zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bosch Home & Garden Akku-Schrauber IXO 6 Set, 215 U/min, 4,5 Nm, (Set), Volle Kontrolle für sorgloses Arbeiten

5.0 von 5
(44)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (40)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nützlich und raffiniert

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zugegeben: ich bin keine Handwerkerin. Gesucht habe ich nach einem praktischen Gerät und nun ist es meins und perfekt. Die 6.Generation von IXO als Full Satz erweist sich als nützlich und raffiniert, allerdings gibt es einen Punkt Abzug aus folgendem Grund: während man beim Bauhaus 5 Jahre Garantie bekommt, erhält man nach der vorzunehmenden Registrierung auf der Bosch Website lediglich drei Jahre. Nicht nachvollziehbar für mich. Das Gerät wurde schnell und unversehrt (Hübsche Tasche, unversehrte Verpackung. In Berliner Fachhäusern war das Gerät nicht sofort lieferbar daher Danke an Einkäufer von Otto.

Super kleiner Helfer für große Sachen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jetzt endlich, habe auch ich solch ein super niedliches Teil bei mir zu Hause, um wie zum Beispiel Schränke, Kommoden und Ähnliches zusammen zu bauen. Dieser kleine Akku-Schrauber ist der Hammer. Du kannst mit ruhigem Gewissen deine Möbel zusammen schrauben, ohne das eine Schraube zu weit hinein gedreht wird. Einfach genial. Damit macht das Arbeiten, gleich doppelt so viel Spaß. Und wie immer, nicht zu vergessen, die freundliche Übergabe des Hermes-Fahrers. Würde ich am Liebsten gleich nochmal bestellen.

Wunderbar

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Für mich ist das Teil echt klasse. Sehr Handlich und einfach zu bedienen. In der Tasche hat alles wunderbar seinen Platz. Klasse ist auch das man die Drehzahl regulieren kann. Wie bei einen normal großen Akku-Schrauber eben. Also das man langsam anfangen kann und nicht wie bei den anderen gleich mit 100% schraubt. Hatte erst bedenken aber die waren unbegründet. Der Aufbau vom Badschrank lief super. Kann man nur empfehlen.

Überall zur Hand

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein kleiner Akku-Schrauber für die Schraube "zwischendurch" ein super Schrauber. Klein. wending und fein - man braucht nicht immer das große Gerät, zumal durch das Zubehör der Einsetzbereich des Gerätes sehr gut ist. Auch der Akku hält lange und das mitgeliferte Zubehör ist sehr umfangreich !!!

Sehr gutes Gerät

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Schwiegersohn war von dem Mini-Schrauber und seinen Möglichkeiten so beeindruckt und begeistert, dass ich ihm nun zu Weihnachten einen solchen neuen Schrauber schenken werde. Ein Problem vielleicht: Mein Enkel wird ihn sich wohl unter den Nagel reißen ...

Guter Akku-Schrauber für kleinere Arbeiten

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Natürlich nicht mit einem Profi-Gerät wie einem normalen Akkuschauber zu vergleichen um größere handwerklich Arbeiten zu erledigen, für kleinere Arbeiten aber durchaus ein super Gerät, für das es zudem viel optionales Zubehör gibt.

Diesen Akku-Schrauber kann man getrost ohne ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diesen Akku-Schrauber kann man getrost ohne WENN und ABER weiterempfehlen. Durch das mitgelieferte Zubehör ist er vielseitig und flexibel einsetzbar. Daumen hoch.

Stark aber…

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schrauber Einsetze kann man nicht arretieren! Können also beim festschrauben in der Schraube stecken bleiben. Ansonsten ein „Must have“☺️

Sehr gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrauber ist in Alle richtungen zu benutzen ,komme jetzt fast an alle schrauben sebst in die kleinste ecke. Bosch jeder Zeit wieder.

Ein super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Akku Schrauber hat mein Mann zum Geburtstag bekommen. Er hat eine riesen Freude. Sogar das Zubehör ist eine gute Sache. Der Schrauber ist sehr leise. Handlich und starke 4.5 NM. Leider ist der Knopf für links und Rechtsdrehung nicht mehr unten, sondern oben. War voher mit Daumen besser zum betätigen.

Klein aber oho

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Akkuschrauber ist einfach nur toll. Wir haben schon einen großen Akkuschrauber von Bosch mit dem wir sehr zufrieden sind,aber dieser kleiner ist der Hammer. Auch bei wenig Platz einzusetzen und die Leistung ist da. Nur zu empfehlen. Nichts anderes von Bosch erwartet

Schnelle Lieferung, funktioniert super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung ging schnell. Der Akku ist schon komplett aufgeladen und somit gleich einsatzbereit. Das Zubehör ist auch praktisch.

Klein handlich und viel Zubehör.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super für jeden der ein kleines handliches Gerät benötigt. Viel Zubehör perfekter Begleiter für mein Möbelaufbau. Natürlich nicht zu vergleichen zu einem Profi Gerät. Aber für meine Zwecke mehr als ausreichend.

Klein aber oho

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also für heimwerkerprofis ist das Teil wohl nichts. Für unsere Ansprüche aber vollkommen ausreichend. Sehr gut die beigefügten Adapter und der Bitsatz. Super das man die Drehzahl per Fingerdruck regulieren kann

Kleines Helferlein..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
…das ich nicht mehr missen möchte. Sehr gut in der Handhabung erleichtert es bei so vielen Anwendungen die Arbeit. Es macht Spaß damit zu arbeiten, Verarbeitung und Haptik sehr gut.

Für mich genau richtig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Akkuschrauber von meinem Mann war mir immer zu schwer und zu groß. Dieses kleinen Helfer haben wir extra für mich bestellt. Damit komm ich viel besser zurecht und komme in jede Ecke

Super Ixo

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unsere 1. Ixo wird jetzt an die Tochter weitergereicht. Sie ist immer gut gelaufen, aber manchmal muss was neues her. Super in der Qualität wie alles von Bosch.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles Super, Perfekte Akku-Schrauber👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Akkuschrauber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr guter und qualitativ hochwertiger Akkuschrauber mit viel Power. Liegt gut in der Hand und man kommt, dank ausreichendes Zubehör, in jede Ecke.

Toller Bohrschrauber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Neues Lieblingswerkzeug von mein Mann , hab ihn zum Weihnachten geschenkt und er war happy . Leicht , stabil, super akkuleistung . Zum weiter empfehlen

Super Heimwerkzeug.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Schrauber der für alles eingesetzt werden kann. Die Tasche und die Bits dazu sind ebenfalls super und machen den Schrauber zu einem kleinen Allrounder.

Hammer!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein, praktisch und intuitiv zu bedienen. Bin kein Profi und so ein Gerät ist für mich ideal. Auch die unterschiedlichen Köpfe sind super.

Top Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super und schnelles aufladen, einfach Top!

Passt überall rein.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr kompakter Akku-Schrauber, der überall rein passt. Powerkontrolle mit dem Finger ist einfacht sehr praktisch

super schrauber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
ein sehr guter schrauber da er Perfeckt in der hand liegt und man in jede ecke rein kommt.....denn gebe ich nicht wieder her.

Ein tolles Artikel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden, ist auch sehr Handlich, wollte garnicht mehr auf hören zu Schrauben, hat auch Pover👍

Super Schrauber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach eine super Werkzeug, um mal schnell kleine Möbelstücke aufzubauen. Leider ein wenig größer als der Vorgänger.

BEGEISTERUNG PUR😀👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolles Gerät. Mein Mann ist sowas von begeistert. Schon das Vorgängermodell war super. Aber dieses ist noch besser.

Akkuschrauber für umme Ecke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für leichte arbeiten Zuhause absolut zu empfehlen, die beiden beiliegenden Aufsätze sind super.

Ein sehr guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Artikel der mir viel Freude macht.Der Akkuschrauber ist sehr Handlich und sehr hilfreich.
1/ 2