Bosch Home & Garden Linienlaser Atino, manuelles Nivelliergerät kombiniert mit einem Maßband

Maßband

sehr nützlich, sehr nützlich für kleine Hausrenovierungen und noch mehr zum Aufhängen von Regalen und Bilderrahmen und alles, was Sie brauchen, um in einer geraden Linie an der Wand zu hängen

Bush leser super

Bosch leiser mit Zentimeter maß optimal zum Regal andauern oder Bilder in einer Reihe in gleicher Höhe anzubringen

Perfekter Helfer

Wer kennt es nicht….ein Bild hängt schief…mit dem Bosch Atino gehört dies Gottseidank der Vergangenheit an

Gut

Super 👍 👍👍👍👍 zum erste mal Neuheit noch viel besser gut messen

Habe mir das Teil zugelegt für meine Arbeiten zum aufhängen meiner Bilder Regale oder zum streichen für gerade Linien zu ziehen... weil es sehr Handlich ist kann man nur weiter empfehlen .

Praktisches Teil

Habe mir das Teil zugelegt für meine Arbeiten zum aufhängen meiner Bilder Regale oder zum streichen für gerade Linien zu ziehen... Etc sehr praktisch einfach 👍🏻

Bin begeistert nach Proben. Freue mich auf den Einbau unserer Küche in der neuen Wohnung. Denke mal das es den Aufbau erheblich einfacher machen wird

Grundsätzlich gut

Ich finde den Artikel durchaus praktisch. Er war als Geschenk gedacht. Leider wurde ein bereits gebrauchtes Modell geliefert in einem beschädigten Karton. Daher für mich nicht als Geschenk geeignet- ging zurück.

Technik die begeistert

Erleichtert manche Heimwerkerarbeit sehr sollte in jedem Haushalt sein kann ich weiter Empfehlen

Ein sehr gut Messwerkzeug für den Einsatz rund ums Haus bei verschiedenen Arbeiten zum Befestigen, Ausrichten und Nivellieren von Objekten.

Gut

Хорош. Удобно , практично , легко пользоваться 👍👍👍👍

Funktioniert nicht

Leider trotz grünes Licht immer schief?!

Top Qualität kann ich nur weiterempfehlen ..macht richtig Spaß

Ein tolles Gerät

Das Gerät ist wie beschrieben und eine super Erfindung. Tut was es soll!

Top gerät

Macht präzise was es soll einfach geht es nichts super zufrieden

Echt gut

Erfüllt genau unsere Erwartungen und wurde gleich eingesetzt