität bestellt. Das Ergebnis hat mich jedoch positiv überrascht. Genau das richtige Produkt für die beabsichtigten Zwecke!

Sehr schlecht verpackt!

Habe die Leiter erhalten und sie ist ringsum verkratzt! Wenn man die Ware vor dem Versand ordentlich einpacken würde, wäre sie auch unbeschadet angekommen! Solche eine beschädigte Ware auszuliefern ist eine dreiste Frechheit!!!

Anlegeleiter

Ich brauche die Leiter, um gelegentlich auf mein ca. 2,5m hohes Garagendach zu steigen, um die Abflüsse von Fichtennadeln zu befreien. Die Leiter steht stabil und sicher und ist dafür äußerst zweckmäßig. Dazu ist sie sehr leicht und daher gut zu transportieren. Alles in allem ein guter Kauf.

Stabil, leicht und preisgünstig

Top Alu Leiter

Erfüllt auf jeden Fall ihren Zweck. Kann sie nur weiterempfehlen. 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Wie versprochen

Gute und stabile Leiter. Ordentlich verarbeitet. Preis und Leistung ToP!

Hält, was sie verspricht

Die Leiter wurde schnell per Hermes geliefert und macht einen soliden Eindruck. Wie in der Artikelbeschreibung zu lesen ist sie tatsächlich sehr leicht und dennoch stabil. Wir benutzen sie im Garten und bisher hat sich auch noch kein Rost gezeigt.

Stabil und leicht

Die Leiter ist sehr stabil und trotzdem leicht und gut zu händeln, leider habe ich mich bei der Bestellung von der angegebenen Arbeitshöhe leiten lassen und nicht die Gesamthöhe beachtet, deshalb musste ich sie zurückgeben.

Leicht und doch stabil!

Die Leiter ist schön leicht und doch macht sie einen stabilen Eindruck. Leider war sie zu kurz für mein Anliegen, daher wird eine längere Variante neu bestellt. Insgesamt sehr zu empfehlen für Haus und Garteneinsätze.

Der Dienstleister Hermes

Der Dienstleister Hermes ist eine Zumutung. Sehr unzuverlässig und arrogant. Die Leiter ist natürlich nicht davon betroffen. Ich kann die Leiter sehr empfehlen und würde sie auch erneut kaufen.

Gute Leiter für den Hausgebrauch

Für den gelegentlichen Gebrauch sehr gut geeignet. Nicht zu breit und schön leicht, so dass sie bei uns auf dem Dachboden gute Dienste tut. Und der Gesamtpreis incl. Lieferung via Hermes war um einiges billiger als im Baumarkt.

Prima Artikel

Die Leiter macht einen wertigen Eindruck. Ist stabil und steht sicher. Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend sehr gut. Ich benötige diese als Ausstiegsleiter um auf das Dach zu kommen. Schornsteinfeger.

Besser als gedacht

Diese Leiter ist angenehm leicht und kompakt, also gut zu transportieren und gut zu verstauen; im (Garten-) Einsatz überrascht sie mit stabilem Halt; für den Preis eine gute, empfehlenswerte Qualität

tolle Leiter

Ich finde diese Leiter ja ganz toll sie ist zwar stabil allerdings auch ein bisschen zu leicht aufgrund des fehlenden Gewichtes ist die Leiter leider zu leicht und kippt dementsprechend bei einem Windstoß um

Einfache Anlegeleiter zum TOP-Preis

Diese einfache KRAUSE Anlegeleiter ist absolut OK und erfüllt ihren Zweck im Haushalt. Bei dem Peis war es noch dazu ein echtes Schnäppchen.

Viel zu teuer

Also diese Leiter ist nicht hochwertig wir haben die zurück geschickt da der preis nicht angemessen war. Sie wurde problemlos wieder abgeholt das muss man zugeben..

Würde ich nicht wieder kaufen.

Die ehemalige UVP von 77 Euro soll wohl ein Witz sein. Wer glaubt hier mit 31,50 Euro ein Schnäppchen zu machen wird bitter enttäuscht die Leiter ist keinen Cent mehr Wert.

Ein guter Kauf

Die Leiter ist leicht, und dadurch sehr handlich. Durch die Endkappen der Holme wird eine gute Standsicherheit erreicht. Die Verarbeitung ist top. Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden.

Leiter

Super Schnäpchen gemacht erfüllt ihren Zweck zu 100% im Garten und Haus. Würde ich sofort wieder bei Otto bestellen. Lieferung wie immer top und zuverlässig.

Tolle Leiter

KRAUSE GALT DA MUSS MAN NICHT VIEL DAZU SAGEN, TOP VERARBEITUNG, QUALITÄT SIEHT MAN SOFORT IM VERGLEICH ZU BILLIGEN LEITERN. Sozusagen eine Leiter fürs Leben