Holzmann Band-Tellerschleifer BT75, 914 m/min

Schöner Artikel

Die Maschine ist vom aussehen her sehr gut , ungünstig finde ich das die Schleifscheibe aufgeklebt ist und man diese eigentlich nicht wechseln kann, ich habe die altes Schleifscheibe runtergekratzt und mit doppelseitigem Klebeband eine feinere draufgemacht. Die Maschine hat mächtig Kraft hält man das Werkstück nicht richtig fest, fliegt es einem um die Ohren. Unklar ist mir auch wie ich die Staubabsaugung anschrauben soll??

Begeisterung pur

Da sieht man mal wieder, wie leicht es ist Männer eine Freude zu bereiten. Er sagt nur Daumen hoch.

Klasse kleine Schleifmaschine

Erst mal hallo an alle die das lesen von mir eine klare Kaufempfehlung. Das runde Schleifblatt ist zwar verklebt aber wenn man es durch Klett ersetzt funktioniert es super die Tische sind wirklich klein aber es ist auch nur für kleine Arbeiten gedacht von hart Holz bis Metall mit dem richtigen Schleifpapier macht das kleine ding alles was man möchte als Bastler sehr zu empfehlen diese Maschine macht ein klasse job nur zu empfehlen gerne wieder

Genau was ich gesucht habe

Die Maschine ist robust leicht zu bedienen und erfüllt den genauen Zweck für meine Bastel arbeiten.rot

Sehr gute schleifmaschine

Kraftvolle kleine kompakte vielseitige Schleifmaschine